Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDie Gruppenphase überstehst du auf jeden Fall, wenn du nicht in meine Gruppe kommst
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenkenn ich nett wer ist den Stielmann muss mann den kennen
oder hast du eine lese rechtschreibschwäche ??
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMacht nix, mich übersieht man doch hier gerne
ist nicht wahr
ich seh dich immer gestochen scharf
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhab Ihr schon nen richtigen guten in der gruppe ich eigentlich noch nettsigpic
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwar das jetzt ne drohung oder ein versprechen ??
0 zu 0 zur HZ und ich spiel ohne Bonus also quasi nur ne as von 61** da mir im LG mein Gegenner einen OM auf angeschlagen zertreten hat und mein IV auf gesund:mad:
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMacht nix, mich übersieht man doch hier gerne
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich spiel auch ohne grad Rossi der Treter hat mir auch ein Spieler Kaputt gemacht :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDer FC Hessen is nicht schlecht :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich spiel auch ohne grad Rossi der Treter hat mir auch ein Spieler Kaputt gemacht :ugly:
nein das Stimmt so nicht
ja solange er es nur bei dir macht geht es ja:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenLüg hier nicht rum Rüdiger :mad:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDie Gruppenphase überstehst du auf jeden Fall, wenn du nicht in meine Gruppe kommst
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigender war so angeschlegen das der im Ligaspiel gestolpert ist und sich die Beine Gebrochen hat,:ugly: hat Er mir so erzählt :ugly:
zu geil Marko:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja solange er es nur bei dir macht geht es ja:p:p:p
ne ist im Ligaspiel wieder mal Passiert der ist jeden Tag verletzt jetzt seit 3 Tagen schon immer im Ligaspiel
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenKenn ich nett die Graube hab ich noch nett gehabt würd den aber Platt machen wenn ich den mal seh
Kein Wunder das ich alles kaputt trete, bei deinen Tikotssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenne ist im Ligaspiel wieder mal Passiert der ist jeden Tag verletzt jetzt seit 3 Tagen schon immer im Ligaspiel
geht mir mit meinem OM genauso den treten sie immer auf angeschlagen runter :mad: muss mal schauen ob der auf seinem rücken kick me oder sowas stehen hat
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAssi
Kein Wunder das ich alles kaputt trete, bei deinen Tikots
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAssi
Kein Wunder das ich alles kaputt trete, bei deinen Tikots
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDoch, meistens ja
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenVerdammt gute aussage
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenguten abend
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenguten abend
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwat du Gehst Fremd :mad:
Abend
Kommentar
-
So Jungs da hier sonst nix groß passiert starte ich hier jetzt mal ein Paar Aufrufe ...
1. Kummerkasten:Vielleicht könnte man mal mit den Mod sprechen, ob man evtl. nen Pseudopostfach(Forencc) bekommen könnte, an dem man Sorgen,Probleme etc. schicken kann und diese Sachen anonym auf Seite1 postet und diese werden dann hier diskutiert. Könnte allerdings auch die VP machen. Also VP und KK in personalunion. HP find ich zu umständlich. Guckt eh keiner drauf :ugly:
Ich bitte euch mal Vorschläge abzugeben wie man den Kummerkasten am besten Umsetzen könnte und vorallem wo man ihn umsetzt ob auf der Homepage oder sonst wo bitte euere Vorschläge hier unten drunter fortlaufend weiterführen.
DANKE!
-
-
-
-
2. Vertrauensperson:
Ich bitte euch hier unten drunter mal Vorschläge abzugeben wer eurer Meinung die beste Person bzw der beste Ansprechpartner wäre dem ihr euer Vertrauen schenken würdet wenn es im Clan zu Konflikten kommt oder Probleme jeglicher art auftauchen die es zu lösen gilt! Bitte die Liste mit den Vorschlägen auch immer fortlaufend weiterführen! Und wenn jemand mehrfach genannt wird einfach eine strichliste hinter dem Namen beginnen ; ist am einfachsten
- Marco
- Stefan l
-Henning
-
-
-
3. Neues Vorstandsmitglied für Sven(zworn)
Hier könnt ihr die Namen drunter schreiben bei denen ihr findet das sie gut zum Vorstand passen bzw. auch aktiv genug sind um ihn Vorstand mitzumischen. Da ja ein Neues Vorstandsmitglied her muss da uns Sven ja leider verlassen hat und er nunmal auch 2 Beiträge auf der Startseite noch hat und die dann das neue Vorstandsmitglied übernehmen kannbzw. übernhemen soll.
-Chris
-
-
-
-
So und nun bitte ich euch die Liste immer weiter zu Kopieren und bin gespannt auf die jweiligen Vorschläge und Umsetzungsmethoden
Ich hoffe für den Vorstand ist es okay wenn ich das jetzt hier mal so öffenltich mache aber ist ja kein Geheimniss!
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenMoin Bro
ne ich versuch nur steffi mal auf meien seite zu kriegen habe ich noch nie geschafft:ugly:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwat du Gehst Fremd :mad:
Abend
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenMoin Bro
ne ich versuch nur steffi mal auf meien seite zu kriegen habe ich noch nie geschafft:ugly:
Must nur Rosa Trikos Tragen dann klappt das
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMädels, der Papa geht ins Bett. Morgen wieder arbeiten :ugly:
Bis moin und danke für die super halbe Stunde :win:
oke Papi
das heißt jetzt wohl für uns Partyyyyyyy wer organiesiert die weiber und wer das essen und wer den alkohol ?
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenNabend Marco und Bro
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMust nur Rosa Trikos Tragen dann klappt das
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMädels, der Papa geht ins Bett. Morgen wieder arbeiten :ugly:
Bis moin und danke für die super halbe Stunde :win:
Kommentar
Kommentar