Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
    Na du wie ich seh läuft es TOP bei dir sehr schön und mit dem aufsteigen must du sehn mann weis ja auch nie wie die liga wird vielleicht erwischt mann ja auch ne leichte und es reicht dann zum klassen erhalt aber noch etwas zu warten ist auch nett verkehrt

    ja da haste recht aber ich höre einfach mal auf peter der hatte auch in england recht da bin ich ja in der Premier League aufgestiegen und direkt wieder abgestiegen ich baue mich lieber noch eine Saison auf dann ist der angriff gut. aber danke für deinen tipp bzw deine meinung

    Kommentar


      Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
      huhu marco
      zweites g!FB Spezial Turnier nochmals gw :p

      Danke Dir Freu mich auch darüber :win:

      Kommentar


        Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
        Danke Dir Freu mich auch darüber :win:
        was sagt die Elo-Rangliste so?

        Kommentar


          Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
          was sagt die Elo-Rangliste so?
          jetzt 27 grad hab heut im fs elo 10 geschlagen mal sehn ob und wie weit es wieder nach vorne geht hab ja leider durch die 1 niederlage gegen elo 1001 in der liga 43 punkte auf schlach verloren geht sonst wäre ich so 15 jetzt schon ist doof einmal nen ausrutscher und es geht ordentlich nach hinten:mad:

          Kommentar


            Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
            jetzt 27 grad hab heut im fs elo 10 geschlagen mal sehn ob und wie weit es wieder nach vorne geht hab ja leider durch die 1 niederlage gegen elo 1001 in der liga 43 punkte auf schlach verloren geht sonst wäre ich so 15 jetzt schon ist doof einmal nen ausrutscher und es geht ordentlich nach hinten:mad:
            boha wenn ich mal sehe wie du dich weiterentwickelt hast in fcup, ist schon ne krasse Sache In der 3. Liga waren wir noch zusammen^^ dann hast du Vollgas nach oben gegeben :p

            Kommentar


              Abend Jungs, in FS 9:0 gewonnen und im LS 8:0 gewonnen, aber irgendwie Interessiert mich das ne mehr


              Kommentar


                Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                Abend Jungs, in FS 9:0 gewonnen und im LS 8:0 gewonnen, aber irgendwie Interessiert mich das ne mehr
                gw Kai ..

                Kommentar


                  Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                  Abend Jungs, in FS 9:0 gewonnen und im LS 8:0 gewonnen, aber irgendwie Interessiert mich das ne mehr
                  hay Kai ja Kai die 3te liga ist unter deinen Niveau deswegen xD

                  Kommentar


                    Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                    boha wenn ich mal sehe wie du dich weiterentwickelt hast in fcup, ist schon ne krasse Sache In der 3. Liga waren wir noch zusammen^^ dann hast du Vollgas nach oben gegeben :p
                    ja wenn mann das so sieht stimmt ist schon recht gut

                    Kommentar


                      Soo, ich bin dann mal off, bisschen fernsehen und dann schlafen
                      gn8 @ all

                      Kommentar


                        Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                        gw Kai ..
                        Danke Hakan
                        Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                        hay Kai ja Kai die 3te liga ist unter deinen Niveau deswegen xD
                        Hat mit Niveau nix zutun, ich hab' generell keine lust mehr


                        Kommentar


                          03. Spieltag

                          Blau - Weiss Schalke 83 - TSV Trittau 1899 II 4:5


                          Glückwunsch zum Sieg Marco ... Deine Einwechslungen waren Gold wert ... haben das Spiel vom 4:2 noch auf 4:5 gedreht


                          istr das nett der Hammer das war grad in der Buli :win::win::win:

                          Kommentar


                            Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                            Abend Jungs, in FS 9:0 gewonnen und im LS 8:0 gewonnen, aber irgendwie Interessiert mich das ne mehr
                            Nabend Kai

                            Kommentar


                              Na gut, bin wieder weg, bis die Tage.


                              Kommentar


                                Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                03. Spieltag

                                Blau - Weiss Schalke 83 - TSV Trittau 1899 II 4:5


                                Glückwunsch zum Sieg Marco ... Deine Einwechslungen waren Gold wert ... haben das Spiel vom 4:2 noch auf 4:5 gedreht


                                istr das nett der Hammer das war grad in der Buli :win::win::win:

                                nicht schlecht marco haha bist echt in topform holst dir ja auch die dritte schale

                                Kommentar


                                  Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                                  nicht schlecht marco haha bist echt in topform holst dir ja auch die dritte schale

                                  na das will ich doch schwer hoffen und elo seit heut auf die 21 Gesprungen will auf seite 1 in der elo mal sehn wie die rückrunde so läuft :win:

                                  Kommentar


                                    Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                    na das will ich doch schwer hoffen und elo seit heut auf die 21 Gesprungen will auf seite 1 in der elo mal sehn wie die rückrunde so läuft :win:

                                    ja das hoffe ich für dich ich habe heute gegen nen schwachen gegner nur 0:0 gemacht -.- und bin jetzt 300 plätze zurück gefallen aber ka ob ich aufsteigen soll oder nicht bin mom echt in schwarzen mit den gedanken

                                    Kommentar


                                      Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                                      ja das hoffe ich für dich ich habe heute gegen nen schwachen gegner nur 0:0 gemacht -.- und bin jetzt 300 plätze zurück gefallen aber ka ob ich aufsteigen soll oder nicht bin mom echt in schwarzen mit den gedanken
                                      ich würd immer aufsteigen ist doch der ergeitz immer höher zu spielen must du aber wissen was du möchtest

                                      Kommentar


                                        Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                        ich würd immer aufsteigen ist doch der ergeitz immer höher zu spielen must du aber wissen was du möchtest
                                        ja ich weiß :O aber ich will keine vergoldete saison

                                        Kommentar


                                          Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                                          ja ich weiß :O aber ich will keine vergoldete saison
                                          warum ist sie dann vergoldet bis du stark genung bist dauert es noch glaub mir da muss mann halt gedult haben mit oder ab 6000 as das wäre so in ca 5 saison sieht es etwas anders aus aber es kommt auch immer auf die liga an wie stark die

                                          Kommentar


                                            Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                            warum ist sie dann vergoldet bis du stark genung bist dauert es noch glaub mir da muss mann halt gedult haben mit oder ab 6000 as das wäre so in ca 5 saison sieht es etwas anders aus aber es kommt auch immer auf die liga an wie stark die
                                            hast du recht aber ich habe ja nur ne AS von 5000 glaube nicht das ich in der 2ten buli ne chance hätte klar ist das ich jetzt jugendtrainer level 10 habe kann endlich top jugis bekommen aber dauert ja dann immer noch 3 saisons bis ich dann die erste generation fertig habe und brauche aber auch noch auf andern positionen ersatz da ja jetzt viele spieler in rente gehen

                                            Kommentar


                                              Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                                              hast du recht aber ich habe ja nur ne AS von 5000 glaube nicht das ich in der 2ten buli ne chance hätte klar ist das ich jetzt jugendtrainer level 10 habe kann endlich top jugis bekommen aber dauert ja dann immer noch 3 saisons bis ich dann die erste generation fertig habe und brauche aber auch noch auf andern positionen ersatz da ja jetzt viele spieler in rente gehen

                                              ja das stimmt daher Bau die ne sehr gute Junge manschaft auf dann hast du lange was von denen und siehst wie die Immer Besser werden. Meine Mannschaft spielt seit der OL ,
                                              so zusammen und bis heute ist noch keiner ersetzt worden von denen bis auf die AV die kammen erst in der 1 Liga dazu,
                                              hatte da vorher ein Rm und ein LM sonst stehn dann wäre meine AS jetzt sogar schon bei 8005 Ohne Bonus so hab ich etwas verlust in kauf genommen damals um mit 2 av doch noch zu spielen anstatt ohne eine Abwehr jetzt ist meine AS bei 7905 ohne Bonus und in 2 Saison gehn erst die ersten 3 mann in Rente hab also sogar immer noch zeit um noch etwas weiter zu wachsen :pro:
                                              Zuletzt geändert von Marco 69; 31.10.2011, 21:43.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                                ja das stimmt daher Bau die ne sehr gute Junge manschaft auf dann hast du lange was von denen und siehst wie die Immer Besser werden. Meine Mannschaft spielt seit der OL ,
                                                so zusammen und bis heute ist noch keiner ersetzt worden von denen bis auf die AV die kammen erst in der 1 Liga dazu ahhte da vorher ein Rm und ein LM sonst steht dann wäre meine AS jetzt sogar schon bei 8005 Ohne Bonus so hab ich etwas verlust in kauf genommen damals um mit 2 av doch noch zu spielen anstatt ohne eine Abwehr jetzt ist meine AS bei 7905 ohne Bonus und in 2 Saison gehn erst die ersten 3 mann in Rente hab also sogar immer noch zeit um noch etwas weiter zu wachsen :pro:
                                                ja du hast recht , ich brauche auch noch zeit zu wachsen und so und du hast es auch richtig gemacht immer jugis behalten und hochtrainieren die werden gut und sind umsonst also gebe dir da vollkommen recht und so
                                                bei mir gehen ja in 3 saisons zwei in rente und in 5 saisons einer der rest hat noch zeit

                                                Kommentar


                                                  man wird es mir nicht glauben xD

                                                  Fc Mayern Bünchen *-* 8:1 Fc Schweigen

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                                                    ja du hast recht , ich brauche auch noch zeit zu wachsen und so und du hast es auch richtig gemacht immer jugis behalten und hochtrainieren die werden gut und sind umsonst also gebe dir da vollkommen recht und so
                                                    bei mir gehen ja in 3 saisons zwei in rente und in 5 saisons einer der rest hat noch zeit
                                                    so kann mann es auch machen ich hab meine mannschaft zum teil geclont damals wenn die spieler noch net so teuer sind also stärke 450+ haben da geht es noch wenn sie über 530 + haben wird es dann auxch recht teuer schon aber so spiel ich wie gesagt schon seit 8 saison mit der mannschaft

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                                                      man wird es mir nicht glauben xD

                                                      Fc Mayern Bünchen *-* 8:1 Fc Schweigen
                                                      ohhhhhhhhhh wie geil sehr schön

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                                        so kann mann es auch machen ich hab meine mannschaft zum teil geclont damals wenn die spieler noch net so teuer sind also stärke 450+ haben da geht es noch wenn sie über 530 + haben wird es dann auxch recht teuer schon aber so spiel ich wie gesagt schon seit 8 saison mit der mannschaft

                                                        aso nicht schlecht ja zahlt sich ja jetzt aus wirst wieder meister usw.
                                                        ich werde auch mal so wie du machen mitn clonen sobald ich wieder flüssig bin dauert aber wahrscheinlich noch nen weilchen xD

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                                                          aso nicht schlecht ja zahlt sich ja jetzt aus wirst wieder meister usw.
                                                          ich werde auch mal so wie du machen mitn clonen sobald ich wieder flüssig bin dauert aber wahrscheinlich noch nen weilchen xD
                                                          das machen verdammt viele so gehört ja nu mal zum spiel dazu

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                                            das machen verdammt viele so gehört ja nu mal zum spiel dazu
                                                            ja aber wenn ich des mache dann aber richtig nur werde das wohl erst in janur machen können weil ja bald weihnachten kommt und so muss familie noch geschenke holen und muss noch klamotten holen aber dann mache ich das schon xD

                                                            Kommentar


                                                              so bin off für Heute bis Morgen Früh Jungs

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X