Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
2:2 im spitzenspiel gegen die bvb löwen. ergebnis geht in ordnung. leider 2mal ne führung abgegeben. aber mein top-st trifft und trifft, gut für die torjägerkanone!
Kommentar
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenMist Mirco
jap mal gespannt wie weit ich abgerutscht bin in der Liga heute so gut angefangen mit nem super 3 zu 0 erfolg gegen einen erstligisten und dann noch im FS gegen einen der vermutlich Meister wird mit 0 zu 1 gewonnen hätte nur noch die Liga gefhelht dann wäre es heute mal perfekt gelaufen naja kann man nix machen
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen2:0 gewonnen
Immer noch ohne Gegentor und das bei der SB
GW an alle Gewinner :win:
aber dein Team bricht ja alle Rekorde, weiter so
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenentspannter 3:0 Sieg
Jetzt kann gefeiert werden. Und ich muss mir ne neue Aufstellung suchen
GW zur 10. Schale:pro: jetzt musste aber auch ne Runde Bier ausgeben:p
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenentspannter 3:0 Sieg
Jetzt kann gefeiert werden. Und ich muss mir ne neue Aufstellung suchen
und viel Spaß beim aufstellen. Obwohls eigentlich egal ist. Hauptsache 11 Spieler :ugly:
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIch hatte bisher auch nur ein gegen Tor :win::ugly:
aber dein Team bricht ja alle Rekorde, weiter sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenbin mal was futtern.
Freibier geht klar, laßt es euch schmecken
das kannste dir jetzt schön schmecken lassen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna zum glück ist die Saison schon lange gelaufen
sonst hätte ich meinen Rechner wieder aus der dachgeschoss Wohnung geschmissen :mad:
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSo langsam reichts mir 0:0
4. Spieltag
1 S - 2 U - 1 N ...
heute zwar gegen Neugraben...trotzdem :mad:
Ach ja GW allen
GW Arnd zur Meisterschaft
Kopf hoch Chris.:pro:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Jungs, meine Freundin geht's soweit gut und dem kleinen auch.
Gut zu hören, war doch etwas erschrocken, als Du so schnell verschwunden warst."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGut zu hören, war doch etwas erschrocken, als Du so schnell verschwunden warst.
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDer hat mich letzte Saison geschlagen, das Erklärt aber nicht deine Negative Serie.
Kopf hoch Chris.:pro:
bei mir läuft gleich das Fass über.
ist ja nicht nur in der Liga.
ist seit dem Herbstturnier Halbfinale nur die Scheiße.
und auch im FS gegen 10 Leute der B-Mannschaft von Real Tractor nur 0:0
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Jungs, meine Freundin geht's soweit gut und dem kleinen auch.
was war es schon soweit....
na dann Herzlichen Glückwunsch
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSorry, aber sie hat nur gekotzt und da sind wir ins KH und da meinten sie das meine Freundin erstma 1 bis 2 Tage im KH bleiben soll.
Na gottseidank ist soweit alles ok
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Jungs, meine Freundin geht's soweit gut und dem kleinen auch.Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGut zu hören, war doch etwas erschrocken, als Du so schnell verschwunden warst.Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSorry, aber sie hat nur gekotzt und da sind wir ins KH und da meinten sie das meine Freundin erstma 1 bis 2 Tage im KH bleiben soll.Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMit Kopf hoch ist es die Tage nicht getan
bei mir läuft gleich das Fass über.
ist ja nicht nur in der Liga.
ist seit dem Herbstturnier Halbfinale nur die Scheiße.
und auch im FS gegen 10 Leute der B-Mannschaft von Real Tractor nur 0:0
Abend Kai...
was war es schon soweit....
na dann Herzlichen Glückwunsch
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenAhhh doch noch nicht
Na gottseidank ist soweit alles ok
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenIch schließe mich euch an Freut mich zu Hören das wir noch einen Papa begrüßen Dürfen HGW dazu Kai
ne ist glaube doch noch nicht soweit
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenIch schließe mich euch an Freut mich zu Hören das wir noch einen Papa begrüßen Dürfen HGW dazu Kaisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHi Mirco
ne ist glaube doch noch nicht soweitZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAlter... lesen hilftZitat von KEY83 Beitrag anzeigenNein, es is noch ne soweit, meiner Freundin ging es nur schlecht, aber es geht ihr wieder besser und der kleine kommt erst am 19.11.
upps sry
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNein, es is noch ne soweit, meiner Freundin ging es nur schlecht, aber es geht ihr wieder besser und der kleine kommt erst am 19.11.
Will nix verpassen und gratulieren
Ausserdem musst du mir alles erzählen, wie´s warsigpic
Kommentar
-
Kommentar