Zitat von Eren91
Beitrag anzeigen
Entschuldigung an TUS Maikammer und den anderen Moderatoren
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von LUG 2 Beitrag anzeigenja du hast recht ich gib es ja auch zu aber wieviel mal soll ich das nochsagen??? Es gibt manche leute die machen es extra sie wissen es vorher aber ich wusste es nicht da müsst ihr mich doch verstehen.
Kommentar
-
-
Zitat von LUG 2 Beitrag anzeigenwas soll das heissen?
Wenn du unbedingt weiter spielen willst, leg dir 1 neuen Acc an, und fang von vorne an.
Und versuch es auf die ehrliche Art nach oben zu kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenDu bleibst gesperrt!
Wenn du unbedingt weiter spielen willst, leg dir 1 neuen Acc an, und fang von vorne an.
Und versuch es auf die ehrliche Art nach oben zu kommen.
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigendass du dich entschuldigst, zeigt entweder stärke oder absolute dreistigkeit
was genau es ist, will ich jetzt nicht beurteilen....jedenfalls bist du selbst schuld und kannst nicht damit rechnen deinen acc wieder zu bekommen..
Kommentar
-
-
Zitat von LUG 2 Beitrag anzeigenes wäre auchmal schön wenn die moderatoren schreiben würden.
MfG
1. Die Moderatoren können deinen Verein nicht entsperren, weil sie nur für das Forum zuständig sind
2. Ich denk auch nicht das die dich entsperren würden, auch wenn sie es könnten...
...Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
f.golonai
Zitat von **JO** Beitrag anzeigenTja das verstehe ich nicht :mad: aber egal. ich gehöre ja nicht mehr zum Team.
Kümmern wir uns mal nicht mehr drum Bruder...
Kommentar
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenwas ist jetzt los??? hat der lug sei account wieder??Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenwas ist jetzt los??? hat der lug sei account wieder??
Kommentar
-
-
Ich weiss nicht wer ihn freigegben hat, aber das habe ich grade rückgängig gemacht.
Und mit dem Thema zum Rücktritt von JO, f.golonai und maikammer hat das rein gar nichts zu tun.
Was die Geschichte um unsere Meinungsverschiedenheit anbelangt werde ich nachher noch an anderer Stelle ein Statement abgeben.
Kommentar
-
Kommentar