Ich habe extra auf dich gewartet! Du machst doch immernoch das beste Frühstück! Danke BFC-Mami für das super Frühstück!
Ich racker mich also fast jeden Morgen in der Küche ab, schmiere Brötchen, schrote das Müsli und mahle den Kaffee, brate Spiegeleier und röste den Speck... Und Stefan macht IMMERNOCH das beste Frühstück??
Danke fürs Frühstück, Stefan - ich bedien mich gleich mal
Ich racker mich also fast jeden Morgen in der Küche ab, schmiere Brötchen, schrote das Müsli und mahle den Kaffee, brate Spiegeleier und röste den Speck... Und Stefan macht IMMERNOCH das beste Frühstück??
Moin Henning
Spiel hier bloß nicht die beleidigte Leberwurst :p
So Jungs da hier sonst nix groß passiert starte ich hier jetzt mal ein Paar Aufrufe ...
1. Kummerkasten: Ich bitte euch mal Vorschläge abzugeben wie man den Kummerkasten am besten Umsetzen könnte und vorallem wo man ihn umsetzt ob auf der Homepage oder sonst wo bitte euere Vorschläge hier unten drunter fortlaufend weiterführen. DANKE!
Vielleicht könnte man mal mit den Mod sprechen, ob man evtl. nen Pseudopostfach(Forencc) bekommen könnte, an dem man Sorgen,Probleme etc. schicken kann und diese Sachen anonym auf Seite1 postet und diese werden dann hier diskutiert. Könnte allerdings auch die VP machen. Also VP und KK in personalunion. HP find ich zu umständlich. Guckt eh keiner drauf :ugly:
VP=KK und auf S. 1 finde ich gut. VP sollte nicht im Vorstand sein, mehrmals/Woche on und sich der Verantwortung bewusst, dass man sich auch leicht zwischen die Stühle Vorstand und Mitglieder setzen kann. Ohne Filterung der Informationen gehts nicht, denn nicht jeder quersitzende Pups muss von und mit allen diskutiert werden. Fingerspitzengefühl ist angesagt - - -
2. Vertrauensperson: Ich bitte euch hier unten drunter mal Vorschläge abzugeben wer eurer Meinung die beste Person bzw der beste Ansprechpartner wäre dem ihr euer Vertrauen schenken würdet wenn es im Clan zu Konflikten kommt oder Probleme jeglicher art auftauchen die es zu lösen gilt! Bitte die Liste mit den Vorschlägen auch immer fortlaufend weiterführen! Und wenn jemand mehrfach genannt wird einfach eine strichliste hinter dem Namen beginnen ; ist am einfachsten
- Marco - Stefan - Henning - Michael - -
3. Neues Vorstandsmitglied für Sven(zworn) Hier könnt ihr die Namen drunter schreiben bei denen ihr findet das sie gut zum Vorstand passen bzw. auch aktiv genug sind um ihn Vorstand mitzumischen. Da ja ein Neues Vorstandsmitglied her muss da uns Sven ja leider verlassen hat und er nunmal auch 2 Beiträge auf der Startseite noch hat und die dann das neue Vorstandsmitglied übernehmen kannbzw. übernhemen soll.
-Chris -niemand!
Sven ist raus, als VP wird es einen neuen "Offiziellen" geben und ich plädiere für eine Verschlankung des Ganzen, d.h. ein Vorständler geht ins normale Mitglied-Sein zurück. So bleiben 3 Leute immer entscheidungsfähig und die Kommunikation untereinander sollte einfacher sein als zu fünft. Ob und wie diese Emtscheidung fallen soll, müssen die Vier entscheiden. - - -
So und nun bitte ich euch die Liste immer weiter zu Kopieren und bin gespannt auf die jweiligen Vorschläge und Umsetzungsmethoden
Ich hoffe für den Vorstand ist es okay wenn ich das jetzt hier mal so öffenltich mache aber ist ja kein Geheimniss!
Danke fürs Frühstück, Stefan - ich bedien mich gleich mal
Moin Henning
Dein Frühstück ist auch immer Spitzenklasse
Allerdings hast du kein Rock wie Rossi an!:p
Kommentar