Zitat von waschbär 09
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendann mal vg allen finalisten
auch wenns vielleicht zu spät ist
also Hennings Finale wird noch stattfinden
Hey Michael
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja klar Arnd und bei dir ?sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenalso Hennings Finale wird noch stattfinden
Hey Michael
Kommentar
-
Nabend Jungs viel Erfolg im Finale Gleich Hier ist mein Link wer will kann dabei sein :win:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...200_tournament
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenauch alles gut. Ich habe die Zeitumstellung jedenfalls besser verkraftet, als das Spiel hier
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch spiel gerad' ne Simu gegen mein Final gegner :ugly:
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen...naja, hast sicher noch nicht mitbekommen, dass es dicke probleme mit der zeitumstellung gegeben hat.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch spiel gerad' ne Simu gegen mein Final gegner :ugly:
Nabend Kai und wie läuft es
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Jungs viel Erfolg im Finale Gleich Hier ist mein Link wer will kann dabei sein :win:
alter schwede du glückspilz im Finale gegen nen 3.Ligisten das hat man auch nicht alle Tage dafür will ich aber ein 2 Stelliges ergebnis sehen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Jungs viel Erfolg im Finale Gleich Hier ist mein Link wer will kann dabei sein :win:
Hallo Marco, Viel Glücksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenund wie läufts ?Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Kai und wie läuft es
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen85 min. noch 0:0
na siehst du also könnte es doch ein spannendes finale werden
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenalter schwede du glückspilz im Finale gegen nen 3.Ligisten das hat man auch nicht alle Tage dafür will ich aber ein 2 Stelliges ergebnis sehen:p
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenHallo Marco, Viel Glück
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen85 min. noch 0:0
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenna siehst du also könnte es doch ein spannendes finale werden
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenHallo Marco, Viel Glück
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhehe mal sehn ob es klappt grins ahb aber schon 4 Erstligisten nachhaus schon geschickt im vorfeld :win:
Hey Arnd Dir na klar auch Viel Erfolg:win:
HM läuft doch nett übel mit etwas Glück klappt es vielleicht Kai ich drück dir beide Daumen :pro:
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenLieg' 0:1 hinten
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenarnd, spielst du denn kein finale?
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhoffen wir mal das du jetzt nicht Im Finale gegen nen 3.Ligisten verlierst denn das wäre die Krönung der SB
na dann werd ich verrückt hab fast 3400 AS mehr als er dir KS hat das wäre ja der Hammer also AS locker denk ich 4000+ Mehr als er :win:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna dann werd ich verrückt hab fast 3400 AS mehr als er dir KS hat das wäre ja der Hammer also AS locker denk ich 4000+ Mehr als er :win:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna dann werd ich verrückt hab fast 3400 AS mehr als er dir KS hat das wäre ja der Hammer also AS locker denk ich 4000+ Mehr als er :win:
na siehst du deswegen muss ein 2 wenn nicht sogar 3stelliges ergebniss her:pro: bis später dann
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendann mach nen zweistelligen!:win:
Kommentar
-
-
Haut rein Jungs, Viel Glück!
Hier ist mein Link:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...200_tournamentsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendann mach nen zweistelligen!:win:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenToin, Marco und Arnd, ihr habt ja scheene Gegner :ugly: nicht so wie ich
Kommentar
-
Kommentar