wer schaut es von euch und für wen seid ihr?
Schlag den Raab
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenIst doch eh alles gefaktsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenda hat sich ein bekannter von mir beworben - der war 3 nachrücker
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenIst doch eh alles gefakt
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenaber hallo, raab weiß alles schon vorher
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigendsds ist die gleiche kacke .....
da war bei der letzten casting folge einer, den ich in rl kenne, ist mit mir zur schule gegangen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
Es ging darum 25 Umdrehungen in der schnellsten Zeit zu schaffen…ich habe genau mitgezählt… Jedoch wurde bei 35 Sekunden gestoppt mit der Behauptung das er die 25 Umdrehungen schon hätte…
es waren aber ganz klar nur 18 Umdrehungen…dies war ganz klar einfach zu erkennen und zu zählen…und ich habe mitgezählt.
Dieser Misstand ist ganz einfach durch eine Aufnahme bzw. Wiederholung zu überprüfen..
Ich bin bestimmt kein Gerechtigkeitsapostel aber das finde ich schon eine Sauerei….
Ich bitte soweit möglich auf diesen Misstand Ihrerseits hinzuweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Gerecke
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigendsds ist die gleiche kacke .....sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
is beschiss,is aber cool anzuschaun ^^ DSDS guck ich schon lang net mehrEntwerder gewinnen Schwule/Scheinschwule oder Hartz4 Empfänger -.-
Und außerdem ist es trotzdem ne Leistung vom Raab,wenn man sich überlegt,wie alt er ist ;-)sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenis beschiss,is aber cool anzuschaun ^^ DSDS guck ich schon lang net mehrEntwerder gewinnen Schwule/Scheinschwule oder Hartz4 Empfänger -.-
Und außerdem ist es trotzdem ne Leistung vom Raab,wenn man sich überlegt,wie alt er ist ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenis beschiss,is aber cool anzuschaun ^^ DSDS guck ich schon lang net mehrEntwerder gewinnen Schwule/Scheinschwule oder Hartz4 Empfänger -.-
Und außerdem ist es trotzdem ne Leistung vom Raab,wenn man sich überlegt,wie alt er ist ;-)sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Und außerdem ist es trotzdem ne Leistung vom Raab,wenn man sich überlegt,wie alt er ist ;-)
ja in seinem alter
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen40,41 mein ichsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: :eek:
Kommentar
-
-
Was ich vergaß:
Er tritt ja meistens gegen top fitte Leute an. Und wenn er nciht üben würde,würde er jedes Spiel wahrscheinlich abkacken,womit das Unternehmen von dem(hab grad den namen vergessen) einen riesigen Verlust machen würde. Aber desto öfters er gewinnt,desto höher sind die Einschaltquoten,was den evtl Verlust von(in dem fall) 1,5 mio locker wegmachen ;-). So ist das heutige Buissness.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWas ich vergaß:
Er tritt ja meistens gegen top fitte Leute an. Und wenn er nciht üben würde,würde er jedes Spiel wahrscheinlich abkacken,womit das Unternehmen von dem(hab grad den namen vergessen) einen riesigen Verlust machen würde. Aber desto öfters er gewinnt,desto höher sind die Einschaltquoten,was den evtl Verlust von(in dem fall) 1,5 mio locker wegmachen ;-). So ist das heutige Buissness.
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenja aber hohe einschaltquoten hat es immer aber hans martin war der hammer
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigender is doch schon älter oder nich ???sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar