Hi möchte einen neuen IV und wollte fragen welchen Spieler ich um dieses Geld bekommen würde?
Welchen IV bekomme ich für 1,9 Mio
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWenn du glück hast einen bis stärke 100 ab Alter 26!
Vielleicht in Liga 2 aber nicht in der LL da ist es günstiger.
Kommentar
-
-
Zitat von onepower1 Beitrag anzeigenseit mir net böse.....aber auf so eine frage ne antwort geben ist genauso lächerlich wie die frage selber...bitte.....lesen wirst du doch können und vergleichen auch.....
Was hast du denn für Vorstellungen?
Er bekommt für das Geld sicherlich einen 22 jährigen IV mit mindestens 120
Kommentar
-
-
Zitat von Hansi2918 Beitrag anzeigenVielleicht in Liga 2 aber nicht in der LL da ist es günstiger.
für das geld gibts bestimmt ein 150er
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hannei Beitrag anzeigenHi möchte einen neuen IV und wollte fragen welchen Spieler ich um dieses Geld bekommen würde?Jeder Gewinnt fix 2.000.000 beim 8. Grenzland Turnier.
http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=386609§ion=own
Kommentar
-
-
170-200 aber nur alte :ugly:
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenman kann feldspieler ab 32 nicht mehr auf den markt stellen
Lenk nicht vom Thema ab
Kommentar
-
-
Zitat von kickers_braunau Beitrag anzeigenWenn du willst kannst meinen 130 IV haben, ist erst 33 Jahre und super Erfahrung
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenman kann feldspieler ab 32 nicht mehr auf den markt stellen
Wird er aber spätestens merken, wenn er ihn auf dem TM einstellen will.
Kommentar
-
-
Zitat von kickers_braunau Beitrag anzeigenWenn du willst kannst meinen 130 IV haben, ist erst 33 Jahre und super Erfahrung
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenGehört in den Tm-Thread.
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenman kann feldspieler ab 32 nicht mehr auf den markt stellenJeder Gewinnt fix 2.000.000 beim 8. Grenzland Turnier.
http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=386609§ion=own
Kommentar
-
-
Zitat von Hannei Beitrag anzeigenHi möchte einen neuen IV und wollte fragen welchen Spieler ich um dieses Geld bekommen würde?
Kommentar
-
-
Solche Fragen kannst du Dir selbst beantworten, indem du dich auf dem TM umschaust. Du kannst Schnäppchen ergattern, aber auch überteuerte Angebote abgeben.
So ist das auf einem freien Markt
Ansonsten bleibt dir hier im Forum die (WS)=Wertschätzung, um dir Ratschläge für den Preis eines Spielers zu holen.
Kommentar
-
Kommentar