Staffel 296 Die aktuelle Tabelle
1. BL Staffel 296 - Drei Anwärter auf den Titel!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Erst mal allen Mitstreitern dieser Liga viel Erfolg und spannende Spiele.
Diese Saison könnte es für die Enten klappen (aufgrund des Altersdurchschnittes der Spieler ist es auch die letzte Gelegenheit).
Einen Mitkonkurrenten konnten wir heute mit 2:1 schlagen und 3 sehr wichtige Punkte sichern.
Somit hoffen wir auf einen Patzer von Real Madrid. Wollen sehen.
-
-
naja, ich zähle 4 Anwärter auf den Titel , und ich hoffe, dass es so wie letzztes jahr richtig spannend wird im kampf um die meisterschaft
ich persönlich will den klassenerhalt schaffen, aber mit der trefferquote zurzeit wird das nix
(heute 0:0 endstand bei 28:0 angriffen für mich)
hoffe mal, dass ich morgen mein erstes saisontor schieße5-maliger Bundesligameister
1x Sieger eines Spezialturniers
Kommentar
-
-
Zitat von FC Gossau Beitrag anzeigenalso ich hoffe, dass ich auch noch ein wörtchen mitreden kann... obwohl ich gestern eine lektion von real madrid erhalten habe...
naja, werd mir mühe geben...
eigentlich wollte ich mir nur selbst ein bischen Mut machen,
natürlich gibt es mehrere ernsthafte Konkurrenten,
ich wünsch Dir trotzdem viel Erfolg
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigennaja, ich zähle 4 Anwärter auf den Titel , und ich hoffe, dass es so wie letzztes jahr richtig spannend wird im kampf um die meisterschaft
ich persönlich will den klassenerhalt schaffen, aber mit der trefferquote zurzeit wird das nix
(heute 0:0 endstand bei 28:0 angriffen für mich)
hoffe mal, dass ich morgen mein erstes saisontor schieße
wie schon gesagt, ich bau mich nur selbst ein bischen auf - manchmal hilfts
ich wünsch Dir Erfolg für Dein Saisonziel und denke, dass Du das schon schaffen wirst
Kommentar
-
-
Zitat von Fans66 Beitrag anzeigen
wie schon gesagt, ich bau mich nur selbst ein bischen auf - manchmal hilfts
ich wünsch Dir Erfolg für Dein Saisonziel und denke, dass Du das schon schaffen wirst
und vll ja auch in deinem fall
danke, wünsch dir auch viel erfolg für diese saison
na ich hoffe doch, dass ich es schaffe, aber normal sollte es klappen5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigenund vll ja auch in deinem fall
danke, wünsch dir auch viel erfolg für diese saison
na ich hoffe doch, dass ich es schaffe, aber normal sollte es klappen
ja ich denke schon das es klappen wird, heute ist doch schon ganz gut gelaufen
heute habe ich gewonnen und somit nach vier Spieltagen, vier Siege einfahren können und Real Madrid ist "nur" nach Toren Tabellenführer.
Aber morgen wird´s ernst. Da spielen wir Beide.Mit einem Unentschieden wäre ich schon ganz zufrieden aber das ist nur Wunschdenken.
Letztes Mal habe ich knapp verloren. Warten wir es ab.
Kommentar
-
-
Hallo zusammen
wünsche jedem gutes gelingen, und freu mich auf eine spannende liga!
SG Dynamo - Real Madrid0 : 6
Kommentar
-
-
Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigenHallo zusammen
wünsche jedem gutes gelingen, und freu mich auf eine spannende liga!
SG Dynamo - Real Madrid0 : 6
Kommentar
-
-
Zitat von FC Gossau Beitrag anzeigenkriegst du auch mal eine rein?
Kommentar
-
-
Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigenmach dir da mal keine sorgen...
ich hoffe sehr, ich kann dazu beitragen
Kommentar
-
-
Zitat von Fans66 Beitrag anzeigenich hoffe sehr, ich kann dazu beitragen
Kommentar
-
-
1. FC Marcs - SSS Faner Salpeter 0 : 1
hatte wieder mal haufenweise chancen, mein gegner im gesamten spiel nur 2 angriffe.
mein IV musste in der 82. min mit nach vorne rennen und mich erlösen
wünsch euch beiden morgen viel erfolg, ein 3:3 wäre doch mal was5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigenmorgen um diese zeit wissen wir mehr
genau so ist es
ich wünsch Dir trotzdem Glück (nicht zu viel versteht sich )
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigen1. FC Marcs - SSS Faner Salpeter 0 : 1
hatte wieder mal haufenweise chancen, mein gegner im gesamten spiel nur 2 angriffe.
mein IV musste in der 82. min mit nach vorne rennen und mich erlösen
wünsch euch beiden morgen viel erfolg, ein 3:3 wäre doch mal was
aber immerhin hast Du gewonnen und drei Punkte geholt - GW
ein 3:3 würde ein spannendes Spiel vermuten lassen und ein gutes Ergebnis
wir werden sehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fans66 Beitrag anzeigengenau so ist es
ich wünsch Dir trotzdem Glück (nicht zu viel versteht sich )
Real Madrid - GTV Interquax2 : 0
Kommentar
-
-
Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen
gratuliere zum 2. sieg gegen einen favoriten! bei mir reichte es wieder mal nicht über ein 2-2...
Kommentar
-
-
Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen
ja shit, shit
meinen GW zum verdienten Sieg, obwohl ich mir das natürlich anders vorgestellt hatte, ein schöner kurzer Wunschtraum
jetzt hoffe ich mal auf Unterstützung eines anderen Mitstreiters, noch ist nicht alles vorbei
zum Glück haben meine direkten Verfolger auch nur Unentschieden gespielt und so bin ich - wieder erwarten - immer noch Zweiter
Kommentar
-
-
Zitat von FC Gossau Beitrag anzeigenuiiii, da scheint jemand wirklich ernst zu machen!
gratuliere zum 2. sieg gegen einen favoriten! bei mir reichte es wieder mal nicht über ein 2-2...
immerhin hast Du so Oranienbaum für mich auf Abstand gehalten
Kommentar
-
-
Zitat von Fans66 Beitrag anzeigenja shit, shit
meinen GW zum verdienten Sieg, obwohl ich mir das natürlich anders vorgestellt hatte, ein schöner kurzer Wunschtraum
jetzt hoffe ich mal auf Unterstützung eines anderen Mitstreiters, noch ist nicht alles vorbei
zum Glück haben meine direkten Verfolger auch nur Unentschieden gespielt und so bin ich - wieder erwarten - immer noch Zweiter5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
Zitat von Fans66 Beitrag anzeigenja shit, shit
zum Glück haben meine direkten Verfolger auch nur Unentschieden gespielt und so bin ich - wieder erwarten - immer noch Zweiter
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigenich werde versuchen, gegen ihn 0:0 zu spielen auch wenn das wohl nicht klappen wird
warten wir es ab, ich drück Dir trotzdem die Daumen (nicht ganz selbstlos )
Kommentar
-
-
Zitat von Fans66 Beitrag anzeigenimmerhin hast Du so Oranienbaum für mich auf Abstand gehalten
Kommentar
-
-
Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigendanke! aber die saison geht ja noch sehr lange, und da wird sich sicherlich noch einiges tun...
ja das hoffe ich doch
spannend soll es ja auch bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von FC Gossau Beitrag anzeigenhehe, stimmt... aber ich hoffe jetzt mal, dass ich eine siegesserie starten kann! obwohl es nicht einfach ist...
genau das befürchte ich
Kommentar
-
-
Zitat von FC Gossau Beitrag anzeigenheutiges ziel: empor uriex im direkten duell schlagen und mind. einen platz in der tabelle gut machen... darf den anschluss nicht verlieren! ;-)
mir wäre ein Unentschieden zwischen Euch ganz recht
Kommentar
-
-
Zitat von Fans66 Beitrag anzeigenmir wäre ein Unentschieden zwischen Euch ganz recht
forget it... werde alles daran setzen, dir diesen wunsch nicht zu erfüllen! ;-) ist ja kein wunschkonzert... :-p
Kommentar
-
Kommentar