Hi,wollte euch mal fragen,ob ihr da wart? Ich gehe morgen dahin,war noch nie da,wollte mal eure meinung hören!
Phantasialand
Einklappen
X
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenHi,wollte euch mal fragen,ob ihr da wart? Ich gehe morgen dahin,war noch nie da,wollte mal eure meinung hören!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich geh lieber in den holidaypark^^
Aber bei Holiday Park ist die Achterbahn GeForce hammerhart geil!FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenWar schon da,war nix gutes,der Park ist groß aber zu wenige Attraktionen!:mad:
Aber bei Holiday Park ist die Achterbahn GeForce hammerhart geil!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Der Tower (dunkel) ist geil im phantasialand
wobei der im Movie park größer istZuletzt geändert von Sportfreunde Katernb; 10.05.2008, 10:22.
Kommentar
-
-
war schon mal jemand in walibi world in holland? da können die wenigsten deutschen parks mithalten und es ist auch nicht so weit wegSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Also die bahn ist bisher die beste wo ich drauf warhttp://de.youtube.com/watch?v=t8gL7xdOTVQ
sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Tach,
ich wohne direkt 15 Minuten vom Phantasia-Land entfernt.
Gehe am Dienstag selber dahin...
Wenn du dort noch nie warst und das erste mal dahin fährst wird es dir sicherlich sehr gefallen.
Gibts ne Menge guter Attraktionen wie Black-Mamba, Talocan / Woodz-Town oder Mistery Castle...
Ausserdem findet dort gerade ne Aktion statt 1 x zahlen 2 x Spaß
Sehr empfhelenswert...
Wenn du jedoch öfters im Jahr hinfährst wird es langweilig...
MFG
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenAlso die bahn ist bisher die beste wo ich drauf warhttp://de.youtube.com/watch?v=t8gL7xdOTVQ
jo die colossos is einfach nur H.A.M.M.E.R!! .. vor allem inner ersten reihe.. war zwar erst 2mal da (ich wohn ja auch wo ganz anders) aber die beiden wochenende waren einfach nur geil .. heidepark soltau ist einfach nur empfehlenswert, ein absolutes muss
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenjo die colossos is einfach nur H.A.M.M.E.R!! .. vor allem inner ersten reihe.. war zwar erst 2mal da (ich wohn ja auch wo ganz anders) aber die beiden wochenende waren einfach nur geil .. heidepark soltau ist einfach nur empfehlenswert, ein absolutes muss
FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigenIch kann euch das Mirabilandia in Italien nur empfehlen!
War da vor 2 oer 3 Jahren mit dem Fussballcup der AWO.
Ist einfach nur geil...aber ich glaube, wer nicht grade im Urlaub in Italien ist, fährt nicht wegen nem Freizeitpark nach Italien
Meine geilste war in Disney Land Orlando!Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
Kommentar