Ich orakel jetzt mal ein bischen in der Gegend herum, wenn Du alle restlichen Spiele gewinnen würdest (???), ist eine Überraschung noch drin, denke ich !!
Ich verliere heute bei einem ausergewöhnlich starken Wannweil
2:3 ^^
nun warte ich gespannt auf das ergebniss von ossis
vieleicht schafft er es ja noch ^^
noch ist nix entschieden ^^
Luck
noch liegste mit 2 Pk. vorne...
ich hab jetzt den Klassenerhalt wohl sicher..Esslingen gewinnt zwar wohl noch gegen Waldkicker aber verliert gegen Durlach Und zu mir kommt auch noch Fabioso
noch liegste mit 2 Pk. vorne...
ich hab jetzt den Klassenerhalt wohl sicher..Esslingen gewinnt zwar wohl noch gegen Waldkicker aber verliert gegen Durlach Und zu mir kommt auch noch Fabioso
Mann mann Du bist ein echt originaler Glückspilz, hoffentlich überspannst Du den Bogen nicht. Ich wußte, das Wannweil ein "knorriger" Gegner ist, und was noch kommt wird dich unter Umständen auch überraschen. Ich mußte ganz schön tricksen bei Beiden um als Sieger vom Platz zu gehen.
Glück für Dich das ossi seine Form nicht halten konnte !!
Mann mann Du bist ein echt originaler Glückspilz, hoffentlich überspannst Du den Bogen nicht. Ich wußte, das Wannweil ein "knorriger" Gegner ist, und was noch kommt wird dich unter Umständen auch überraschen. Ich mußte ganz schön tricksen bei Beiden um als Sieger vom Platz zu gehen.
Glück für Dich das ossi seine Form nicht halten konnte !!
Kommentar