B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenna alles fit im schritt ?:p
okay werds mal versuchenbin mom erfolgreich in der liga besser gehts dann nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenoke Papi
das heißt jetzt wohl für uns Partyyyyyyywer organiesiert die weiber und wer das essen und wer den alkohol ?
und Henning ist auch noch wach Er will ich grad Platt machen der Lümmel
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenklarobin mom erfolgreich in der liga besser gehts dann nicht
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMädels Reichen mehr brauch mann nett zu Leben
und Henning ist auch noch wach Er will ich grad Platt machen der Lümmelder hat doch immer so schöne parat
ja du wills mich wohl auch wieder platt machen
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenweiß ich schon...laaaangweilig erzähl mir was neues:ugly:
joa hast auch wieder recht und ausgerechnet jetzt ist alfred ned dader hat doch immer so schöne parat
ja du wills mich wohl auch iweder platt machen)) und Chelsea 5:0 gewonnen
*-*
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenweiß ich schon...laaaangweilig erzähl mir was neues:ugly:
joa hast auch wieder recht und ausgerechnet jetzt ist alfred ned dader hat doch immer so schöne parat
ja du wills mich wohl auch iweder platt machen
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenDortmund hat verloren)) und Chelsea 5:0 gewonnen
*-*
das ist doch mal was erfreuliches:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenis so ne Doofe Angewohnheit von mir Teste grad mit 8000 AS rum wie das so läuft mit der vollen AS läuft es meist schlechter
naja kommt ganz auf den gegner an gegen mich dürftest du ja keine probleme haben:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendas ist doch mal was erfreuliches:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendas ist doch mal was erfreuliches:win:
mache mir was zu essen
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennaja kommt ganz auf den gegner an gegen mich dürftest du ja keine probleme haben:ugly:
von daher sind die simus immer FUN freu mich über gegen Tore
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja das Spiel war nett so Gut von denen Heute Barca Hat auch weider mal gewonnen war ja Klar
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigendas erfreuliche ist ja das dortmund verloren hat *-*
mache mir was zu essen
okaya fresskopf bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach in den simus läuft es meist eh Anders als im FS und in der Liga find ichvon daher sind die simus immer FUN freu mich über gegen Tore
ich mich aber nich vorallem wenn es schon 8 sind
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjap das ist ja nix ausergewöhnliches:ugly:
okaya fresskopf bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhab nur die Taktik geändert und schon fallen 8 Tore bis jetzt gegen dich das ist ja der Hammer WoW:win:
ich hab auch kein TW im tor stehen ist ein bikinigirl mit strapsen an und das schlimme ist deine st können noch so schlecht zielen die ist so blöd und schießt immer eigentore
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich hab auch kein TW im tor stehen ist ein bikinigirl mit strapsen an und das schlimme ist deine st können noch so schlecht zielen die ist so blöd und schießt immer eigentoreHoffe das Bleibt so
:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMädels Reichen mehr brauch mann nett zu Leben
und Henning ist auch noch wach Er will ich grad Platt machen der LümmelHab nur bisschen rumgelesen, Takke verändert und stelle fest, dass wir 25000 Seiten geknackt haben
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMein St hat in der Liga ein lauf 13 Tore in 5 Spielen jetzt das ist gut oderHoffe das Bleibt so
:pro:
joa ist nicht schlecht mein ST hat in der Liga 38 Tore in 33 Spielen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenLiege mit Handy im BettchenHab nur bisschen rumgelesen, Takke verändert und stelle fest, dass wir 25000 Seiten geknackt haben
Lob an uns selbst:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenLiege mit Handy im BettchenHab nur bisschen rumgelesen, Takke verändert und stelle fest, dass wir 25000 Seiten geknackt haben
Hey Henning ja wir sind Hält alle TOP Hier IM BFC :pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Henning ja wir sind Hält alle TOP Hier IM BFC :pro::pro:
Nur das Beste von den Besten
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenNur das Beste von den Besten
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNA Klar Sagt mal wo ist Johann der will mich auch grad Platt machen mist:bbounce::bbounce::bbounce:
der betrachtet die startseite fussballcup
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenLob an uns selbst:pro:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Henning ja wir sind Hält alle TOP Hier IM BFC :pro::pro:
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenNur das Beste von den BestenAber in diesem Fall an UNS
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNA Klar Sagt mal wo ist Johann der will mich auch grad Platt machen mist:bbounce::bbounce::bbounce:Na hier, im Hintergrund.
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenRespekt an mich selbst, sag ich ja gernAber in diesem Fall an UNS
Jap bin ganz deiner Meinung:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenin der Liga hab ich nach 5 Speiltagen 27 zu 3 Tore Mirko :win::win::win:
@ mein 6000 Beitrag Hier WoW :pro::pro:
meinst du mich ?:p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigender betrachtet die startseite fussballcup
ich lass Ihn grad Gewinne dann Freut Er sich wieder Darüber
Kommentar
-
Kommentar