Gibt es hier nur Tiefstapler ?:ugly: Gestern 2x knapp gegen Rangers verloren ( FS=1:2/LS=0:1:ugly Naja gestern wars Scheiße auserdem ist noch meine Oma gestorben..
Gibt es hier nur Tiefstapler ?:ugly: Gestern 2x knapp gegen Rangers verloren ( FS=1:2/LS=0:1:ugly Naja gestern wars Scheiße auserdem ist noch meine Oma gestorben..
Auch mein Beileid ^^ und das in der Liga wird schon werden ^^ schau mich an ich habs auch geschafft
uha ^^ habe bis zur 92 Minute gezittert und dann haben die endlich ein 2.mal getroffen schönes Spiel gute Leistung deiner Jungs aber das Glück war diesmal auf meiner Seite ^^
uha ^^ habe bis zur 92 Minute gezittert und dann haben die endlich ein 2.mal getroffen schönes Spiel gute Leistung deiner Jungs aber das Glück war diesmal auf meiner Seite ^^
Hoff ich mal das du es auch mal schaffst
TASV Hessigheim : FSV Schwaigern 2 3:2
Wurde nochmal richtig knapp nachdem ich in der 85. den Anschlusstreffer geschossen habe! Immerhin eine Verbesserung zum 0:5 in der HR
Glückwunsch, konnte es leider nicht live sehen.
Aber wenn Du sagst, dass es wenigstens spannend war, ist es OK.
Jetzt sind es schon 6 Punkte auf Platz 3, noch alles drin.
Kommentar