B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNun zeig mal was in dir steckt ... Bin gespannt auf den kommenden BFC
Mist wer hat mir die Pillen gegeben!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa Na Na Lukas!
Mist wer hat mir die Pillen gegeben!
Ja werd ja gleich duschen gehn und dann auf Arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWoW, Danke das mich einige gewählt ham' und erlich gesagt habsch damit überhaubt nicht gerechnet.
Ich werde auf jeden fall mein bestes tun um Alfred, Guido und Peter unter die Arme zugreifen.
Und jez erstma Freibier für alle und die halten getränke für die Jungs ab 18
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenKommt Zeit kommt Rat ...Du meinst kommt Zeit, komt Lukas und bringt Freunde mit!
:pro::pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSuper Kai! Herzlichen Glückwunsch, mein Lieber! Im 2. Anlauf hat es dann doch geklappt! Viel Spaß beim Mitführen dieses Haufens. Da ich genau 2x 18 bin, bekomme ich doch sicher die doppelte Dosis Freibier, oder?
Und ich das dreifache!:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHeee, du bekommst das Doppelte?
Und ich das dreifache!:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa werd ja gleich duschen gehn und dann auf Arbeit
Ich armer!
Es hat gestern Nachmittag geschäppert, im Amt wie ich dir gesagt hatte!
Bin schon von einigen angerufen worden!
Aber alles wird gut!
Ist nix schlimmes, weil ich ja nicht da bin habe ich auch nix ab bekommen!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDu meinst kommt Zeit, komt Lukas und bringt Freunde mit!
:pro::pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo, für alle
Und hier für die die schon über 18 sind
Danke!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch muss zu Hause bleiben und darf nicht zur Arbeit!
Ich armer!
Es hat gestern Nachmittag geschäppert, im Amt wie ich dir gesagt hatte!
Bin schon von einigen angerufen worden!
Aber alles wird gut!
Ist nix schlimmes, weil ich ja nicht da bin habe ich auch nix ab bekommen!
Richtig so ... Hoffe deinem Magen gehts wieder etwas besser ... Das dauert aber manchmal seine Zeit bis das wieder in Ordnung kommt
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso mein Hase wartet muss leider los schau später wieder rein bis dann Jungs
Viel Spass Marco ... und denk dran deine belohnung einzufordern
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenExtrablatt!!! Extrablatt!!!!
Die ersten Bilder des neuen Vorstands sind aufgetaucht!
Welcher Paparazzo hat da wieder Bilder gemacht?
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNee, Du kriegst nix, weil Du schlecht rechnest Wenn es im Bereich der ganzen Zahlen bis 100 schon schief geht, klappts mit Promille rechnen auch nicht. Und nach gestern solltest Du sowieso lieber ne Weile abstinent bleiben :pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso mein Hase wartet muss leider los schau später wieder rein bis dann Jungs
Lass dich in einer Kneipe am besten absetzen!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWelcher Paparazzo hat da wieder Bilder gemacht
Oh man ... Ihr seid mir ja schon welche ... Wann wird den die exate Stimmenvergabe veröffentlicht
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
Oh man ... Ihr seid mir ja schon welche ... Wann wird den die exate Stimmenvergabe veröffentlicht
Ich kann mitteilen wer wieviel Stimmen bekommen hat!
Aber sonst?
Ich werde es wenn gewünscht öffentlich machen!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWelcher Paparazzo hat da wieder Bilder gemacht?
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDarf ich das überhaupt?
Ich kann mitteilen wer wieviel Stimmen bekommen hat!
Aber sonst?
Ich werde es wenn gewünscht öffentlich machen!
Wird doch bei jeder wahl so gemacht ... Musst ja nett sagen wer für jemanden abgestimmt hat ...
Kommentar
-
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
Vorstand auf an die Arbeit ... Findet die Hintergründe raus
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenZitat von schalker83 Beitrag anzeigenJapZitat von schalker83 Beitrag anzeigenVorstand auf an die Arbeit ... Findet die Hintergründe raus
Der Verein BFC Blankenfelde hat eure Freundschaft beendet
Bei mir auch
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWoW, Danke das mich einige gewählt ham' und erlich gesagt habsch damit überhaubt nicht gerechnet.
Ich werde auf jeden fall mein bestes tun um Alfred, Guido und Peter unter die Arme zugreifen.
Und jez erstma Freibier für alle und die halten getränke für die Jungs ab 18
Meinen Glückwunsch zur Wahl Kai und willkommen im Boot.
Danke fürs Freibier am Morgen.
Ach so, erst mal Guten Morgen an alle."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenViel interessanter ist, was auf dem Bild im Hintergrund zu sehen ist links oben
Los ich will eine Vergrößerung!
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWird doch bei jeder wahl so gemacht ... Musst ja nett sagen wer für jemanden abgestimmt hat ...
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenViel interessanter ist, was auf dem Bild im Hintergrund zu sehen ist links oben
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
Er wollte doch in Forum immer mal vorbeischauen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Kommentar