Zitat von WinneBreuer
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIst glaube ich für viele schon zu späht Einige werden wohl schon vorher aufhören
Ich denk nicht dran aufzuhören. Erst will ich alle Pokale in der Vitrine haben :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSolang hier noch ein paar von uns rumspringen, kann ich auch ohne das spiel Spaß haben :pro:
Ich denk nicht dran aufzuhören. Erst will ich alle Pokale in der Vitrine haben :win:
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenSo... ich höre Nörgler!
Das ruft mich auf plan!
Die obligatorischen 10.000€ in Phrasenschwein bitte!
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSolang hier noch ein paar von uns rumspringen, kann ich auch ohne das spiel Spaß haben :pro:
Ich denk nicht dran aufzuhören. Erst will ich alle Pokale in der Vitrine haben :win:
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHallo zusammen
bin zurzeit auf Vizemeisterkurs :win:
vielleicht holst du mich ja noch ein:win:
Kommentar
-
-
Zitat von christel_von Beitrag anzeigenSo isses. Mal schauen wer von uns beiden schneller ist. :win:
Torjägerkanone,Europameisterschaft, Weihntsturnier und Meisterpokal
Dauert also noch :bbounce:
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHallo zusammen
bin zurzeit auf Vizemeisterkurs :win:
Streng dich mal ein bischen ansigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSorry Micha. Wir nörgeln nicht, wir jammern. Das sind zwei grundverschiedene Dinge :ugly:
Zitat von christel_von Beitrag anzeigenSo isses. Mal schauen wer von uns beiden schneller ist. :win:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMir fehlen noch 4.
Torjägerkanone,Europameisterschaft, Weihntsturnier und Meisterpokal
Dauert also noch :bbounce:
Moin Toni
Streng dich mal ein bischen an
Neuss 31 Spiele --> 88 Pkt
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDa brauche ich noch ein wenig,gibt ja kein Pokal für die Vize- Meisterschaft,sonst wäre meine schon voll:win:
Hallo Toni
vielleicht holst du mich ja noch ein:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Stefan, bin leider chancenlos...
Na, deine Zeit kommt noch. Hast ja ne super Truppe. Ich hoffe die neue SB und die neue Wertigkeit der Posis macht dir keinen Strich durch die Rechnung.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDer hat ne super Quote. Erinnert ja fast an die guten, alten Zeiten :ugly:
Na, deine Zeit kommt noch. Hast ja ne super Truppe. Ich hoffe die neue SB und die neue Wertigkeit der Posis macht dir keinen Strich durch die Rechnung.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenab dezember sollte es losgehen, dann kratze ich die 7800 AS Marke :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Stefan, bin leider chancenlos...
Hallo Guido, will aber nächste Saison die Schale haben
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenOhne Bonus
leider mit Bonus früher haben 7000 AS ohne Bonus gereicht, heute ist alles anders
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHoffe du schaffst das Toni:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenleider mit Bonus früher haben 7000 AS ohne Bonus gereicht, heute ist alles anders
Ich hoffe du bekommst ne Pussyliga. Dann ist was drin :pro:
Guck dir Micha an :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwill auch endlich meine 1.Schale haben, das 1.Mal ist immer das schönste:win:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJap. 7000AS ohne B sind doch heute nix mehr. Hab jetzt knapp 7800 ohne und guck dir das Elend an
Guck dir Micha an :p
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenglück muss man haben, nach alle den seuchenjahren in der bundesliga. trotzdem ists sehr ausgeglichen!
Auch da muss man erstmal seine Spiele gewinnensigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWar auch nur Spaß
Auch da muss man erstmal seine Spiele gewinnen
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJap. 7000AS ohne B sind doch heute nix mehr. Hab jetzt knapp 7800 ohne und guck dir das Elend an
Guck dir Micha an :p
Da sieht man es ja wieder,gerade 7180 As mit Bonus und dann beide Spiele gewonnen:win:
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkeine sorge stefan, ich verstehe deinen humor mittlerweile seeeehr gut!:win:
Muss man sich vielleicht erstmal dran gewöhnen. Aber ich bin, wie ich bin :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hey Leute
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=318980
Sind noch 7 Plätze frei !
also schnell
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDa sieht man es ja wieder,gerade 7180 As mit Bonus und dann beide Spiele gewonnen:win:
Hättest du mir lieber nicht sagen sollen. Mir grauts schon vor der EL gleich :bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGut zu wissen
Muss man sich vielleicht erstmal dran gewöhnen. Aber ich bin, wie ich bin :ugly:Zitat von drolli Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hab einen gesunden Spieler und bin "nur" mit 8054 AS unterwegs :win:
Hättest du mir lieber nicht sagen sollen. Mir grauts schon vor der EL gleich :bbounce:
Dafür wünsche ich dir gleich vg:win:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenOh sorry
Dafür wünsche ich dir gleich vg:win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDanke. Wird schon schiefgehen. Ein dreckiges Remis reicht bereits :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDanke. Wird schon schiefgehen. Ein dreckiges Remis reicht bereits :pro:
Kommentar
-
Kommentar