Zitat von benny94er
Beitrag anzeigen
Frage zu Verstärkungen...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigengen au
Kann doch nicht sein,das gibt Ärger!!
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenJanowski nimmt den Zweikampf mit Hampel an. Herrlicher Distanzschuss von Janowski. Sauber geklärt von Jülich und Janowski wird den folgenden Eckball ausführen. Visnij geht da gegen Klingbeil vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Cosini ausführen. Fandl pflückt den von Cosini schwach geschossenen Ball aus der Luft.
Kann doch nicht sein,das gibt Ärger!!sigpic
Kommentar
-
-
3:2 Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!
90.Minute-->Pass von Ortlechner. Janowski freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Sinkiewicz gerade noch so klären konnte. Klingbeil weiß sich da gut einzusetzen. Scheur kommt zu spät und trifft Klingbeil am Knöchel. So wie es aussieht wird Klingbeil den Freistoß ausführen. Klingbeil bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Fandl kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
Aber ich habe das Gefühl,wir sind im falschen Thread
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigen3:2 Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!
90.Minute-->Pass von Ortlechner. Janowski freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Sinkiewicz gerade noch so klären konnte. Klingbeil weiß sich da gut einzusetzen. Scheur kommt zu spät und trifft Klingbeil am Knöchel. So wie es aussieht wird Klingbeil den Freistoß ausführen. Klingbeil bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Fandl kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
Aber ich habe das Gefühl,wir sind im falschen Thread
so nochmal 2x jetzt gewinn ichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
Diesmal Hab Ich 3:2 Gewonnen
Innerhalb 20 Minuten Das Spiel Gedreht
Jetzt Das Entscheidene Spiel Mit neuer aufstellung
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenGW!!Ich habe i-wie das Gefühl,das das Spiel uns auf den Arm nehmen will....Ich glaube,wir spielen jetzt unentschieden!!
Ue Sieg Sieg Ue
Min:
Den fälligen Elfmeter wird Cosini ausführen. Was Fandl Cosini da wohl ins Ohr geflüstert hat, dass der so schlecht schießt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigendas kann sein :ugly:
Ue Sieg Sieg Ue
Min:
Den fälligen Elfmeter wird Cosini ausführen. Was Fandl Cosini da wohl ins Ohr geflüstert hat, dass der so schlecht schießt.
Kommentar
-
-
Zitat von SBconection Beitrag anzeigen+1
Musst ja ne einfach Staffe bekomm haben!!:p
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenDu spielst doch 2.Liga oder??
Musst ja ne einfach Staffe bekomm haben!!
jo, scheint fast so aber das dicke ende kommt bestimmt früher als mir lieb ist egal, noch genieße ich die tabellenführung!
Aber jetzt hab ich scho ein problem^^ hab ne rote für mein dm bekommen und für mein dm ( stärke 255) kommt jetzt ein av ( stärke 160 ) rein und somit spiel ich ohne dm und mit 2 avs und 2 ivs^^ mal guggen, was das wird^^ und soweit ich weis, kann man die aufstellung erst am übernächsten tag vormittags wieder ändern, und da ich arbeite läuft das wohl 2 spieltage so
Kommentar
-
-
Zitat von SBconection Beitrag anzeigenjo, scheint fast so aber das dicke ende kommt bestimmt früher als mir lieb ist egal, noch genieße ich die tabellenführung!
Aber jetzt hab ich scho ein problem^^ hab ne rote für mein dm bekommen und für mein dm ( stärke 255) kommt jetzt ein av ( stärke 160 ) rein und somit spiel ich ohne dm und mit 2 avs und 2 ivs^^ mal guggen, was das wird^^ und soweit ich weis, kann man die aufstellung erst am übernächsten tag vormittags wieder ändern, und da ich arbeite läuft das wohl 2 spieltage so
hast wohl bisher Glück gehabt mit deinen Gegnern, dass du zuerst gegen die Schwächeren ran durftest
wie wärs mit ner Simu? hab dich eingeladen und spiele RL
Kommentar
-
-
Zitat von mittelfeldspieler Beitrag anzeigenin der Liga kenn ich einen, und die Liga ist ja nicht gerade die Stärkste, aber es sind schon ein paar Gute drin
hast wohl bisher Glück gehabt mit deinen Gegnern, dass du zuerst gegen die Schwächeren ran durftest
wie wärs mit ner Simu? hab dich eingeladen und spiele RL
fürchte ich auch^^ sieht man ja allein an den manschaftsstärken^^ aber immerhin scho haufen punkte gegen den abstieg gesammelt
klar, hab angenommen auf in die schlacht
Kommentar
-
-
Zitat von SBconection Beitrag anzeigenfürchte ich auch^^ sieht man ja allein an den manschaftsstärken^^ aber immerhin scho haufen punkte gegen den abstieg gesammelt
klar, hab angenommen auf in die schlacht
1:1 bisher
Kommentar
-
-
Zitat von mittelfeldspieler Beitrag anzeigenund sogar noch ungeschlagener Tabellenführer, mal sehen wie lange du das halten kannst
1:1 bisher
ja, aber blöderweise hab ich jetzt ein riesenloch in der aufstellung und das wird man wohl bei den nächsten zwei spielen heftig merken
2:1
Kommentar
-
-
Zitat von SBconection Beitrag anzeigenja, aber blöderweise hab ich jetzt ein riesenloch in der aufstellung und das wird man wohl bei den nächsten zwei spielen heftig merken
2:1
ist natürlich bitter für dich, aber du wirst es schon packen
2:1 verloren, hast du Bock auf ein Rückspiel?
Kommentar
-
-
Zitat von mittelfeldspieler Beitrag anzeigenja, das sieht man, dass da einer fehlt
ist natürlich bitter für dich, aber du wirst es schon packen
2:1 verloren, hast du Bock auf ein Rückspiel?
echt voll stressig^^ ich könnt auch noch nen weiteren stürmer aufstellen mit 250 stärke, aber dann fehlt ja hinten noch einer^^ also halt ich das eher für ne schlecht idee
jo, hau rein
Kommentar
-
-
Zitat von SBconection Beitrag anzeigenecht voll stressig^^ ich könnt auch noch nen weiteren stürmer aufstellen mit 250 stärke, aber dann fehlt ja hinten noch einer^^ also halt ich das eher für ne schlecht idee
jo, hau rein
gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von mittelfeldspieler Beitrag anzeigendann wärst du halt ziemlich offensiv, deswegen wird es wohl so wie es im Moment ist, besser für dich sein
gemacht
das wär net nur aggresiv, das wär brechstange aller feinster güte^^ glaub, dass lass ich mal lieber
mal guggen, wies diesmal ausgeht
Kommentar
-
-
Zitat von SBconection Beitrag anzeigendas wär net nur aggresiv, das wär brechstange aller feinster güte^^ glaub, dass lass ich mal lieber
mal guggen, wies diesmal ausgeht
hoffentlich anders
Kommentar
-
-
Zitat von mittelfeldspieler Beitrag anzeigenhehe, so kann man es natürlich auch nennen, wobei du dann hinten schon fast ein Scheunentor hättest
hoffentlich anders
eben^^ deshalb lass ich die finger von^^ shice ey^^ hinten liegen ist uncool
Kommentar
-
-
Zitat von SBconection Beitrag anzeigeneben^^ deshalb lass ich die finger von^^ shice ey^^ hinten liegen ist uncool
wem sagst du das? das kenne ich auch
Kommentar
-
Kommentar