es ist geschaft Gladbach steigt als erstes team in die erste bundesliga auf :-)
Gladbach ist wieder zuhause
Einklappen
X
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenAber die beste Borussia ist immer noch Dortmund, das ist klar!:p
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenAber die beste Borussia ist immer noch Dortmund, das ist klar!:p
Kommentar
-
-
Zitat von Borusse Beitrag anzeigen:eek: das lassen wir mal unkommentiertSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
lol
es gibt nur eine einzige wahre borussia und die kommt aus gladbach und sonst nirgend wo her :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von perby Beitrag anzeigenes gibt nur eine einzige wahre borussia und die kommt aus gladbach und sonst nirgend wo her :p
Kommentar
-
-
Zitat von perby Beitrag anzeigenes gibt nur eine einzige wahre borussia und die kommt aus gladbach und sonst nirgend wo her :pSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
ha
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenlol, hast du einen gesoffen?
gar nix aber ihr dummen doofmunder meint immer noch ihr wärt was besseres dabei seid ihr einfach nur sch...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von perby Beitrag anzeigenes ist geschaft Gladbach steigt als erstes team in die erste bundesliga auf :-)
Man bin ich froh die wieder in der Bundesliga zu sehn!!!
Meister auchnoch Jeahhhh
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenlol, hast du einen gesoffen?
Kommentar
-
-
lol
Zitat von Dahlin Beitrag anzeigenwir haben wenigstens einen grund zum saufen
richtigggggggggggggggggggggggggggggsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von perby Beitrag anzeigengar nix aber ihr dummen doofmunder meint immer noch ihr wärt was besseres dabei seid ihr einfach nur sch...
und wer ist im uefa-cup?
da liegen welten auseinander! :pSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Dahlin Beitrag anzeigenwir haben wenigstens einen grund zum saufen
Kommentar
-
-
Zitat von Dahlin Beitrag anzeigenwir haben wenigstens einen grund zum saufenSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
ok
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenwer war denn 2.liga und ist bald wieder 2.liga?
und wer ist im uefa-cup?
da liegen welten auseinander! :p
wir werden ja sehen wie weit ihr da kommt denke nicht sehr weit , und nächste saison habt ihr net son dusel wie dieses jahr wir bleiben drin und ihr steigt ab:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenDas die Fohlen wieder da sind ist klasse !!!
bin ein alter sacke und denke immer an die klassen
titelkämpfe in den 70er
wünsche gladbach das es diesmal eine lange zeit so bleibt
Gladbach 1. Liga das rockt
greetz
Key
geil der man hat ahnung geile sachesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von perby Beitrag anzeigenwir werden ja sehen wie weit ihr da kommt denke nicht sehr weit , und nächste saison habt ihr net son dusel wie dieses jahr wir bleiben drin und ihr steigt ab:p
Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenDas die Fohlen wieder da sind ist klasse !!!
bin ein alter sacke und denke immer an die klassen
titelkämpfe in den 70er
wünsche gladbach das es diesmal eine lange zeit so bleibt
Gladbach 1. Liga das rockt
greetz
Key
Kommentar
-
-
Zitat von Borusse Beitrag anzeigenuefa cup mit der rumpeltruppe und einem trainer der von nix ahnung hatSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
naja glaube größter feind von bmg is ja köln ne!
http://www.youtube.com/watch?v=4k8Lc...eature=relatedZuletzt geändert von Asyris; 07.05.2008, 20:19.sigpic.
Kommentar
-
-
Zitat von Borusse Beitrag anzeigenuefa cup mit der rumpeltruppe und einem trainer der von nix ahnung hat
cooooool und ich seh dass auch so ... weiß ne wo Doll sein schein her hat ...
der Mensch hat kein plan von Fußball ich sag nur Hamburg der hat die Mannschaft nur versaut und bei Dortmund wirds auch so sein die Steigen mit Doll nächstes Jahr ab ( ich hoffe es )
Und meinen Glückwunsch an Gladbach
Kommentar
-
-
Zitat von Skywalker Beitrag anzeigencooooool und ich seh dass auch so ... weiß ne wo Doll sein schein her hat ...
der Mensch hat kein plan von Fußball ich sag nur Hamburg der hat die Mannschaft nur versaut und bei Dortmund wirds auch so sein die Steigen mit Doll nächstes Jahr ab ( ich hoffe es )
Und meinen Glückwunsch an Gladbach
Kommentar
-
-
Zitat von Borussia M'Gladbach Beitrag anzeigenDoll taugt nichts
psssst die dortmunder haben es noch nicht gemerkt, lassen wir sie im glauben
Kommentar
-
Kommentar