Köln steigt auf
Einklappen
X
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenGlückwunsch an alle Kölner Fans ihr habt es verdient in die 1 Liga aufzusteigen.
NÖ
Kommentar
-
-
Glückwunsch an Köln und Gladbach...
im Sinne aller HSV-Fans stimem ich mal ein Liedchen an..
"Ihr seit doch nur Punktelieferant. Punktelieferant. Punktelieferant." *sing*
Ich verabschiede mich nun von Euch... bis in einer Woche *bye*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von perby Beitrag anzeigender kölner verein steigt eh direckt wieder ab
Und naja zum Thema Köln.
Allez Allez erster FussballClub Köln, Erster FussballClub Köln ...
Nie mehr 2.Liga Nie Mehr Nie Mehr..
Ich selbst war im Stadion Live dabei + war gerade in der Innenstadt...
Echt hammer geil war dort abgelaufen ist... Man kann es sogar mit der WM nicht vergleichen...Zuletzt geändert von Fc Bayern; 11.05.2008, 19:45.
Kommentar
-
-
Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigenDiejenigen die verlieren MÜSSEN und WERDEN sind die Kölner! Punkt.!^^
Kommentar
-
-
Zitat von Lamy92 Beitrag anzeigenda hat der versager wohl den mund zu voll genommn!
Gladbach ist durch / Köln ist durch..
In Liga 1 werden beide Teams auf einander treffen und wir Kölner werden die Antwort aufm Platz geben
Kommentar
-
-
ich war auch im stadion und was da abgegegangen ist, war wirklich der hammer.^^
und die kölner sind verdient aufgestiegen, weil die mainzer einfach schlechter waren.
bin aber mal gespannt, wer der neue trainer von köln wird, denn ich bin mir eigentlich ziemlicher sicher, dass der daum nach der saison abhaut.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenich war auch im stadion und was da abgegegangen ist, war wirklich der hammer.^^
und die kölner sind verdient aufgestiegen, weil die mainzer einfach schlechter waren.
bin aber mal gespannt, wer der neue trainer von köln wird, denn ich bin mir eigentlich ziemlicher sicher, dass der daum nach der saison abhaut.
Ich denke der Daum bleibt...
Wenn Mainz nicht aufsteigt wäre der Klopp eine Alternative für Köln.
Sowie der Slomka auch
Kommentar
-
-
Zitat von J0GA B0NIT0 Beitrag anzeigenWo standest du den ?
Ich denke der Daum bleibt...
Wenn Mainz nicht aufsteigt wäre der Klopp eine Alternative für Köln.
Sowie der Slomka auchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenGratulation an Köln,ich muss sagen,haben die verdient geschafft.
Und mit Mondragon,Novakovic,Helmes und Antar(ka,ob ich die Nahmen richtig geschrieben habe) habt ihr ein paar überragende Spieler
ich hoffe,dass hoffenheim auch noch aufsteigt.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen...und die kölner sind verdient aufgestiegen, weil die mainzer einfach schlechter waren...
Ich denke Mal Mainz wird nächste Woche auch noch aufsteigen... hoffentlich nicht der Kommerz!!! (Hoppenheim)... nja, und wenn es Freiburg macht... dann gibts bei gamed!de ne Partüüüüüüüüü...
Hoffenheim - Fürth
Freiburg - Wehen/Wiesbaden
Mainz - St. Pauli
Ich denke mal Freiburg hat noch mit die leichteste Aufgabe bekommen...Zuletzt geändert von p!lle; 12.05.2008, 10:11.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenGlückwunsch an Köln und Gladbach...
im Sinne aller HSV-Fans stimem ich mal ein Liedchen an..
"Ihr seit doch nur Punktelieferant. Punktelieferant. Punktelieferant." *sing*
Ich verabschiede mich nun von Euch... bis in einer Woche *bye*
jetzt zieht auch noch Wolfsburg vorbei am 34. ^^ armes HamburgURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
Kommentar