Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftseinladungen erkennlicher machen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftseinladungen erkennlicher machen

    Hi,

    ich habe den Vorschlag die Freundschaftseinladungen hier im Forum übersichtlicher zu machen. Da manach ekaum auf das Kontrollzentum gehen und deshalb eine neue Freundschaftseinladung nicht sehen, kann dass manchmal ziemlich lange dauern bis man angenommen wird.

    Ich würde es besser finden, wenn z.B. ein pop-up aufkommt, wie bei einer neuen nachricht.



    mfg
    Sarevok
    32
    ja, absolut dafür
    81,25%
    26
    mir egal, ist auc gut so wie es ist
    15,63%
    5
    nein, brauch eh keine freunde :D
    3,13%
    1
    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
    Bitte anhören, eigene Komposition

    #2
    Ich finde die idee super denn das ist irgendwie blöd wenn man eine freundschaftanfrage kriegt und man es selbst nicht merkt Sarevok deine idee ist toll und hoffe das sie auch umgesetzt wird Voll und ganz -dafür-


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Bin schon deshalb dafür, damit auch die einladenden Vereine Planungssicherheit haben.
      Habe eben auf Grund dessen mal schnell nachgesehen und 2 Einladungen durch 1.BL gesehen.
      Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
      Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

      Vereinshymne

      Kommentar


        #4
        Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
        Bin schon deshalb dafür, damit auch die einladenden Vereine Planungssicherheit haben.
        Habe eben auf Grund dessen mal schnell nachgesehen und 2 Einladungen durch 1.BL gesehen.
        Es geht nicht um Freunschaftsspiele, sondern um die Freundschaftseinladungen, die man hier im Forum verschickt. Hier im Forum kann man andere als "Freund" einladen, d.h. er ist dann ein "Freund" von einem.

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          gute Idee,
          hab das auch immer nur gesehen, wenn ich meine emails gelesen habe.

          Kommentar


            #6
            Jap, klar dafür, verpasse somit ziemlich viel "Add's"

            Kommentar


              #7
              Servus,
              gute Idee

              Voll den Daumen hoch, jetzt muss es nur noch umgesetzt werden und dann... lass sie ganz laaangsam kommen - die Freundschaftsangebote

              Kommentar

              Lädt...
              X