Also ich schon wer noch!!!!
Wer wartet von euch auf die Zuteilung in der Erste Liga bei fccup.at??!!
Einklappen
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendrauf oder drunter - das kannst du entscheiden
naja ich glaube ich enthalte mich jetzt sonst ist es nicht mehr junged frei:p
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigennaja ich glaube ich enthalte mich jetzt sonst ist es nicht mehr junged frei:p
Gentleman Sunshine äußert sich jetzt auch nicht mehr, zumal es hier um eine Liga geht wo ich nicht mehr mitspiele ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDie LadyMoesha genießt und schweigt^^
Gentleman Sunshine äußert sich jetzt auch nicht mehr, zumal es hier um eine Liga geht wo ich nicht mehr mitspiele ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenwas ich aber auch sehr schade finde
dann gewinsnt du auch mal gegen mich
ach ne.. ich guck mal ob ich mich nahc meienm urlaub in AT wieder anmelde, vielleicht werden dann meine Spieler nicht kaputtgetretenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenalles klar dann kann ich ja drauf warten das du vielleicht zurückk kommst.
ja...warten kannst du.. mal gucken ob es passiert, das mit dem **ZENSIERT**
****ROFL****HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Du wirst nicht das letzte Wort haben....
Als nächster Poster bitte NUR jemand der auch wie Moesha26 auf die Zuteilung zur Ersten Liga in AT wartetHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
ja, auch Männer können mal das letzte Wort haben.. und da du ja eh schon die ganze ZEit müde warst, solltest du vll langsam mal ins Bett gehen^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenIch würde ja jetzt gerne schlafen gehen,aber sehe pn :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar