Klever oder Multi ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast1
    Torschützenkönig
    • 05.10.2009
    • 1534

Klever oder Multi ?

Nach der Durchsicht einiger Ligen - bin ich auf eine sehr erstaunliche Sache gestoßen !
    Ein am 26.10.09 gegründeter Verein - also in der 3. Saison - hat eine Kaderstärke von ca. 5600 - bester Spieler 380 - alles was möglich ist - ist ausgebaut - u.a. Stadion 46800 ....!!

Klar einiges ist durch die Beschleunigung mit Credits zu erklären - nur Geld kostet das doch trotzdem und zwar reichlich !

Jetzt möchte ich mal eure Meinung hören - ist er so klever(zumindest mir 100 mal überlegen) oder ein Multi ?

Und bitte nicht diese standart Antwort - gute FS Spiele ...

PS.- nach Rechechen hier im Forum - ist er schon frühzeitig mal mit M-ACC in Verbindung gebracht worden !
  • sercan09
    Führungsspieler
    • 07.08.2009
    • 1373
    • sercan09
    • tsg schalke [inaktiv]
    • 71.800

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
    Nach der Durchsicht einiger Ligen - bin ich auf eine sehr erstaunliche Sache gestoßen !
    Ein am 26.10.09 gegründeter Verein - also in der 3. Saison - hat eine Kaderstärke von ca. 5600 - bester Spieler 380 - alles was möglich ist - ist ausgebaut - u.a. Stadion 46800 ....!!

Klar einiges ist durch die Beschleunigung mit Credits zu erklären - nur Geld kostet das doch trotzdem und zwar reichlich !

Jetzt möchte ich mal eure Meinung hören - ist er so klever(zumindest mir 100 mal überlegen) oder ein Multi ?

PS.- nach Rechechen hier im Forum - ist er schon frühzeitig mal mit M-ACC in Verbindung gebracht worden !

darfst du hier namen nennen also den vereinsnamen wenn das so stimmt was du sagt kann es eigentlich nur Multiaccounting sein hallo ich mein wer hat in der 3ten saison ks von 5600 ??

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• schnurres00
      Jungtalent
      • 07.07.2009
      • 471
      • schnurres00
      • 1.FC Phönix Karlsruhe
      • 75.300

Also, das ist definitiv nicht möglich...

Ich bin in meiner 7. Saison und kratze erst an der 5.000er Marke...

Ich gehe mal stark davon aus, dass es ein Multi ist, oder er hat Kumpels in höheren Ligen, die Ihn gesponsert haben...
      sigpic

Kommentar

• Costo
        Stammspieler
        • 24.06.2009
        • 623

Hört sich ja heftig an, aber ich denke, dass das schon möglich ist mit credits, wenn er sonst keine Hobbys hat, lässt sich das sicher finanzieren!
        Ob man ihn da gleich als Multi abstempeln muß, weiß ich nicht. Wenn das deine Vermutung ist, kannste den Kollegen ja über den "User melden"-Button mal einem Go melden!
        :eek: Biete an:
        OM - Stärke 165 - 22 Jahre
        (Stand: 22.05.10)

Kommentar

• mastermax
          Stammspieler
          • 29.11.2009
          • 633
          • mastermax
          • Champions Hannover

Muss nicht unbedingt ein Multi sein.
          Vielleicht kauft er extrem viele Credits,so sind Stadion und gebäude zu erklären.

Eventuell hat er sehr viele Freunde in dem Spiel,die ihm Spieler billig verkaufen,die schon älter sind.
          Und dann macht er eben immer Freundschaftsspiele in Stadien größer als 50000.Er spielt vielleicht auch nur Creditsturniere.

Aber das ist so auch noch sehr ,sehr schwer!Kann ich mir auch nicht vorstellen,da dass Stadion wahrscheinlich viel zu teue wäre,um das mit dem Geld von nicht mal 3 Saisons auszubauen.

Kommentar

• pitbull77
            Leistungsträger
            • 10.08.2009
            • 994
            • Hertha BSC Berlin 1892
            • 60.300

is locker möglich

der hier hats ja auch geschafft
            Allmänna Idrottsklubben M´Gladbach

und seine tabelle erst :

1 Allmänna Idrottsklubben M´Gladbach 20 20 0 0 125 : 0 125 60
            Zuletzt geändert von pitbull77; 17.01.2010, 17:27.

:ugly:

Kommentar

• Gast05

Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
              Muss nicht unbedingt ein Multi sein.
              Vielleicht kauft er extrem viele Credits,so sind Stadion und gebäude zu erklären.

Eventuell hat er sehr viele Freunde in dem Spiel,die ihm Spieler billig verkaufen,die schon älter sind.
              Und dann macht er eben immer Freundschaftsspiele in Stadien größer als 50000.Er spielt vielleicht auch nur Creditsturniere.

Aber das ist so auch noch sehr ,sehr schwer!Kann ich mir auch nicht vorstellen,da dass Stadion wahrscheinlich viel zu teue wäre,um das mit dem Geld von nicht mal 3 Saisons auszubauen.
              Muss aber nicht unbedingt, Multi sein, da kann man schon mit einer kräftigen Spielerschiebung nachhelfen, was in meinen Augen eine Frechheit wäre, wenn große Vereine bzw. Freunde, diesem Spieler Geld oder Spieler zu kommen lassen .. !

Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
              is locker möglich

und seine tabelle erst :

Das ist der den Renata gemeint hat, nimm den Namen deshalb lieber mal raus, sicher ist sicher
              Zuletzt geändert von .ronaldo7; 17.01.2010, 17:44.

Kommentar

• schliepy1
                Neuzugang
                • 10.11.2009
                • 0
                • schlieper29
                • Dolberger kickers

ist bestimmt möglich wenn er einen freund hat der kein bock mehr hat FCU zu spielen
                der gibt ihn dann villeicht das geld dafür

Kommentar

• Memo . .
                  Hoffnungsträger
                  • 22.08.2009
                  • 130
                  • Memo.
                  • Arsenal C.F. [FFG]

Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                  is locker möglich

und seine tabelle erst :

bei dem wars aber so das er aus versehen gesperrt wurde und dann hat er nen neuen club geöffent und der hat dann viel hilfe vonn seinen kollegen bekommen

Kommentar

• pitbull77
                    Leistungsträger
                    • 10.08.2009
                    • 994
                    • Hertha BSC Berlin 1892
                    • 60.300

Zitat von Kscboy95
                    Das ist der den Renata gemeint hat, nimm den Namen deshalb lieber mal raus, sicher ist sicher
                    na wenns der ist dann ist das wohl die erklärung :

Zitat von Memo . . Beitrag anzeigen
                    bei dem wars aber so das er aus versehen gesperrt wurde und dann hat er nen neuen club geöffent und der hat dann viel hilfe vonn seinen kollegen bekommen

:ugly:

Kommentar

• Asoveth
                      Stammspieler
                      • 17.06.2009
                      • 721
                      • Asoveth
                      • VfB.Lübeck

Sowas ist normal nicht zu packen.

Laut seiner Info läuft die 3. Saison noch.

So einen Account gabs schonmal...der hatte ähnliche Stärken und Spieler...weil er Account`s hackte...

Würde fast den gleichen Verdacht auch bei dem hier in Erwegung ziehen.
                      Zuletzt geändert von Asoveth; 17.01.2010, 17:41.

Kommentar

• 93timo93
                        Jungtalent
                        • 11.04.2008
                        • 407
                        • Schipu (B.F.C )
                        • VfB Harsefeld

und er müsste denn mehrere Euro darein gepackt haben, wegen dem Stadion... nach drei Sasions schon 46.800 Plätze... das kostet schon!
                        sigpic

Kommentar

• Patriniho
                          Hoffnungsträger
                          • 10.12.2007
                          • 232
                          • Patriniho/Patriniho01015
                          • Klafeld Geisweid/Klafeld Geisweid 2013

Du hast Post von mir. Und close

Kommentar

Lädt...