Zitat von xD Chiller xD
Beitrag anzeigen
Schlag den Raab
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenKann mir jemand mal schicken nen link wo ichs live gucken kann?!
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenKann mir jemand mal schicken nen link wo ichs live gucken kann?!sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWie wäre es mit Fernseher anschalten, auf ProSiebensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenKann mir jemand mal schicken nen link wo ichs live gucken kann?!
ok, hier der Link:
zur fernbedienung, knopf drücken, programm auswählen, das mit der 7 im namen nehmen und fertig
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenlanglauf kann ernun auch wieder zufällig voll gut und der andere hat probleme die er auch haben müsstesigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWie wäre es mit Fernseher anschalten, auf ProSieben
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenDann müsst ich aber weggehen und das wollt ihr ja nocht :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenDann müsst ich aber weggehen und das wollt ihr ja nocht :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenKann mir jemand mal schicken nen link wo ichs live gucken kann?!Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenHab dir PN geschikt wie man PRO7 onilne gucken kannsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenIst doch eh alles gefakt
im fernsehen gibt es zwar heutzutage nur noch sehr wenige sendungen, die nicht gefaked sein, aber meines erachtens läuft bei schlag den raab alles nach rechten dingen zu...
es gab ja auch schon verdammt viele spiele, mit denen stefan überhaupt nicht zurecht gekommen ist und ich denke auch nicht, dass er so einen beschiss nötig hat, da er durch seine ganzen anderen events schon genügend kohle bekommt...
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenlöl
Es ging darum 25 Umdrehungen in der schnellsten Zeit zu schaffen…ich habe genau mitgezählt… Jedoch wurde bei 35 Sekunden gestoppt mit der Behauptung das er die 25 Umdrehungen schon hätte…
es waren aber ganz klar nur 18 Umdrehungen…dies war ganz klar einfach zu erkennen und zu zählen…und ich habe mitgezählt.
Dieser Misstand ist ganz einfach durch eine Aufnahme bzw. Wiederholung zu überprüfen..
Ich bin bestimmt kein Gerechtigkeitsapostel aber das finde ich schon eine Sauerei….
Ich bitte soweit möglich auf diesen Misstand Ihrerseits hinzuweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Gerecke
Kommentar
-
-
Ja,erst später,weil dem Notar das erst später aufgefallen ist XDsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenkannst mir auch ma den senden
und gehtz :P
Kommentar
-
-
Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigenich bin immer für den "gast" außer wenn so leute sind wie der hansmartin aus der vor oder 3. letzten folge da sind .. Die sollen geld kriegen ;(
TORSTEN4PRESIDENT xDsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigenich bin immer für den "gast" außer wenn so leute sind wie der hansmartin aus der vor oder 3. letzten folge da sind .. Die sollen geld kriegen ;(
TORSTEN4PRESIDENT xD
Kommentar
-
-
lol
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenHab dir PN geschikt wie man PRO7 onilne gucken kann
Hab dir PN geschikt wie man PRO7 onilne gucken kann
Mir auch bitte:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenHansi 15:30 Raab
wie heißt der??
und jetzt kommt Squash
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenElton hat nur den einen Anzug oder?
Kommentar
-
Kommentar