B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNicht schlecht. Aber das 17:0 von Marco ist nicht zu toppen denke ich. In meiner ganzen FCup Karriere hab ich noch nie so hoch gewonnen :mad:Pressing 6 Ballkontrolle auf 0 und alle mann in seiner Hälfte Geil was
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen17 zu 0 Müst Ihr TopenMein höchstes Ergebnis ever war mal ei 15:0... Mehr hab ich auch noch nie erlebt leider. Hab ihn jetzt zum RS eingeladen
Kommentar
-
-
marco? 17:0 im Simu?
dann trag es doch hier ein:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303588
ist dann das 3. höhste Ergebniss
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenmarco? 17:0 im Simu?
dann trag es doch hier ein:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303588
ist dann das 3. höhste Ergebniss
aber hatte in der ersten Liga mal ein 14 zu 0 das ist TOP da bis jetzt da kommt keiner ran wie ich seh wow und das in Liga 1
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna Toll hab garkein screen gemacht so ein mist :bbounce::bbounce::bbounce:hahahah
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNeues Spiel
Kreisliga Bumsen :win:
FC Döhlau
Hab ich grad geladen. Wer den am höchsten abschiesst bekommt einen Punkt
Usw usw.... am Ende wird abgerechnet
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenok ich lad IHN auch mal einsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEr nimmt nicht an :mad: und Kloppo hat auch das Weite gesucht :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna nach den Niederlagen würd ich mein Verein löschensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWir brauchen ein neues Opfer. Ein Manager der zuverlässig alle Einladungen annimmt
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja nur sehen wir nett wer da ON von ist :ugly:
Jeder lädt mal ein paar Kreisligisten ein und wenn einer annimmt sofort den anderen Bescheid geben :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWir brauchen ein neues Opfer. Ein Manager der zuverlässig alle Einladungen annimmtHier ist einer
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDie bei den Simulationen angezeigt werden sind wahrscheinlich noch on. Wir versuchen nachm Mittag mal unser Glück.
Jeder lädt mal ein paar Kreisligisten ein und wenn einer annimmt sofort den anderen Bescheid geben :pro:
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenHier ist einer
:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenHier ist einer
Mach jetzt Mittag
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso Meine Frau Sagt Grad, das Sie Essen Gehn Möchte zum Mittag Heute , da kann ich natürlich nett Nein Sagen, bin daher erstmal OFF OK, also bis Später Dann
Mahlzeit mein Lieber :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendas ist gut da bin ich auch wieder da dann
was bist du den für ein KL:win:
Ist doch egal was für einer, Hose voll oder was.
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenZu spät du Pflaume
Mach jetzt Mittag
Sind das etwas Komata
Mahlzeit mein Lieber :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenZu spät du Pflaume
Mach jetzt MittagNa so was, kaum sind schon alle weg.:eek::eek:
Verfressene...
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIst doch egal was für einer, Hose voll oder was.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennö bist ja nett ON sonst würd ich dich auch noch kurz laden läuft grad zu gut wowJoo stimmt, da hast du aber Glück gehabtund jetzt lass deine Frau nicht warten und mach dich vom Acker.
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenJoo stimmt, da hast du aber Glück gehabtund jetzt lass deine Frau nicht warten und mach dich vom Acker.
du weist doch bis die Im Bad immer so Fertig sind das Dauert so jetzt aber bis später Johann wir spielen dann später OK mach deine Elefanten dann platt
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendu weist doch bis die Im Bad immer so Fertig sind das Dauert so jetzt aber bis später Johann wir spielen dann später OK mach deine Elefanten dann plattJaja, lass es dir schmecken.:pro:
Hau rein.
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenKreisliga klatschen find ich tollHab mal paar eingeladen!!
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenUnd hier wird angenommen: Freundeskreis FCMahlzeit,
der ist leider nicht mehr on.
Suche weiter.
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSo Jungs da hier sonst nix groß passiert starte ich hier jetzt mal ein Paar Aufrufe ...
1. Kummerkasten:Vielleicht könnte man mal mit den Mod sprechen, ob man evtl. nen Pseudopostfach(Forencc) bekommen könnte, an dem man Sorgen,Probleme etc. schicken kann und diese Sachen anonym auf Seite1 postet und diese werden dann hier diskutiert. Könnte allerdings auch die VP machen. Also VP und KK in personalunion. HP find ich zu umständlich. Guckt eh keiner drauf :ugly:
Ich bitte euch mal Vorschläge abzugeben wie man den Kummerkasten am besten Umsetzen könnte und vorallem wo man ihn umsetzt ob auf der Homepage oder sonst wo bitte euere Vorschläge hier unten drunter fortlaufend weiterführen.
DANKE!
VP=KK und auf S. 1 finde ich gut. VP sollte nicht im Vorstand sein, mehrmals/Woche on und sich der Verantwortung bewusst, dass man sich auch leicht zwischen die Stühle Vorstand und Mitglieder setzen kann. Ohne Filterung der Informationen gehts nicht, denn nicht jeder quersitzende Pups muss von und mit allen diskutiert werden. Fingerspitzengefühl ist angesagt
-
-
-
2. Vertrauensperson:
Ich bitte euch hier unten drunter mal Vorschläge abzugeben wer eurer Meinung die beste Person bzw der beste Ansprechpartner wäre dem ihr euer Vertrauen schenken würdet wenn es im Clan zu Konflikten kommt oder Probleme jeglicher art auftauchen die es zu lösen gilt! Bitte die Liste mit den Vorschlägen auch immer fortlaufend weiterführen! Und wenn jemand mehrfach genannt wird einfach eine strichliste hinter dem Namen beginnen ; ist am einfachsten
- Marco
- Stefan
- Henning
- Michael
-
-
3. Neues Vorstandsmitglied für Sven(zworn)
Hier könnt ihr die Namen drunter schreiben bei denen ihr findet das sie gut zum Vorstand passen bzw. auch aktiv genug sind um ihn Vorstand mitzumischen. Da ja ein Neues Vorstandsmitglied her muss da uns Sven ja leider verlassen hat und er nunmal auch 2 Beiträge auf der Startseite noch hat und die dann das neue Vorstandsmitglied übernehmen kannbzw. übernhemen soll.
-Chris
-niemand!
Sven ist raus, als VP wird es einen neuen "Offiziellen" geben und ich plädiere für eine Verschlankung des Ganzen, d.h. ein Vorständler geht ins normale Mitglied-Sein zurück. So bleiben 3 Leute immer entscheidungsfähig und die Kommunikation untereinander sollte einfacher sein als zu fünft. Ob und wie diese Emtscheidung fallen soll, müssen die Vier entscheiden.
-
-
-
So und nun bitte ich euch die Liste immer weiter zu Kopieren und bin gespannt auf die jweiligen Vorschläge und Umsetzungsmethoden
Ich hoffe für den Vorstand ist es okay wenn ich das jetzt hier mal so öffenltich mache aber ist ja kein Geheimniss!
Mahlzeit zusammen ....
So Jungs da hier sonst nix groß passiert starte ich hier jetzt mal ein Paar Aufrufe ...
1. Kummerkasten:Vielleicht könnte man mal mit den Mod sprechen, ob man evtl. nen Pseudopostfach(Forencc) bekommen könnte, an dem man Sorgen,Probleme etc. schicken kann und diese Sachen anonym auf Seite1 postet und diese werden dann hier diskutiert. Könnte allerdings auch die VP machen. Also VP und KK in personalunion. HP find ich zu umständlich. Guckt eh keiner drauf :ugly:
Ich bitte euch mal Vorschläge abzugeben wie man den Kummerkasten am besten Umsetzen könnte und vorallem wo man ihn umsetzt ob auf der Homepage oder sonst wo bitte euere Vorschläge hier unten drunter fortlaufend weiterführen.
DANKE!
VP=KK und auf S. 1 finde ich gut. VP sollte nicht im Vorstand sein, mehrmals/Woche on und sich der Verantwortung bewusst, dass man sich auch leicht zwischen die Stühle Vorstand und Mitglieder setzen kann. Ohne Filterung der Informationen gehts nicht, denn nicht jeder quersitzende Pups muss von und mit allen diskutiert werden. Fingerspitzengefühl ist angesagt
^^Auch dafür
Kein Vorstandsmitglied...
KK=VP und er bekommt einen Post auf Seite 1
dort setzt er öffentlichen Kummer der diskutiert werden soll rein
Henning (es kann nur einen geben):pro:
ausser er will in den Vorstand
-
2. Vertrauensperson:
Ich bitte euch hier unten drunter mal Vorschläge abzugeben wer eurer Meinung die beste Person bzw der beste Ansprechpartner wäre dem ihr euer Vertrauen schenken würdet wenn es im Clan zu Konflikten kommt oder Probleme jeglicher art auftauchen die es zu lösen gilt! Bitte die Liste mit den Vorschlägen auch immer fortlaufend weiterführen! Und wenn jemand mehrfach genannt wird einfach eine strichliste hinter dem Namen beginnen ; ist am einfachsten
- Marco
- Stefan
2x- Henning
- Michael
-
-
3. Neues Vorstandsmitglied für Sven(zworn)
Hier könnt ihr die Namen drunter schreiben bei denen ihr findet das sie gut zum Vorstand passen bzw. auch aktiv genug sind um ihn Vorstand mitzumischen. Da ja ein Neues Vorstandsmitglied her muss da uns Sven ja leider verlassen hat und er nunmal auch 2 Beiträge auf der Startseite noch hat und die dann das neue Vorstandsmitglied übernehmen kannbzw. übernhemen soll.
-Chris
-niemand!
Sven ist raus, als VP wird es einen neuen "Offiziellen" geben und ich plädiere für eine Verschlankung des Ganzen, d.h. ein Vorständler geht ins normale Mitglied-Sein zurück. So bleiben 3 Leute immer entscheidungsfähig und die Kommunikation untereinander sollte einfacher sein als zu fünft. Ob und wie diese Emtscheidung fallen soll, müssen die Vier entscheiden.
Rossi wollte doch raus .... dann wären es drei
ist keine schlechte Idee
-
-
So und nun bitte ich euch die Liste immer weiter zu Kopieren und bin gespannt auf die jweiligen Vorschläge und Umsetzungsmethoden
Ich hoffe für den Vorstand ist es okay wenn ich das jetzt hier mal so öffenltich mache aber ist ja kein Geheimniss!
sigpic
Kommentar
-
Kommentar