Regionalliga 1635 Wer schafft es ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNa das ging ja schneller als die feuerwehr
Dann wünsche ich euch 3 aus der FFG eine spannende Saison.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Glückwunsch aus euch dreien aus der FFG zur vereinten Regio
Drück euch ganz fest die Daumen das ihr drei zusammen Aufsteigt
Naja auf jeden fall viel spass beim Schw... vergleich untereinander
Werd euch mal beobachten wie ihr euch so macht um mir gleich mal ein paar Tipps für meine erste Regio Saison zu holen die hoffentlich nicht mehr allzuweit entfernt ist
Kommentar
-
-
Gast05
Euch allen 3 viel Glück, 3 FFG'ler in einer Liga, hammer Ich glaube ich hab die stärkste RL die es gibt
Kommentar
-
xx
Hallo und guten Morgen zusammen. Ja, dann kam es tatsächlich in etwas so wie ich gedacht habe, mal von Schwaigern abgesehen.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg in dieser Liga.
@Robin: Zum Thema "stärkste Regionalliga", da finde ich ca. 11 Teams , die du quasi schlagen mußt, unter stärkster Regionalliga verstehe ich was ganz anderes !!
Gruß MartinZuletzt geändert von anubis12; 17.01.2010, 11:41.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo und guten Morgen zusammen. Ja, dann kam es tatsächlich in etwas so wie ich gedacht habe, mal von Schwaigern abgesehen.
@Robin: Zum Thema "stärkste Regionalliga", da fiinde ich ca. 11 Teams , die du quasi schlagen mußt, unter stärkster Regionalliga verstehe ich was ganz anderes !!
Gruß Martin
ja wie du gesagt hast ist es gekommen nur ist noch Josh dabei ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenSimon hast du die Konkurrenten schon angeschrieben ??
[IGAS]
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo und guten Morgen zusammen. Ja, dann kam es tatsächlich in etwas so wie ich gedacht habe, mal von Schwaigern abgesehen.
@Robin: Zum Thema "stärkste Regionalliga", da fiinde ich ca. 11 Teams , die du quasi schlagen mußt, unter stärkster Regionalliga verstehe ich was ganz anderes !!
Gruß Martin
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch meine nur, die ersten 5 haben ja alle über 5200 KS :eek:, die unteren sind ja klar dass die schlecht sind
schau doch mal bei mir ich habe ja auch momentan über 5000 aber du kannst gegen mich gewinnen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenKS sagt ja so wenig aus ^^
schau doch mal bei mir ich habe ja auch momentan über 5000 aber du kannst gegen mich gewinnen
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenJemand ne Simu ?
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigendu verlierst ja sogar gegen nen oberligisten :p
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenLad du mich und du gehts unter:p:p
:p
Kommentar
-
ossi23
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja ich habe die alle angeschrieben ^^
ja hat er.
Wünsche allen Viel Erfolg.
Das wird schon.
Aber vorsicht bei den KS.
Bin auf die nächste Saison mal gespannt.
Grüsse
Verein ossis
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenHi Zusammen,
ja hat er.
Wünsche allen Viel Erfolg.
Das wird schon.
Aber vorsicht bei den KS.
Bin auf die nächste Saison mal gespannt.
Grüsse
Verein ossis
schön das du mal vorbeischaust
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar