jap seit 5.30 leider schon da muste der Kleine ja unbedingt wach werden heute, der Lümmel, naja jetzt hab ich meine Ruhe Frau Schläft und die Kinder sind in der Schule und in der Krippe :pro::pro::pro: das heist jetzt ist Urlaub an der Reihe
4493231[/SIZE]]jap seit 5.30 leider schon da muste der Kleine ja unbedingt wach werden heute, der Lümmel, naja jetzt hab ich meine Ruhe Frau Schläft und die Kinder sind in der Schule und in der Krippe :pro::pro::pro: das heist jetzt ist Urlaub an der Reihe
Urlaub und Entspannung am PC!
Danke für die derbe Klatsche gerade!
Habe ich nur für dich raus gesucht!
Und das in normaler Größe!
na toll und ich erfahr das jetzt erst
ach Stefan die taktik und aufstellung die neue geht gut hab sie nur etwas noch verändert :win: Heute hab ich ja das spitzen spiel gegen den 2, Hoffe er Motiviert nett, müste dann aber noch stärker sein als er oder gleich stark dann ,mal sehn ich brauch das nett will mir meine Jugis ja nett versaun
ach Stefan die taktik und aufstellung die neue geht gut hab sie nur etwas noch verändert :win: Heute hab ich ja das spitzen spiel gegen den 2, Hoffe er Motiviert nett, müste dann aber noch stärker sein als er oder gleich stark dann ,mal sehn ich brauch das nett will mir meine Jugis ja nett versaun
Das packst du schon :win:
Deine Jugis sind auch top. Das wär ziemlich blöde
Schön das die Takke im modifizierten Modus funktioniert
Kommentar