Kommt auf Ausführung und Zubehör an...
Wenn du nächste Woche eine kaufen willst, bist du aber etwas spärlich informiert oder?^^
Ich hoffe du weißt, dass man für ne PS3 nen Fernseher braucht.
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Google doch danach. Ist weniger aufwand als hier einen Thread zu eröffnen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Und ich würde deine Eltern fragen, ob sie mitkommen^^
Mediamarkt steht bestimmt nicht auf schwebend unwirksame Kaufverträge, wegen beschränkter Geschäftsfähigkeit.
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Und ich würde deine Eltern fragen, ob sie mitkommen^^
Mediamarkt steht bestimmt nicht auf schwebend unwirksame Kaufverträge, wegen beschränkter Geschäftsfähigkeit.
ich wollte nur eine P3 hohlen , nur eine P3 kein spiel , nur 1 controller noch dazu
ich wollte nur eine P3 hohlen , nur eine P3 kein spiel , nur 1 controller noch dazu
ya mit ellis natürlich^^
Und lass mich raten, dann willst du DVD's schauen?
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Ich hab mir letztens die alte geholt, obwohl es die neue schon lange gab!
Das ist alles nur "Geldmacherei", kleiner usw.
Die alte hat zudem ein besseres Laufwerk und ist noch billiger!
Also ich würde dir raten, die alte zu kaufen, gibt`s bei MM für 240€
wollte mir nächste woche beim Media markt vill eine p3 hohlen
wollte mal fragen wie viel es kostet?
Geh besser nicht in den Media Markt, sondern lasse dir die Konsole von deinen Eltern in einem seriösen Online-Shop kaufen; kommste in der Regel billiger weg
Ich hab mir meine bei "Game Stop" gekauft.
Konsole, 1 controller und ein spiel meiner wahl für 300€ plus nen 30 € gutschein (hab ich direkt für nen zweiten controller eingelöst)
Kommentar