Mal die Tabelle ansehen
Hab mit 10 Mann gegen KSK 2:0 verloren (ohne iV) weil der gegen Mühlhausen gesperrt wurde..und da er gestern aben noch normal war hab ich es jetzt erst gemerkt.:mad:
War zu erwarten das Esslingen gegen Waldkicker gewinnt...3kts unterschied...aber selbtst wenn ich 3:0 gegen Fabioso verliere muss Esslingen 21:0 gegen Durlach gewinnen
Mal die Tabelle ansehen
Hab mit 10 Mann gegen KSK 2:0 verloren (ohne iV) weil der gegen Mühlhausen gesperrt wurde..und da er gestern aben noch normal war hab ich es jetzt erst gemerkt.:mad:
Verstehe ich jetzt nicht ganz, Du warst doch gestern im Live-Ticker und solltest gesehen haben wie sich Dein IV verabschiedet hat.
Aber egal, Glückwunsch zum Klassenerhalt.
Verstehe ich jetzt nicht ganz, Du warst doch gestern im Live-Ticker und solltest gesehen haben wie sich Dein IV verabschiedet hat.
Aber egal, Glückwunsch zum Klassenerhalt.
Wieslocher Kicker Glückwunsch zum Aufstieg !!
Ja schon aber er war nach einer Stunder nicht markiert und dann hab ichs vergessen...hab mich auch gewundert:ugly:..ist ja egal
War ne super Saison, und mal richtig spannend.
Danke ossis. ^^
Da hast Du recht, spannend war es. Ja , für Glückwünsche ist es ja bei Dir zu früh, schade, wäre mehr drin gewesen für Dich. Nächste Saison packst Du es, ich kann Dir dann zwischenzeitlich schon mal berichten, wie sich die "Zweite" anfühlt.
Erstmal Glückwunsch an: TSV Mühlhausen und ASV Durlach!!!
Viel Erfolg wünsch ich aber auch allen anderen, die so gekämpft haben (ossis und Spvgg Hacke Dicht...) nächste Saison klappt`s bestimmt.
Also ich Danke euch allen, wünsch euch weiterhin viel Glück, wir weden uns bestimmt mal wieder sehen
danke ja bin sehr gespannt auf morgen
wie stehe n denn die chancen das du durlach und ich in eine liga kommen ??
Die Chancen stehen gut, das wir alle in einer Liga landen, oder Ihr mit Wiesloch und ich in einer anderen. Egal, wie sagte schon Kaiser Wilhelm II,
"Wir geben kein Pardon" !!
Die Chancen stehen gut, das wir alle in einer Liga landen, oder Ihr mit Wiesloch und ich in einer anderen. Egal, wie sagte schon Kaiser Wilhelm II, "Wir geben kein Pardon" !!
Kommentar