Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWie lange musst du noch die Maske tragen? Forenferkel!
bin mir grad nicht sicher aber ich glaube bis zum 3.11 oder so um den dreh herum
bin jetzt auch mal was essen bis später
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit!
Ich bin auch wieder im Lande und frisch gestärkt :win:
Mahlzeit Stefan heute im Turnier gegen nen VL mit 10 zu 0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenMahlzeit Stefan heute im Turnier gegen nen VL mit 10 zu 0 gewonnen
Was machst du jetzt schon hier :p
Morgen mach ich übrigens Ü-Frei :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenBoo bin ich Satt :ugly::ugly:
Ich bin gleich bei Dr. Very wir sehen uns später,
Wünscht mir Glück.
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit und Glückwunsch :win:
Was machst du jetzt schon hier :p
Morgen mach ich übrigens Ü-Frei :pro:
tjaaa das wüsstest du wohl gerne :p
mal was anderes weißt du oder weiß jemand hier ein sytem wie man einen flyer erstellen kann
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigentjaaa das wüsstest du wohl gerne :p
mal was anderes weißt du oder weiß jemand hier ein sytem wie man einen flyer erstellen kann
Keine Ahnnung. Sorrysigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGoogle
Keine Ahnnung. Sorry
da finde ich nix passendes ^^
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigengerade übelste langeweile -.- will das jetzt 18 uhr istsigpic
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigengerade übelste langeweile -.- will das jetzt 18 uhr ist
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGoogle
Keine Ahnnung. Sorry
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSuch dir ne Freundin :pro:
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenKomm doch bei mir vorbei, dann hast du genug zu tun!
Ich auch leider nicht!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenKomm doch bei mir vorbei, dann hast du genug zu tun!
Ich auch leider nicht!
hm okay ^^
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSuch dir ne Freundin :pro:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenda finde ich nix passendes ^^
Es gibt doch viele Anbieter die Flyer erstellen für nen Appel und nen Ei. Musst nur genug abnehmen
Ansonsten: Word
Oder du fragst mal einen von den Graphikern und Signaturjungs
Vielleicht kennen die sich aussigpic
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGegen langeweile?:bbounce::bbounce:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWas willst denn machen?
Es gibt doch viele Anbieter die Flyer erstellen für nen Appel und nen Ei. Musst nur genug abnehmen
Ansonsten: Word
Oder du fragst mal einen von den Graphikern und Signaturjungs
Vielleicht kennen die sich aus
Mein Opa hat so ne Ich AG im Bereich garten gestaltung und will da halt Flyer haben um kunden zu gewinnen und ich soll mich da mal umhören da ich meinem Opa auch als dabei helfe und so weiter
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenMein Opa hat so ne Ich AG im Bereich garten gestaltung und will da halt Flyer haben um kunden zu gewinnen und ich soll mich da mal umhören da ich meinem Opa auch als dabei helfe und so weiter
Evtl. kann man die da auch gestalten. Gib einfach "Flyer" bei Google ein und klick dich da ma durch :bbounce:
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach scheen, bin auch ma wieder da und jez erstma ein Döner essensigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEs gibt doch Online Druckereien. Da kosten 1000Flyer 30€
Evtl. kann man die da auch gestalten. Gib einfach "Flyer" bei Google ein und klick dich da ma durch :bbounce:
Mahlzeit und guten Hunger
mhm.. okay
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit und guten Hunger
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDanke Stefan Rico is bei Facebook on, aber schreit mir ne zurück
Vielleicht sitzt er aufm Klo :bbounce:
Wird sich schon melden. Sind ja noch 2 Plätze übrig. Wobei ich noch nicht weiß, ob ich vielleicht noch jemanden rauskickesigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenOn heißt ja nicht gleich on
Vielleicht sitzt er aufm Klo :bbounce:
Wird sich schon melden. Sind ja noch 2 Plätze übrig. Wobei ich noch nicht weiß, ob ich vielleicht noch jemanden rauskicke
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNaja, jez is er wieder off :ugly: hoffentlich kickste mich ne raus
Mir stößt schon wieder einiges übel auf. :bbounce::bbounce::bbounce:
Aber alles wird gut
Und dann kommt die Auslosung...... Yeeepppiieeee :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNaja, jez is er wieder off :ugly: hoffentlich kickste mich ne raus
sigpic
Kommentar
Kommentar