Zitat von Joy Han
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von christel_von Beitrag anzeigenEs gibt so einige Dinge die Frauen nicht hören wollen. Das gehört zum Beispiel dazu! :ugly:
Darauf bin ich gar nicht gekommen :psigpic
Kommentar
-
Zitat von christel_von Beitrag anzeigenTja das wars dann wohl. Gestern noch unglaublich 8:0 und heute 0:2.
Son Mist!!!
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwie 0 zu 2 hab ich was anders gesehn gradsigpic
Kommentar
-
Zitat von christel_von Beitrag anzeigenEs gibt so einige Dinge die Frauen nicht hören wollen. Das gehört zum Beispiel dazu! :ugly:
Das sollte sich eigentlich auf dein Spiel beziehen, aber ihr Frauen dreht euch ja alles zurecht.:p:p
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwie 0 zu 2 hab ich was anders gesehn grad
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenTzTz, was macht ihr denn da?
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwie 0 zu 2 hab ich was anders gesehn grad
Kommentar
-
Zitat von christel_von Beitrag anzeigenJa ich meine natürlich 1:4. Beim schreiben stand es noch 0:2. :bbounce:
da waren nur 4 spiele es hätten aber 8 sein müssen das ist mal ein Hammer wow
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
Das sollte sich eigentlich auf dein Spiel beziehen, aber ihr Frauen dreht euch ja alles zurecht.:p:p
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenachso OK ja das ist sehr Ärgerlich aber in der laufenen CL ist ein Bug da fehlen Spiele hab ich gesehn das ist der HAmmer
da waren nur 4 spiele es hätten aber 8 sein müssen das ist mal ein Hammer wow
Kommentar
-
Zitat von christel_von Beitrag anzeigenWie? und die restlichen Teams sind einfach rausgeflogen oder was? Das ist ja krass!
Kommentar
-
Zitat von christel_von Beitrag anzeigenDafür gibts jetzt eins an die Ohren!
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIch lass dich dafür jetzt aber Gewinnen, du Spielst gegen 7900as
Kommentar
-
Zitat von christel_von Beitrag anzeigenJa toll, dafür knüppelst du mir meinen Bonus weg. Jetzt hab ich wieder genau soviel. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso ich hau mich mal etwas vor den Fernseher schau später vorbei ok bis dann
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso ich hau mich mal etwas vor den Fernseher schau später vorbei ok bis dann
Zitat von christel_von Beitrag anzeigenGenau das werd ich jetzt auch machen. Bis Morgen Jungs!
Kommentar
-
Zitat von christel_von Beitrag anzeigenGenau das werd ich jetzt auch machen. Bis Morgen Jungs!
Bin jetzt auch wieder weg!
Ach ja, denkt bitte alle an die Wahlen!
Wer noch nicht gewählt hat möge das bitte noch tun!
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen Mittwochmorgen
ist abends aber nicht viel los hier
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
Ich schiebe es jetzt einfach mal auf die Herbstdepression Ich will immer länger im Bett bleiben und mache das auch oft
Jetzt geht's gleich zum Mittdreißiger-Check zum Arzt
Bis später aus dem Büro dann...:pro:
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Chris
Ich schiebe es jetzt einfach mal auf die Herbstdepression Ich will immer länger im Bett bleiben und mache das auch oft
Jetzt geht's gleich zum Mittdreißiger-Check zum Arzt
Bis später aus dem Büro dann...:pro:Zitat von mister.r Beitrag anzeigenoder ich bring mal das Frühstück ans Bett
Vielen Dank fürs Frühstück....
dann geb ich ne Runde schwarzes Gold (ohne Schuss)
sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGuten Morgen ihr zwei Frühaufsteher
Vielen Dank fürs Frühstück....
dann geb ich ne Runde schwarzes Gold (ohne Schuss)
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGuten Morgn Jungs
Mann ich hab Kopfweh und das schon seit 2 Tagen jetzt das nervt
Bei euch auch Fön
Dein Frühstück
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen Rossi
Morgen Marco
Bei euch auch Fön
Dein Frühstück
ich denk das macht wieder mal die Kälte da kommt die Migräne immer wieder durch znd Tabletten hat ich schon zum Frühstück und zum Glück helfen die sehr schnell und es geht langsam wieder
Kommentar
Kommentar