Bitte nennt eure Aufstellungsstärke in Fcup Romania,wenn ihr wollt auch noch eure Kaderstärke!
Fcup Romania Aufstellungsstärke
Einklappen
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenspiele da nicht^^FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
poste du deine, dann post ich meine!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenposte du deine, dann post ich meine!FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenAlles klar xD meins ist mikrige 515!
Cech, Sevastian GK R 90 79 20 mein TW^^
und
Konhäuser, Florian FB R 70 80 19
mein suuuper talent!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenhab mehr, 550
Cech, Sevastian GK R 90 79 20 mein TW^^
und
Konhäuser, Florian FB R 70 80 19
mein suuuper talent!FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenWollen wir Partner werden?
also alle eure vereinsnamen her, dann lad ich euch ein!
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenalso ich lade euch gerne zu FS ein, aber parnter????
also alle eure vereinsnamen her, dann lad ich euch ein!
590 aufstellungsstärke ^^
Kommentar
-
-
Zitat von DjMakro Beitrag anzeigenTeam: Fc Bayern
590 aufstellungsstärke ^^
es gibt nur 1 Fc Bayern!
Kommentar
-
-
[quote=DjMakro;259227]Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenfaker!!!!
Ich weiss
aber wir sind in romänien
Kommentar
-
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigenaufstellung: 475
Kader: 700
fuck!
p.s wann gibst eigentlich endlich ne liga?
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenFootiecup schickt mir keine Mail zum Anmelden ^^
warte einfach noch ein paar minuten
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenFootiecup schickt mir keine Mail zum Anmelden ^^
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenunter junk-mail bzw spam nachgucken
bin ma gespannt mit em ich in einer liga komme ^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso nach ca. vier stunden haben sich jetzt 144 vereine angemeldet-auch nicht das gelbe vom ei, oder?^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso nach ca. vier stunden haben sich jetzt 144 vereine angemeldet-auch nicht das gelbe vom ei, oder?^^
ehm, erster tag....
4std, fast 150 anmeldungen ist gut....
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenunter junk-mail bzw spam nachgucken
Spam is ja da "Unbekannt".xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenehm, erster tag....
4std, fast 150 anmeldungen ist gut....
aber das mit den simus klappt irgendwie noch nicht so wirklich oder?
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja es geht^^
aber das mit den simus klappt irgendwie noch nicht so wirklich oder??
Kommentar
-
Kommentar