und wenn er wirklich schwul sein sollte, wäre das auch nicht schlimm.
Schließlich sind wir alle tolerant
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
wenn man english könnte wäre man klaar im vorteil dann noch das fettgedruckte übersetzten dann verstehste was ich meine
das war jetzt ein korb für chiller
ich muss dir recht geben.das lied hat nix mit schwulen zu tun.ach und chiller küsst wohl eher jungs oder was stört dich an dem lied
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
das war jetzt ein korb für chiller
ich muss dir recht geben.das lied hat nix mit schwulen zu tun.ach und chiller küsst wohl eher jungs oder was stört dich an dem lied
Hab ich ihn um ein Date gebeten?
Ich weiß ja nicht, wie weit du schon bist, aber sowas hört man einfach nicht als Junge.. aber wenns dir spass macht ... hau rein
Hab ich ihn um ein Date gebeten?
Ich weiß ja nicht, wie weit du schon bist, aber sowas hört man einfach nicht als Junge.. aber wenns dir spass macht ... hau rein
Kommentar