Zitat von waschbär 09
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKein Stress
Topf 1 Gr.1 (2) Gr.2 (3) Gr.3 (1)
Topf 2 Gr.1 (3) Gr.2 (1) Gr.3 (2)
usw usw bis Topf 8
Guido postet dann nacheinander die Töpfe 1-8 und schreibt hinter jeder Mannschaft entweder 1,2 oder 3
Und wie gesagt. Nicht alles auf einmal. Ein Topf nac dem Anderen. Nur mir schickst du alles zu, damit wir quasi ne Bestätigung haben. Meinetwegen auch noch einer 2 Person. z.B Kai oder Johann
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo jetzt erstmal Tunier:win:
Danach gehts los :win::win:sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIch kann bestätigen das die Säcke alles Fair und richtig gemacht haben :win:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigen1:0 :bbounce:
Kommentar
-
-
Nabend Spiel grad gegen ein aus der 1 Liga im tunier der muss 2 karten bekommen haben im ligaspiel der tritt doch gegen mich glatt nur mit 9 mann an Hammer was :win::win::win:
aber es steht mal grad 1 zu 0 so ein mist das anders laufen bei nur 9 mann auf dem platz :mad:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...400_tournamentZuletzt geändert von Marco 69; 27.10.2011, 20:06.
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIch kann bestätigen das die Säcke alles Fair und richtig gemacht haben :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigen1:0 :bbounce:
ja wie ein neuer im Clan?:eek::p
Dann mal ein "herzliches Wilkommen" von meiner Seite
Kommentar
-
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenja wie ein neuer im Clan?:eek::p
Dann mal ein "herzliches Wilkommen" von meiner Seitesigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
oh man, dein gegner hat ja schwule trikots!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen2:2 halt dich ran
der wird doch wohl nicht...:ugly:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas weißt du doch erst, wenn Chris hier postet :ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenoh man, dein gegner hat ja schwule trikots!
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Felix. Danke dir. Aber ich bin schon ne Weile dabei :ugly:
gabs heute beim BFC Frühstück einen Clown oder warum so lustig?:p
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenweiß auch nicht so richtig wos hakt, hab den gestern in der simu klar dominiert...
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenweiß auch nicht so richtig wos hakt, hab den gestern in der simu klar dominiert...
Michael
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigengabs heute beim BFC Frühstück einen Clown oder warum so lustig?:p
Die ganze Bude hat gestunken
Frag mal Alfred :ugly:sigpic
Kommentar
-
Kommentar