B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmachst du vorher noch ne liste wer was wie bekommt von den platzierungen mein ich
Ich lass jetzt mal Lukas seine Spende aussen vor.
Dann haben wir insgesamt 491,5 Mios
In den ersten beiden Runden bekommen alle das Gleiche. Dachte an 5Mio pro Teilnehmer
Das wären 24x5x2 = 240Mio
Also 120Mio in Runde 1 und 120Mio in Runde 2
Bleiben 251,5 Mio übrig für die Finalrunden
Dort geht es nach Platzierung. Wie ich das aufteile weiß ich jetzt noch nicht genau.
Also soviel schonmal vorab.
In Runde 1 und 2 erhält somit jeder Ausrichter 40 Mios. Der Rest bleibt bei mir solang :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNa sicher
In den ersten beiden Runden bekommen alle das Gleiche. Dachte an 5Mio pro Teilnehmer
Dort geht es nach Platzierung. Wie ich das aufteile weiß ich jetzt noch nicht genau.
In Runde 1 und 2 erhält somit jeder Ausrichter 40 Mios. Der Rest bleibt bei mir solang :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNa sicher
In Runde 1 und 2 erhält somit jeder Ausrichter 40 Mios. Der Rest bleibt bei mir solang :pro:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich find das hört sich schon mal gut anAm 18. könnte ich das Turnier einrichten
Bis dahin ist auch alles weitere sicher geklärt
Kommentar
-
-
BFC Ingame Meisterschaft Terminänderungen
Termine:
1.Runde
22.12. - 28.12.
2.Runde
08.01. - 14.01.
3.Runde
22.01. - 28.01.
PlatinCup
01.01.2012-07.01.2012
15.01.2012-21.01.2012
29.01.2012-04.02.2012
Folgende Termine hab ich nochmals geändert, da ich davon ausgehe, das wir viele Teams haben, die beim Platincup mitmachen möchten.
Ich hoffe, das ist ok so. Ansonsten gebt bitte Bescheid, da ich nicht auf diese Termine bestehe. Es ist lediglich ein Vorschlagsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenMal ne Frage soll ich ein Jugi IV 40 16 annehmen oder ablehnen ? und mein Scout hat mir gerade einen IV 175 21 gebracht
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenMal ne Frage soll ich ein Jugi IV 40 16 annehmen oder ablehnen ? und mein Scout hat mir gerade einen IV 175 21 gebracht
Da in Zukunft IV,AV,Dm und OM deutlich begehrter sein werden, würde ich den behaltensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenMal ne Frage soll ich ein Jugi IV 40 16 annehmen oder ablehnen ? und mein Scout hat mir gerade einen IV 175 21 gebrachtZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhmm.. ich würde ihn nehmenIst ein IV, er ist 16 und bis zum 17. noch etwas mehr als ne Woche. Der wird schon was werden oder einbringen
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhmm.. ich würde ihn nehmenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKommt drauf an wieviel Jugis du hast und vor allem wieviel Platz im Kader.
Da in Zukunft IV,AV,Dm und OM deutlich begehrter sein werden, würde ich den behaltenZitat von Henningsen Beitrag anzeigenJo, wenn Platz da ist, rein mit ihmIst ein IV, er ist 16 und bis zum 17. noch etwas mehr als ne Woche. Der wird schon was werden oder einbringen
alles klar Danke euch
laut collinmillen wir der ne Stärke von 390 mit 19 jahren erreichenam 15. februar
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSoo Besprechung beendet...
Heut ist wieder mal jede menge los
komm gar nicht richtig zum zocken
Simus läuft ... RS ist auch raus ... Damit du nicht einrostest
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSimus läuft ... RS ist auch raus ... Damit du nicht einrostest
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Lukas, GW zur 6 Meisterschale :win: zwar ein bisschen zuspät aber lieber zuspät als nie
Danke ... Hatte die letzten Tage nen lauf was Pokale ingame anging ...
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIch würde ihn auch nehmen, habe einen IV vor 2 Wochen mit 40 und 17 Jahren genommen
alles klar danke dir
wie oben schon gesagt wird der laut collinmillen IV 390 19 jahre werden am 15. februar also bisher dann mein bester Jugi
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDanke ... Hatte die letzten Tage nen lauf was Pokale ingame anging ...3 Pokale :win:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab's geseh'n3 Pokale :win:
Auf den größten ... Muss ich ja noch wartenStefan hat das Tunier ja wieder verschoben
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAuf den größten ... Muss ich ja noch wartenStefan hat das Tunier ja wieder verschoben
Ich nehm nur Rücksicht. Mittlerweile sind soviel Teams in der BFC die beim Platincup mitmachen dürfen, da konnt ich nicht anders :win:
Verschiebt sich auch nur um genau ein Woche
Bis dahin werd ich ordentlich AS verloren habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWas is los :mad:
Ich nehm nur Rücksicht. Mittlerweile sind soviel Teams in der BFC die beim Platincup mitmachen dürfen, da konnt ich nicht anders :win:
Bis dahin werd ich ordentlich AS verloren haben:win:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHa und die ersten 4 Anmeldungen ... B.F.C.:win:
Da sind doch mind. 10-12 Teams teilnahmeberechtigt
Da geht noch was :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWas is los :mad:
Bis dahin werd ich ordentlich AS verloren haben
B.F.C. rocks Platincup :pro:Naja bis zum Beginn fliest noch viel Wasser durch den Rhein ... oder so
Man sehn wer dann noch alles startberechtigt ist beim B.F.C.
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenB.F.C. rocks Platincup :pro:Naja bis zum Beginn fliest noch viel Wasser durch den Rhein ... oder so
Man sehn wer dann noch alles startberechtigt ist beim B.F.C.
Meister sind auch viele...
Und teilgenommen haben auch schon ein paar
Also wir stellen bestimmt locker 10-12 Mannschaften :pro:
Oder meinst du nach der Qualiphase..... dann sind es etwas weniger. Aber nur geringfügigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenTag der Anmeldung ELO 200 minimum - kein Problem, das sind einige Teams
Meister sind auch viele...
Und teilgenommen haben auch schon ein paar
Also wir stellen bestimmt locker 10-12 Mannschaften :pro:
Oder meinst du nach der Qualiphase..... dann sind es etwas weniger. Aber nur geringfügig
Bekommst Pn ...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAuf den größten ... Muss ich ja noch wartenStefan hat das Tunier ja wieder verschoben
Kommentar
-
-
WinneBreuer
weider da,
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
gibts da nen neuen modus?
war das nicht so, dass da die top 32 zu nem creditturnier persönlich eingeladen wurden?
Kommentar
Kommentar