Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The same procedure as every year?? 1. Buli 301

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The same procedure as every year?? 1. Buli 301

    So, wird Zeit, dass Staffel 301 auch mal ins Rampenlicht rückt.


    Fc Barcelona C.F 665 4160 4145 1545 10515
    Berlin DevilZ 1120 3100 5330 925 10475
    Idstein mercenaries 930 3690 3895 1515 10030
    Pro Nord 1735 3005 3665 1580 9985
    Armini Ickern 1520 2365 4855 365 9105
    MSV-Blau-Gelb Holzbein 1450 3370 3140 955 8915
    Zeitwerker 1100 2360 4130 785 8375
    Winsen Devilz 825 2410 3890 985 8110
    VFL Ummeln 1010 2855 3490 400 7755
    PFV 1190 1765 3150 1510 7615
    VFL Binsförth 685 2135 3260 1420 7500
    TuS Lübeck 1593 480 2970 2645 1400 7495
    FC Karlshorst II 785 2160 3400 750 7095
    Post Pasewalk 785 2085 3355 805 7030
    1FCMetin 490 1975 2520 1710 6695
    ZSKA Mettmann 980 1120 3465 800 6365
    ATGV Kleinalmerode No.1 815 1135 3635 635 6220
    VFB Dortmund Wickede 1993 570 1695 3175 395 5835

    Allen Vereinen viel Glück. Heiße Frage: Wer kann die Devilz aus Berlin stoppen?? Vielleicht die Proler aus dem Norden? Oder der "neue Kater im Hinterhof" Barcelona? Oder teilen die Holzbeine mal einen ordentlichen Tritt aus? Es wird spannend.

    Mein Tipp für die Saison: Die Berliner werden es wieder machen. Hoffe meine Söldner bleiben oben dran.

    An die Aufsteiger: Nicht aufgeben: Die erste Saison in der 1. ist immer die Schlimmste.
    Wie sehen es die anderen? Los Jungs/Mädels: Haut in die Tasten. Thread alleine schreiben macht keinen Spaß.
    Zuletzt geändert von Malto; 20.01.2010, 21:10.

    #2
    einer dieser 6 wird es machen:

    mein tipp: „The same procedure as every year, James“
    knappe titelverteidigung meinerseits vor VFL Binsförth und Pro Nord. denke es wird noch knapper als letzte saison. die neuen kann ich noch nicht genau einschätzen. sind auf jedenfall ne bereicherung für die liga. viel glück allen!
    Zuletzt geändert von K.ONE; 20.01.2010, 20:17.

    Kommentar


      #3
      @ K.One Noch knapper???
      Soweit ich weiß, hast du am letzten Spieltag die Schale klar gemacht,oder?

      Kommentar


        #4
        das ist richtig - am letzten spieltag direktes duell. ich meinte damit das mehr top teams punktemäßig enger zusammen seien werden

        Kommentar


          #5
          Mein Tipp

          Nabend !

          Also ich würde sagen das Pro Nord oder die Berliner Devilz das unter sich ausmachen werden.

          Wird das eigentlich nich langweilig immer Meister zu werden lol

          Es ist nur ein Tipp von mir , muss nicht heissen das ich es keinem anderen Team gönnen würde.

          Viel Erfolg und vor Allem Spaß wünsche ich allen Teams für diese Saison !

          gruß

          VFL Ummeln

          Kommentar


            #6
            Titelrennen

            Moin Jungs.... und vielleicht auch Mädels ??

            von meiner letzten staffel 254 sind ja nicht mehr viele übrig geblieben... barca ok, der wird wieder ganz oben mit dabei sein, die anderen kenne ich nicht so.... aber ich denke, meinen titel will ich schon nocheinmal verteidigen.... wäre ja dann der 3. in folge ;-) lassen wir uns überraschen... wird aber bestimmt sehr spannend.......

            Wünsche allen Managern viel Glück und Erfolg bei Fcup... wir sehen uns :-)

            LG
            Frank Dietze
            VFL Binsförth

            Kommentar


              #7
              Die No Names aus Wickede melden sich auch mal zu Wort, Mein Favourite ist mein alter Liga bekannter VFL Binsförth , Die neuen kann ich natürlich nicht einschätzen, aber ich werd meine Kreise wieder im Mittelfeld ziehen, und keine ahnung wieso ich fühl mich dort wohl ^^

              Kommentar


                #8
                dann meld ich mich aus dem kalten karlshorst auch ma zu wort.
                der letzten saison zu folge würde ich klar pro nord und die devilz vermuten, so wie die letzte saison ihre kreise gezogen haben. barcelona und binsförth kann ich nicht einschätzen, wobei man binsförth aufgrund der in jüngerer zeit errungenen meisterschften dazuzählen muss. barcelona könnte aufgrund des gründungsdatums vielleicht noch nicht ganz "komplett" sein und zähl ich daher erst ma nich dazu

                Kommentar


                  #9
                  der erste schlagabtausch ging zu gunsten von pro nord
                  VFL Binsförth Pro Nord 0 : 3

                  am sonntag gibt's den nächsten.
                  MSV-Blau-Gelb Holzbein Pro Nord

                  mal sehen wer morgen beim teuflischen derby WINSelt...
                  interessant könnte dann auch Pro Nord Fc Barcelona C.F werden.

                  wünsche allen ein schönes wochenende. endlich abschalten und feiern gehn!

                  Kommentar


                    #10
                    ei das nennt man dann wohl abwatschen. da wurde jemand in seine schranken verwiesen^^
                    na da bin ich mal gespannt, wie die nächsten spiele bei euch ausgehen.

                    von mir dann auch an alle ein schönes we

                    Kommentar


                      #11
                      Tja, leider sind die Winsen Devilz in dieser Saison kein Gegner ... 7 Spieler sind aufgrund des Alters in den Ruhestand gegangen und die Neuen sind alle um die 100 Punkte schwächer ... dafür aber eben alle sehr jung.

                      Also sollten wir in den nächsten 2-3 Saisons kommen und oben mitspielen !

                      Kommentar


                        #12
                        DEVILZ DERBY:
                        nach gefühlten 40:0 chancen und ner roten karte für den gegner, fiel nach dem ich 2 jugis eingewechselt habe in der nachspielzeit das 0:1 für den gegner:eek: glücklicherweise könnte ich ne minute später noch ausgleichen.

                        Kommentar


                          #13
                          MSV-Blau-Gelb Holzbein Pro Nord 3 : 1

                          der MSV verteidigt die tabellenführung und stärkt seine chancen auf die zweite meisterschaft.

                          Kommentar


                            #14
                            Die aktuelle Lage oder das Wort zum Sonntag

                            Die Holzbeine geben weiter Gas. Wahnsinn. Gegen Pro Nord ein klares 3:1.
                            Da scheint die Transferpolitik während Saisonvorbereitung aufgegangen zu sein.
                            Ich persönlich blicke hinslichtlich der Ligazusammenstellung nicht mehr durch. Momentan glaube ich, dass vom Tabellenplatz 1 bis 9 jeder jeden schlagen kann (von den Holzbeinen einmal abgesehen). Der Wunsch von K.One scheint sich zu erfüllen: Es wird super spannend. Bleibt abzuwarten, wie sich die Verfolger schlagen. Die Devilz aus Berlin sowie die mir noch unbekannten "Katalanen" und die Karlshorster haben sich auf die Spuren der Holzbeine begeben. Diese Liga braucht sich hinsichtlich der Spannung vor keiner anderen 1. Liga zu verstecken. Thrill pur. GEIL

                            Daher an alle:
                            Männer, jetzt geht ihr raus, freßt Gras und beißt in die Pfosten.
                            (Udo Lattek)

                            Gruß
                            Malto

                            Kommentar


                              #15
                              naja, auf die spuren der holzbeine begeben trifft für mich nur eingeschränkt zu. lediglich etwas glück bei der zusammenstellung der spieltage hat mir einen ausblick in ungewohnten regionen gegeben. das ich da oben gegenwärtig noch nicht hingehöre, hab ich ja gestern schon mal unter beweis stellen können.
                              aber vielleicht kann ich ja den ein oder anderen von euch mal nen bißchen ärgern. versuch 1 wird heute gleich ma gegen Pro Nord gestartet

                              Kommentar


                                #16
                                VFL Binsförth - Pro Nord

                                wow.... kann mich echt nicht daran erinnern, wann ich zuletzt so eine Klatsche bekommen habe..... gratulation an pro nord...... aber wie heisst es so schön....

                                Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt

                                Allen Managern noch viel Glück und Erfolg

                                Kleiner Bericht zum Spiel: VFL Binsförth - Pro Nord = 0:3 (0:2)

                                0:1 (9). Hornig
                                0:2 (36.) Metzing
                                0:3 (47.) Metzing

                                Z: 42.637

                                Chancenverhältnis: 1:10 (!!!!!!)

                                Pro Nord war über die gesamte Spielzeit die klar überlegene Mannschaft und entführte verdient 3 Punkte aus der VFL Arena.

                                Kommentar


                                  #17
                                  in den nächsten tagen wird es einige verfolgerduelle geben, in denen sich zeigen wird wer den anschluss halten kann. allen viel glück

                                  heute:
                                  Idstein mercenaries 2:3 Berlin DevilZ

                                  49672 Zuschauer

                                  15' 0:1 Dick
                                  27' 11m verschossen Gomez (Berlin DevilZ)
                                  44' 1:1 Helmes
                                  57' 1:2 Gomez
                                  70' 2:2 Fleger
                                  83' 2:3 Gomez (FE)
                                  mittwoch:
                                  Idstein mercenaries : VFL Binsförth

                                  donnerstag:
                                  VFL Binsförth : Berlin DevilZ
                                  Fc Barcelona C.F : Idstein mercenaries
                                  Zuletzt geändert von K.ONE; 26.01.2010, 18:23.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    VFL mit knappem Auswärtsssieg

                                    VFL Binsförth konnte das Verfolgerduell bei Idstein Mercenaries knapp mit 2:1 (0:0) gewinnen.

                                    Z: 40.842 Mediatainment Arena

                                    Tore:
                                    0:1 Brad McGarry (59.)
                                    1:1 Helmes (63.)
                                    1:2 Gilbert Franzenburg (79.)

                                    Besondere Vorkommnisse:

                                    Gelb-Rot gegen Dieter Borel (Idstein) (79.)

                                    Verdient entführte der Tabellenvierte 3 Punkte aus der mit 40.842 Zuschauern besetzte Mediatainment Arena des Gastgebers Idstein Mercenaries. Von Beginn an übernahm der VFL das Kommando und ließ den Gastgeber nur bei gelegentlichen Kontern Freiraum. Ein Chancenverhältnis von 8:2 für die Gäste spricht da eine deutliche Sprache. Nach dem Ausgleich durch Helmes wurde es noch einmal knapp, doch VFL-Spielmacher Gilbert Franzenburg konnte in der 79. Spielminute per Freistoß zum viel umjubelten Siegtreffer einnetzen. Dominik Riedl war zuvor kurz vor der Strafraumgrenze von Dieter Borel unfair zu Fall gebracht worden. Der Übeltäter sah dafür auch zurecht die Ampelkarte.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zweite knappe Niederlage in Folge!!

                                      Am heutigen Spieltag setzte es für die Söldner aus Idstein die zweite knappe Niederlage in Folge. Der Sündenbock wurde von den Medien schnell ausgemacht: Dieter Borel, der in der 79 Minute zurecht die Ampelkarte sah und somit den fälligen Elfmeter zum Siegtreffer der Gegner einleitete. Dementsprechend sauer reagierte der Manager Malto: "Mit diesem überhasteten und unüberlegten Verhalten hat uns Dieter keinen Gefallen getan. Wir werden dies intern besprechen." Ob eine Borel eine Geldstrafe zu erwarten hat, lies Malto offen.
                                      Für den kommenden Spieltag könnte es noch dicker für die Idsteiner kommen, da der Besuch in Barcelona "alles andere als einfach wird", so Malto.
                                      "Die letzten beiden Spiele zeigten uns klar unsere Grenzen auf, um weitere Verstärkungen werden wir in der Winterpause nicht herumkommen", so Malto weiter. Auf die angespannte finanzielle Situation wolle Malto keinen Kommentar abgeben. Das vorab ausgerufene Saisonziel Platz 4 muß daher nach unten korrigiert werden.Denkbar wäre ein Platz im einstelligen Bereich.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Das ist ja wieder spannend :-)

                                        Zitat von Frank Dietze Beitrag anzeigen
                                        VFL Binsförth konnte das Verfolgerduell bei Idstein Mercenaries knapp mit 2:1 (0:0) gewinnen.

                                        Z: 40.842 Mediatainment Arena

                                        Tore:
                                        0:1 Brad McGarry (59.)
                                        1:1 Helmes (63.)
                                        1:2 Gilbert Franzenburg (79.)

                                        Besondere Vorkommnisse:

                                        Gelb-Rot gegen Dieter Borel (Idstein) (79.)

                                        Verdient entführte der Tabellenvierte 3 Punkte aus der mit 40.842 Zuschauern besetzte Mediatainment Arena des Gastgebers Idstein Mercenaries. Von Beginn an übernahm der VFL das Kommando und ließ den Gastgeber nur bei gelegentlichen Kontern Freiraum. Ein Chancenverhältnis von 8:2 für die Gäste spricht da eine deutliche Sprache. Nach dem Ausgleich durch Helmes wurde es noch einmal knapp, doch VFL-Spielmacher Gilbert Franzenburg konnte in der 79. Spielminute per Freistoß zum viel umjubelten Siegtreffer einnetzen. Dominik Riedl war zuvor kurz vor der Strafraumgrenze von Dieter Borel unfair zu Fall gebracht worden. Der Übeltäter sah dafür auch zurecht die Ampelkarte.
                                        Gestern im Liveticker hatte ich 2:1 gewonnen, heute steht als Ergebnis 1:0 für mich drin wieder mal sehr spannend, was bei fcup da so passiert..... naja egal, hautpsache gewonnen

                                        Kommentar


                                          #21
                                          VFL Binsförth siegt verdient

                                          VFL Binsförth - Berlin DevilZ 5:1 (3:0)

                                          Zuschauer: 53.364 (ausverkauft)

                                          Tore:

                                          1:0 Freddy Hölck (18.)
                                          2:0 Gilbert Franzenburg (23.)
                                          3:0 Brad McGarry (24.)
                                          3:1 Gomez (59.) per Foulelfmeter
                                          4:1 Dominik Riedl (68.) per Foulelfmeter
                                          5:1 Brad McGarry (79.)


                                          Am 11. Spieltag der noch jungen Saison kam es zum spannenden Verfolgerduell zwischen dem VFL Binsförth (4.) und den Berliner DevilZ (2.)

                                          Vor 53.364 Zuschauern in der ausverkauften VFL-Arena "Am Neuen Weg" legte der VFL jedoch von Anfang an ein unglaubliches Tempo vor und ging verdient in der 18. Spielminute durch Freddy Hölck in Führung. Ein Doppelschlag wenig später sorgte dann schon fast für die Vorentscheidung. Gilbert Franzenburg aus der Distanz und Brad McGarry per Kopf sorgten für den Halbzeitstand. (23.+24.).

                                          Nach der Pause kamen die Gäste etwas besser ins Spiel und konnten nach einem durch Frank Dietze verursachten Foulelfmeter verkürzen. Gomez ließ sich die Chance nicht entgehen und verwandelte sicher zum 1:3 (59.) Doch in der 68. Minute dann die entgültige Entscheidung. Sikora foult Dominik Riedl im Strafraum und der Gefoulte tritt selbst an und verwandelt den Ball sicher. Schlußpunkt in einer hochklassigen aber sehr fairen Partie (keine gelbe Karte) setze nochmals der bärenstarke Brad McGarry mit einem Schuß von der Strafraumgrenze.(79.)
                                          Zuletzt geändert von Frank Dietze; 01.02.2010, 16:40.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ick glaub ick seh nich richtig...5:1:eek:
                                            da haste glück gehabt, dass ich nicht live dabei war, weil ich länger arbeiten musste und aufs glatteis geraten bin. hiermit fordere ich dich zu ner simu-revenge morgen abend auf. dit kann ja nich wahr sein!!!

                                            morgen wird der MSV zum ersten mal gefordert. mal sehen wie er sich schlägt.
                                            Idstein mercenaries MSV-Blau-Gelb Holzbein

                                            meine daumen drücke ich barca :p
                                            VFL Binsförth Fc Barcelona C.F
                                            Zuletzt geändert von K.ONE; 28.01.2010, 20:22.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von K.ONE Beitrag anzeigen
                                              ick glaub ick seh nich richtig...5:1:eek:
                                              da haste glück gehabt, dass ich nicht live dabei war, weil ich länger arbeiten musste und aufs glatteis geraten bin. hiermit fordere ich dich zu ner simu-revenge morgen abend auf. dit kann ja nich wahr sein!!!

                                              morgen wird der MSV zum ersten mal gefordert. mal sehen wie er sich schlägt.
                                              Idstein mercenaries MSV-Blau-Gelb Holzbein

                                              meine daumen drücke ich barca :p
                                              VFL Binsförth Fc Barcelona C.F

                                              sag mir wann und wo, ich bin da

                                              Aber du musst auch mal deine Profitruppe auf den Platz schicken und nicht deine A-Jugend *gg*
                                              Hätte ich auch nie mit gerechnet.... vorher habe ich mir so ein Pünktchen ausgerechnet, das wäre ok gewesen..... jetzt ärger ich mich noch mehr, das ich im 1. Serienspiel gegen PFV aus Versehen meine FS-Truppe noch auf dem Platz hatte. Und das 0:3 gegen Pro Nord war für mich genauso unfassbar wie für dich das 1:5 von gestern......kann mich nicht dran erinnern, in der Serie in einem Spiel mal 3 Gegentore bekommen zu haben... muss schon ewig her sein.

                                              Naja, morgen kriege ich meine Grenzen aufgezeigt, oder vielleicht schon heute gegen Barca.... wünsche allen ein schönes WE schonmal weiterhin viel Glück und Erfolg bei Fcup.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Frank Dietze Beitrag anzeigen
                                                sag mir wann und wo, ich bin da

                                                Aber du musst auch mal deine Profitruppe auf den Platz schicken und nicht deine A-Jugend *gg*
                                                Berlin DevilZ 2:0 VFL Binsförth

                                                dann wäre meine ehre wieder hergestellt. kp was gestern los war. hatte die gleichen spieler wie grade drauf und fast die gleiche taktik.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von K.ONE Beitrag anzeigen
                                                  Berlin DevilZ 2:0 VFL Binsförth

                                                  dann wäre meine ehre wieder hergestellt. kp was gestern los war. hatte die gleichen spieler wie grade drauf und fast die gleiche taktik.
                                                  Meine Jungs sind halt besonders heimstark... vielleicht lag´s aber auch bei deiner Truppe an der langen Anreise nach Binsförth, vielleicht haben die Jungs so lange im Stau gestanden bei dem Schnee

                                                  Viel Glück in der Liga noch und wir sehen im Rückspiel in der Hauptstadt

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Unglückliche Heimniederlage gegen Barca

                                                    Am 12. Spieltag die erste Heimniederlage des VFL gegen den Tabellennachbarn Fc Barcelona C.F.

                                                    Bei 6:5 Chancen für den Gastgeber darf man diese Niederlage durchaus als unglücklich bezeichnen. Die 35.655 Zuschauer sahen bei schlechten äußeren Bedingungen aber ein hochklassiges Spiel mit Torraumszenen auf beiden Seiten. Ein Doppelschlag in der 56.+60 Spielminute entschied das Verfolgerduell zu Gunsten der Gäste. Die frühe Gästeführung durch Ronaldo in der 14. Spielminute konnte Freddy Hölck nur 3 Minuten später per Kopf ausgleichen. Danach ein völlig ausgeglichenes Spiel. Das glückliche Ende hatte diesmal die Jungs vom Fc Barcelona, denen wir natürlich zu Sieg herzlich gratulieren.

                                                    Fazit: Mit dieser Niederlage sind wohl die Träume des VFL zur Titelverteidigung geplatzt.

                                                    Tore:

                                                    0:1 Ronaldo (14.)
                                                    1:1 Freddy Hölck (17.)
                                                    1:2 Kaufmann (56.)
                                                    1:3 Dohmen (60.)

                                                    Zuschauer: 35.655 (Schneefall)
                                                    Zuletzt geändert von Frank Dietze; 09.02.2010, 09:18.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      VFL trotzt Tabellenführer einen Punkt ab

                                                      13. Spieltag

                                                      MSV-Blau-Gelb-Holzbein - VFL Binsförth 2:2 (0:2)

                                                      Tore:

                                                      0:1 Sepp Hafner (27.)
                                                      0:2 Thorsten Feichtinger (29.)
                                                      1:2 Respondek (50.)
                                                      2:2 Eisenköck (64.)

                                                      Zuschauer: 55.714

                                                      Vor einer großartigen Kulisse trotzte der VFL Binsförth dem bis dahin verlustpunktfreien Tabellenführer MSV-Blau-Gelb Holzbein auswärts einen Punkt ab. Hochverdient gingen die Gäste durch Sepp Hafner (27.) und Thorsten Feichtinger (29.) in Führung. Doch der Tabellenführer gab sich nie geschlagen und konnte durch Treffer von Respondek (50.) und Eisenköck (64.) ausgleichen. Auch das Chancenverhälntis beider Mannschaften von 4:4 spricht von einer völlig ausgeglichenen Partie mit einem gerechten Unentschieden am Ende.

                                                      VFL Trainer Hans Müller nach dem Spiel auf der Pressekonferenz:" Mit der ersten Halbzeit bin ich sehr zu frieden. Wir haben hinten sicher gestanden und vorne die uns bietenden Chancen eiskalt genutzt, ähnlich wie gegen die Berlin DevilZ. Aber die 2. Halbzeit war schwach. So kann man sich hier nicht präsentieren. Wenn man mit 2 Toren führt, müssen die Punkte eingefahren werden, wenn man ganz oben noch mitspielen will. Das ist uns heute nicht gelungen"
                                                      Zuletzt geändert von Frank Dietze; 01.02.2010, 10:43.

                                                      Kommentar


                                                        #28


                                                        entlich ganz oben angekommen! hier bleib ich jetzt die nächsten 3 wochen:P
                                                        heute verdient gegen den MSV gewonnen (3:8 Chancen). kleines zwischenfazit: die erwarteten teams spielen oben und fast jeder kann gegen jeden gewinnen. pro nord, mein stärkster erwarteter konkurrent, ist diese saison überraschend schlecht. wenn jetzt nicht wieder ne serie von torlosen unentschieden für mich kommt, dann steht dem titel-hattrick nichts im weg

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Bilanz nach 17 Spieltagen

                                                          Die Devilz ziehen, die Holzbeine bleiben humpelnd dran und Barca sowie Binsförth bleiben in Lauerstellung.
                                                          Soviel zur aktuellen Situation. Überrschaschend hierbei, dass unter den Plätzen 1 bis 6 jeder jeden schlagen kann sowie die Punkteausbeute der Pro Nordler. Für uns nicht nachvollziehbar, warum die "Nordjungs" nur im Mittelfeld agieren können, so Franz Beckenbauer im Pay TV Sender "Hell".
                                                          Auch der Manager der "Söldner" kann sich dies nicht erklären: Pro Nord war klarer Favorit auf die Meisterschaft, so Malto. Vielleicht ist hier eine Verjüngung der Mannschaft die Ursache.

                                                          Mit Spannung erwarten wir die Rückrunde. Allen viel Erfolg.

                                                          Und wie sieht Malto die eigene Situation: "Ich denke wir können in der laufenden Spielzeit nicht mehr viel erreichen, wir werden uns daher auf die großen Turniere konzentrieren. Außerdem bemühen sich die Söldner um große Investoren, die viel Geld mitbringen. Nur so bleiben wir langfristig konkurrenzfähig", so Malto.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Winsen Devilz - Berlin DevilZ 0 : 3
                                                            geht doch:p

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X