postet hier eure libelingslied rein....von mir auch mit link zum viedo oder anhören....
mukkethread
Einklappen
X
-
Rammstein - Du riechts so gut '98
video für die interessierten:
http://youtube.com/watch?v=nXsKWi9FIjY
Kommentar
-
-
Zitat von chriz89 Beitrag anzeigenIch kenne von anti-Flag nur "Die For The Government".
Ist ganz lustig,aber nicht so meine Musikrichtung, die ich höre.
Ja und Beatsteaks kenn ich auch.Die haben letztens(vor ein paar Monaten) bei uns in Neuruppin gespielt,aber höre jedoch die Musik auch nciht so intensiv.^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenlass mich raten.. bist auch en hopper^^
abba ,ich höre GMZ....is zwar hip hop,abba halt nicht bushido und wie die ganzen lieyers heißen...
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenlass mich raten.. bist auch en hopper^^
Aber Rammstein, Eisregen und sone Faxen höre ich auch,von daher kann man mich net als Hiphopser abstempeln^^
Kommentar
-
-
Zitat von chriz89 Beitrag anzeigenNicht ganz,ich höre eigentlich nur Bushido in Sachen Hiphop,sonst höre ich eigentlich alles son bissel, aber meistens bin ich so eher die Technoschlampe^^
Aber Rammstein, Eisregen und sone Faxen höre ich auch,von daher kann man mich net als Hiphopser abstempeln^^
lol^^
also,naja bushido...halt ein muttersöhnchen^^
Kommentar
-
-
Zitat von chriz89 Beitrag anzeigenDas sagt mir mal alles gar nix^^
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennaja also ich hör punk und klein bisschen techno^^ un jetz geh ich schlafen.. morgen schule
adios amigos
ohja...morgen letzte arbeit^^,,,,hurra^^
Kommentar
-
-
Zitat von chriz89 Beitrag anzeigenNaja zum hat jeder einen anderen Musikgeschmack,sonst wärs ja langweilig.
Ich werd auch schlafen gehen, hab ja morgen nur 4Stunden Vorabitur^^
und binjezze 11. mit 16^^
Kommentar
-
Kommentar