rechner geht manchmal einfach aus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • arnty
    Neuzugang
    • 08.01.2010
    • 4

rechner geht manchmal einfach aus

bei manchen spielen oder auch im internet geht manchmal der rechner aus als wäre der strom weg nichts mit windows wird runter gefahren und der strom is da.und wenn ich andere spiele spiele eben nicht systemvoraussetzung stimmt alles . und es ist bei 4 spielen bei allen anderen geht es versteh ich nicht

und wenn ich ihn dann manchmal wieder hochfahre kommt fehler beim laden des daten trägers nervt total und nach ner halben stun. grht er dann wieder an als wäre nichts passiert:eek:
  • -al3x-
    Jungtalent
    • 28.12.2009
    • 338
    • -al3x-
    • Chelsea London KK
    • 39.800

Was vllt sein könnte,wäre die Beschädigung der festplatte,ist meine freundin auch passiert ...
    sigpic
    Mitglied der Krocha!
    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• andys04
      Hoffnungsträger
      • 16.03.2009
      • 156
      • andy7s04
      • Keins;)!

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
      Was vllt sein könnte,wäre die Beschädigung der festplatte,ist meine freundin auch passiert ...
      ich dneke eher nicht das es was mit der festplatte zu tun hat ich hatte es auch mal dabei hatte ich immer ein bluescreen und ging dann aus ich hab dann halt formatiert dann neu drauf seit dem gehts

KURANYI!

Kommentar

• GzA_Genius
        Hoffnungsträger
        • 05.12.2007
        • 163
        • HooLs-UniTed(R.I.P)

Das hatte ich beim zocken auch ma gehabt... Lag einfach daran das mein Lüfter total dreckig war, und der Rechner beim zocken zu heiss wurde...
        Hat sich dann also selber ausgeschaltet....
        Hab dann den Lüfter ma schön sauber gemacht und alles hat wieder gefunzt...

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
        ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

• Blaze
          Hoffnungsträger
          • 13.06.2009
          • 296
          • Blaze1075
          • Torgelower Greifen (1.BL)

Augenkrebs!!!

Wie wäre es wenn du mal versuchst, deine schulischen Errungenschaften in deine Sätze mit einzubauen. Soll heißen: Setze Punkt und Komma, damit man dich auch schon beim ersten mal lesen verstehen kann!

So jetzt zu dem eigentlichen Problem.
          Wie GzA_Genius schon trefflich (wollte auch ich als motiv benennen) darstellte, Lüfterreinigung empfohlen!
          Ansonsten wäre noch zu sagen, dass du deinen Graka-treiber aufs neueste Produkt updaten und einen Virenscan durchführen könntest.

Kommentar

• Z-STAR
            Neuzugang
            • 05.12.2009
            • 13
            • Z-STAR
            • VFB Bodenheim 1909

Lass in doch, ist doch ist doch nicht verboten.

Zurück zum Thema. Vielleicht fehlen dir Treiber oder sowas?

Kommentar

• Blaze
              Hoffnungsträger
              • 13.06.2009
              • 296
              • Blaze1075
              • Torgelower Greifen (1.BL)

Zitat von Z-STAR Beitrag anzeigen
              Lass in doch, ist doch ist doch nicht verboten.

Zurück zum Thema. Vielleicht fehlen dir Treiber oder sowas?
              Gut Z-STAR, hat noch niemand vorgeschlagen..

Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
              Ansonsten wäre noch zu sagen, dass du deinen Graka-treiber aufs neueste Produkt updaten und einen Virenscan durchführen könntest.

Kommentar

• Z-STAR
                Neuzugang
                • 05.12.2009
                • 13
                • Z-STAR
                • VFB Bodenheim 1909

Ich war heute mit meiner mutter in nem pc laden weil bei meiner mutter der pc abstürtzt bei manchen spielen. Der typ im pc laden hat dann obwohl wir xp haben dann direktX 10 draufgespielt und jetzt gehts.

Kommentar

• TeKk
                  Leistungsträger
                  • 10.07.2009
                  • 983
                  • TeKk
                  • Die Muschis
                  • 80.001
                  • ex-WoCler ftw!

Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                  Das hatte ich beim zocken auch ma gehabt... Lag einfach daran das mein Lüfter total dreckig war, und der Rechner beim zocken zu heiss wurde...
                  Hat sich dann also selber ausgeschaltet....
                  Hab dann den Lüfter ma schön sauber gemacht und alles hat wieder gefunzt...
                  Hatte ähnliche Probleme, die auch mit einer Reinigung zu lösen waren...
                  Was passiert denn genau, wenn du sagst, es ist wie als wäre der Strom weg? Ist wirklich der ganze Rechner aus, oder läuft der Lüfter
                  weiter? Dann könnte es nämlich auch nur an der Grafikkarte liegen, deren Lüfter du bei der Reinigung auf keinen Fall vergessen darfst.
                  Sei aber vorsichtig mit Draufpatschen auf die Hardware... nicht sehr empfehlenswert.
                  sigpic
                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

Lädt...