Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
    10:0...
    Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
    Habe ich bereits eben getan :win:
    17 zu 0 Müst Ihr Topen

    Kommentar


      Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
      Nicht schlecht. Aber das 17:0 von Marco ist nicht zu toppen denke ich. In meiner ganzen FCup Karriere hab ich noch nie so hoch gewonnen :mad:
      ich auch nicht das war echt der hammer Pressing 6 Ballkontrolle auf 0 und alle mann in seiner Hälfte Geil was

      Kommentar


        Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
        17 zu 0 Müst Ihr Topen
        12:0 und Ende Mein höchstes Ergebnis ever war mal ei 15:0... Mehr hab ich auch noch nie erlebt leider. Hab ihn jetzt zum RS eingeladen

        Kommentar


          marco? 17:0 im Simu?
          dann trag es doch hier ein:

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303588


          ist dann das 3. höhste Ergebniss

          Kommentar


            Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
            marco? 17:0 im Simu?
            dann trag es doch hier ein:

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303588


            ist dann das 3. höhste Ergebniss
            na Toll hab garkein screen gemacht so ein mist :bbounce::bbounce::bbounce:

            aber hatte in der ersten Liga mal ein 14 zu 0 das ist TOP da bis jetzt da kommt keiner ran wie ich seh wow und das in Liga 1

            Kommentar


              Neues Spiel

              Kreisliga Bumsen :win:

              FC Döhlau

              Hab ich grad geladen. Wer den am höchsten abschiesst bekommt einen Punkt

              Usw usw.... am Ende wird abgerechnet
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                na Toll hab garkein screen gemacht so ein mist :bbounce::bbounce::bbounce:
                hahahah

                Kommentar


                  Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                  Neues Spiel

                  Kreisliga Bumsen :win:

                  FC Döhlau

                  Hab ich grad geladen. Wer den am höchsten abschiesst bekommt einen Punkt

                  Usw usw.... am Ende wird abgerechnet
                  ok ich lad IHN auch mal ein

                  Kommentar


                    Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                    ok ich lad IHN auch mal ein
                    Er nimmt nicht an :mad: und Kloppo hat auch das Weite gesucht :mad:
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                      Er nimmt nicht an :mad: und Kloppo hat auch das Weite gesucht :mad:
                      na nach den Niederlagen würd ich mein Verein löschen

                      Kommentar


                        Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                        na nach den Niederlagen würd ich mein Verein löschen
                        Wir brauchen ein neues Opfer. Ein Manager der zuverlässig alle Einladungen annimmt
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                          Wir brauchen ein neues Opfer. Ein Manager der zuverlässig alle Einladungen annimmt
                          ja nur sehen wir nett wer da ON von ist :ugly:

                          Kommentar


                            Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                            ja nur sehen wir nett wer da ON von ist :ugly:
                            Die bei den Simulationen angezeigt werden sind wahrscheinlich noch on. Wir versuchen nachm Mittag mal unser Glück.

                            Jeder lädt mal ein paar Kreisligisten ein und wenn einer annimmt sofort den anderen Bescheid geben :pro:
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                              Wir brauchen ein neues Opfer. Ein Manager der zuverlässig alle Einladungen annimmt
                              Hier ist einer




                              Kommentar


                                so Meine Frau Sagt Grad, das Sie Essen Gehn Möchte zum Mittag Heute , da kann ich natürlich nett Nein Sagen, bin daher erstmal OFF OK, also bis Später Dann

                                Kommentar


                                  Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                  Die bei den Simulationen angezeigt werden sind wahrscheinlich noch on. Wir versuchen nachm Mittag mal unser Glück.

                                  Jeder lädt mal ein paar Kreisligisten ein und wenn einer annimmt sofort den anderen Bescheid geben :pro:
                                  das ist gut da bin ich auch wieder da dann

                                  Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                  Hier ist einer
                                  was bist du den für ein KL :win:

                                  Kommentar


                                    Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                    Hier ist einer
                                    Zu spät du Pflaume

                                    Mach jetzt Mittag

                                    Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                    so Meine Frau Sagt Grad, das Sie Essen Gehn Möchte zum Mittag Heute , da kann ich natürlich nett Nein Sagen, bin daher erstmal OFF OK, also bis Später Dann
                                    Sind das etwas Komata

                                    Mahlzeit mein Lieber :pro:
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                      das ist gut da bin ich auch wieder da dann



                                      was bist du den für ein KL :win:
                                      Ist doch egal was für einer, Hose voll oder was.





                                      Kommentar


                                        Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                        Zu spät du Pflaume

                                        Mach jetzt Mittag



                                        Sind das etwas Komata

                                        Mahlzeit mein Lieber :pro:
                                        nö nur schwarze Punkte weis nett wie die da Hin kommen so bin dann weg bis später so dich mach ich grad platt und Guido auch geil steht da schon 6 zu 0 und bei dir 4 zu 2 :pro::win::win::pro:

                                        Kommentar


                                          Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                          Zu spät du Pflaume

                                          Mach jetzt Mittag
                                          Na so was, kaum sind schon alle weg.:eek::eek:

                                          Verfressene...




                                          Kommentar


                                            Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                            Ist doch egal was für einer, Hose voll oder was.

                                            nö bist ja nett ON sonst würd ich dich auch noch kurz laden läuft grad zu gut wow

                                            Kommentar


                                              6 zu 2 Stefan wat los bei dir und 2 zu 0 schon gegen die Wölfe mann so muss es immer laufen

                                              Kommentar


                                                Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                                nö bist ja nett ON sonst würd ich dich auch noch kurz laden läuft grad zu gut wow
                                                Joo stimmt, da hast du aber Glück gehabt und jetzt lass deine Frau nicht warten und mach dich vom Acker.




                                                Kommentar


                                                  Kreisliga klatschen find ich toll Hab mal paar eingeladen!!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                                    Joo stimmt, da hast du aber Glück gehabt und jetzt lass deine Frau nicht warten und mach dich vom Acker.

                                                    du weist doch bis die Im Bad immer so Fertig sind das Dauert so jetzt aber bis später Johann wir spielen dann später OK mach deine Elefanten dann platt

                                                    Kommentar


                                                      Und hier wird angenommen: Freundeskreis FC

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                                        du weist doch bis die Im Bad immer so Fertig sind das Dauert so jetzt aber bis später Johann wir spielen dann später OK mach deine Elefanten dann platt
                                                        Jaja, lass es dir schmecken.:pro:
                                                        Hau rein.




                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                                          Kreisliga klatschen find ich toll Hab mal paar eingeladen!!
                                                          Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                                          Und hier wird angenommen: Freundeskreis FC
                                                          Mahlzeit,
                                                          der ist leider nicht mehr on.
                                                          Suche weiter.




                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                                            So Jungs da hier sonst nix groß passiert starte ich hier jetzt mal ein Paar Aufrufe ...

                                                            1. Kummerkasten:
                                                            Ich bitte euch mal Vorschläge abzugeben wie man den Kummerkasten am besten Umsetzen könnte und vorallem wo man ihn umsetzt ob auf der Homepage oder sonst wo bitte euere Vorschläge hier unten drunter fortlaufend weiterführen.
                                                            DANKE!
                                                            Vielleicht könnte man mal mit den Mod sprechen, ob man evtl. nen Pseudopostfach(Forencc) bekommen könnte, an dem man Sorgen,Probleme etc. schicken kann und diese Sachen anonym auf Seite1 postet und diese werden dann hier diskutiert. Könnte allerdings auch die VP machen. Also VP und KK in personalunion. HP find ich zu umständlich. Guckt eh keiner drauf :ugly:

                                                            VP=KK und auf S. 1 finde ich gut. VP sollte nicht im Vorstand sein, mehrmals/Woche on und sich der Verantwortung bewusst, dass man sich auch leicht zwischen die Stühle Vorstand und Mitglieder setzen kann. Ohne Filterung der Informationen gehts nicht, denn nicht jeder quersitzende Pups muss von und mit allen diskutiert werden. Fingerspitzengefühl ist angesagt
                                                            -
                                                            -
                                                            -


                                                            2. Vertrauensperson:
                                                            Ich bitte euch hier unten drunter mal Vorschläge abzugeben wer eurer Meinung die beste Person bzw der beste Ansprechpartner wäre dem ihr euer Vertrauen schenken würdet wenn es im Clan zu Konflikten kommt oder Probleme jeglicher art auftauchen die es zu lösen gilt! Bitte die Liste mit den Vorschlägen auch immer fortlaufend weiterführen! Und wenn jemand mehrfach genannt wird einfach eine strichliste hinter dem Namen beginnen ; ist am einfachsten

                                                            - Marco
                                                            - Stefan
                                                            - Henning
                                                            - Michael
                                                            -
                                                            -



                                                            3. Neues Vorstandsmitglied für Sven(zworn)
                                                            Hier könnt ihr die Namen drunter schreiben bei denen ihr findet das sie gut zum Vorstand passen bzw. auch aktiv genug sind um ihn Vorstand mitzumischen. Da ja ein Neues Vorstandsmitglied her muss da uns Sven ja leider verlassen hat und er nunmal auch 2 Beiträge auf der Startseite noch hat und die dann das neue Vorstandsmitglied übernehmen kannbzw. übernhemen soll.

                                                            -Chris
                                                            -niemand!
                                                            Sven ist raus, als VP wird es einen neuen "Offiziellen" geben und ich plädiere für eine Verschlankung des Ganzen, d.h. ein Vorständler geht ins normale Mitglied-Sein zurück. So bleiben 3 Leute immer entscheidungsfähig und die Kommunikation untereinander sollte einfacher sein als zu fünft. Ob und wie diese Emtscheidung fallen soll, müssen die Vier entscheiden.
                                                            -
                                                            -
                                                            -


                                                            So und nun bitte ich euch die Liste immer weiter zu Kopieren und bin gespannt auf die jweiligen Vorschläge und Umsetzungsmethoden


                                                            Ich hoffe für den Vorstand ist es okay wenn ich das jetzt hier mal so öffenltich mache aber ist ja kein Geheimniss!

                                                            Mahlzeit zusammen ....


                                                            So Jungs da hier sonst nix groß passiert starte ich hier jetzt mal ein Paar Aufrufe ...

                                                            1. Kummerkasten:
                                                            Ich bitte euch mal Vorschläge abzugeben wie man den Kummerkasten am besten Umsetzen könnte und vorallem wo man ihn umsetzt ob auf der Homepage oder sonst wo bitte euere Vorschläge hier unten drunter fortlaufend weiterführen.
                                                            DANKE!
                                                            Vielleicht könnte man mal mit den Mod sprechen, ob man evtl. nen Pseudopostfach(Forencc) bekommen könnte, an dem man Sorgen,Probleme etc. schicken kann und diese Sachen anonym auf Seite1 postet und diese werden dann hier diskutiert. Könnte allerdings auch die VP machen. Also VP und KK in personalunion. HP find ich zu umständlich. Guckt eh keiner drauf :ugly:

                                                            VP=KK und auf S. 1 finde ich gut. VP sollte nicht im Vorstand sein, mehrmals/Woche on und sich der Verantwortung bewusst, dass man sich auch leicht zwischen die Stühle Vorstand und Mitglieder setzen kann. Ohne Filterung der Informationen gehts nicht, denn nicht jeder quersitzende Pups muss von und mit allen diskutiert werden. Fingerspitzengefühl ist angesagt
                                                            ^^Auch dafür
                                                            Kein Vorstandsmitglied...
                                                            KK=VP und er bekommt einen Post auf Seite 1

                                                            dort setzt er öffentlichen Kummer der diskutiert werden soll rein


                                                            Henning (es kann nur einen geben):pro:
                                                            ausser er will in den Vorstand
                                                            -


                                                            2. Vertrauensperson:
                                                            Ich bitte euch hier unten drunter mal Vorschläge abzugeben wer eurer Meinung die beste Person bzw der beste Ansprechpartner wäre dem ihr euer Vertrauen schenken würdet wenn es im Clan zu Konflikten kommt oder Probleme jeglicher art auftauchen die es zu lösen gilt! Bitte die Liste mit den Vorschlägen auch immer fortlaufend weiterführen! Und wenn jemand mehrfach genannt wird einfach eine strichliste hinter dem Namen beginnen ; ist am einfachsten

                                                            - Marco
                                                            - Stefan
                                                            2x- Henning
                                                            - Michael
                                                            -
                                                            -



                                                            3. Neues Vorstandsmitglied für Sven(zworn)
                                                            Hier könnt ihr die Namen drunter schreiben bei denen ihr findet das sie gut zum Vorstand passen bzw. auch aktiv genug sind um ihn Vorstand mitzumischen. Da ja ein Neues Vorstandsmitglied her muss da uns Sven ja leider verlassen hat und er nunmal auch 2 Beiträge auf der Startseite noch hat und die dann das neue Vorstandsmitglied übernehmen kannbzw. übernhemen soll.

                                                            -Chris
                                                            -niemand!
                                                            Sven ist raus, als VP wird es einen neuen "Offiziellen" geben und ich plädiere für eine Verschlankung des Ganzen, d.h. ein Vorständler geht ins normale Mitglied-Sein zurück. So bleiben 3 Leute immer entscheidungsfähig und die Kommunikation untereinander sollte einfacher sein als zu fünft. Ob und wie diese Emtscheidung fallen soll, müssen die Vier entscheiden.
                                                            Rossi wollte doch raus .... dann wären es drei
                                                            ist keine schlechte Idee
                                                            -
                                                            -


                                                            So und nun bitte ich euch die Liste immer weiter zu Kopieren und bin gespannt auf die jweiligen Vorschläge und Umsetzungsmethoden


                                                            Ich hoffe für den Vorstand ist es okay wenn ich das jetzt hier mal so öffenltich mache aber ist ja kein Geheimniss!



                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Kloppo ist wieder da

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X