B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenso, bin dann mal wech - hoffe wir können auf eure scout-untertützung hoffen!
Wäre besser, wenn man eine Acc von jemand der aufhört nutzen könnte.
Eine Mannschaft entwickeln u. 11 Scoutis halten ist nicht möglich."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenjetzt hatte ich 8320 aud dem platz
Da knackst Du ja auch bald die 8000 ohne Bonus."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenso, bin dann mal wech - hoffe wir können auf eure scout-untertützung hoffen!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWäre besser, wenn man eine Acc von jemand der aufhört nutzen könnte.
Eine Mannschaft entwickeln u. 11 Scoutis halten ist nicht möglich.
So GN8
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDa knackst Du ja auch bald die 8000 ohne Bonus.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja denke das wird in der nähsten Saison soweit sein mal sehn wie hoch sie wirklich mal geht die AS
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen Alfred.
Und ich wie immer Zweiter.Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen zusammen
Bronze :win:
Morgen Peter und Rossi!
Ahhh, hatte ich ein schönes langes Wochenende!
So, ich schmeiß ne Runde Frühstück!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenUnd wo ist der vierte?
Morgen Peter und Rossi!
Ahhh, hatte ich ein schönes langes Wochenende!
So, ich schmeiß ne Runde Frühstück!
Henning ist krank und wo Björn steckt müsstest du eigentlich besser wissensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Björn. Da bist du ja
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenMoin Rossi, ja hier bin ichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab gleich mal zum Frühsport geladen. Du bist der Einzige der da ist
Na dann schauen wir doch mal wie hoch ich jetzt verlieren werde
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenNa dann schauen wir doch mal wie hoch ich jetzt verlieren werdesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenIst ja noch nicht viel los hier am Mittwoch Morgen
Dann müssen wir uns abwechselnd einladen :p:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmorgen, habt ihr von unserem scout experiment mitbekommen?
Hab ich.
Leider hab ich kein Platz. Selbst wenn ich brauchbare bekommen würde, dann könnte ich sie nicht trainieren bis zum Wechsel.
Ausserdem hab ich noch 25 TW 5 30J im Kadersigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin
Hab ich.
Leider hab ich kein Platz. Selbst wenn ich brauchbare bekommen würde, dann könnte ich sie nicht trainieren bis zum Wechsel.
Ausserdem hab ich noch 25 TW 5 30J im Kader
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas mit dem trainieren ist nicht so dramatisch... sind ja nur ein paar tage bis sie dann beim mirko sind. wichtig ist halt nur, dass die feldspieler 17 sind und der tw 20... bei einer gewissen stärke versteht sich.sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKann den Scout ja mal losschicken. Leider findet der meist nur Schrott
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmorgen, habt ihr von unserem scout experiment mitbekommen?
Hab gestern noch mit Mirko geschrieben, er hat deffinitiv nicht genug Platz im Kader.
Wird sich aber selbst noch dazu äußern."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab gestern noch mit Mirko geschrieben, er hat deffinitiv nicht genug Platz im Kader.
Wird sich aber selbst noch dazu äußern.
ist mir sowieso ein rätsel warum der hier im bfc dabei sein will, sich dann aber nicht bei so dingen wie der ingame meisterschaft beteiligt.
Kommentar
Kommentar