Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin mal wieder etwas im Hintergrund ok bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenokay danke ich bin dann mal weg bis dann Marco !
Hallo Mirco.
Der SV Dringenberg II hat Dich zum B.F.C.-Pokalspiel eingeladen. VG"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Mirco.
Der SV Dringenberg II hat Dich zum B.F.C.-Pokalspiel eingeladen. VG
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenHey Jungs
Es ist vorbei wir haben ihn erlösen müssen unseren Hund er wurde 13 jahre alt
hey mirco .
mein beileid ich kenne das gefühl wir mussten auch vor 5 jahren unser hund einschläfern hatte voll den nerven zussamenbruch . ich finde das echt traurig da ein tier wie ein freund ist .
Bin immer für dich da wenn du jemanden zum schreiben brauchst
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhey mirco .
mein beileid ich kenne das gefühl wir mussten auch vor 5 jahren unser hund einschläfern hatte voll den nerven zussamenbruch . ich finde das echt traurig da ein tier wie ein freund ist .
Bin immer für dich da wenn du jemanden zum schreiben brauchst
ja ich hatte heue auch ein nerven zusammenbgruch ich konnte auch nicht mit wie er eingeschläfert wurde oder wie er begraben wurde ich kann sowas einfach nicht vorallem weil ich ihn seit meinem 4.lebensajhr kenne ist es sehr schwer für mich ich bin quasi mit ihm aufgewachsen es ist sehr sehr hart für mich aber ich werde ihn nieee vergessen aber es war halt besser für ihn da er nicht mehr laufen konnte seit gestern und heute nacht nur noch blut gekotzt hat
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja ich hatte heue auch ein nerven zusammenbgruch ich konnte auch nicht mit wie er eingeschläfert wurde oder wie er begraben wurde ich kann sowas einfach nicht vorallem weil ich ihn seit meinem 4.lebensajhr kenne ist es sehr schwer für mich ich bin quasi mit ihm aufgewachsen es ist sehr sehr hart für mich aber ich werde ihn nieee vergessen aber es war halt besser für ihn da er nicht mehr laufen konnte seit gestern und heute nacht nur noch blut gekotzt hat
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja kenne auch dieses gefühl nur mein hund war schon bei uns da war ich nicht mal auf der welt sie kam mit 11 monaten zu uns und ich war auch nicht dabei hatte nen pokalspiel und unser hund war von krebs voll im bauch und sie hat es sich am ende auch schwer mit dem laufen gemacht meine mutter hat mir auch erzählt das unser hund sich gewährt hat in die praxis vom tierarzt zu gehen ... tiere sind aber wie freunde gerade katzen und hunde die sind i.wie immer für dich da verraten dich nie ..... ((
ja genau so ist es ((((
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwat los, warum so traurig guck
Wir haben unseren Hund einschläfern lassen müssen
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenWir haben unseren Hund einschläfern lassen müssen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigendas ist mies, wie alt war er denn, meiner ist jetzt 9
er war 13 Jahre alt und konnte seit gestern abend nicht mer laufen und heute nacht hat er nur Blut gekotzt war echt schlimm für mich auf der einen seite bin ich forh das wir ihn erlöst haben auf der anderen seite war er mein bester Freund
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigener war 13 Jahre alt und konnte seit gestern abend nicht mer laufen und heute nacht hat er nur Blut gekotzt war echt schlimm für mich auf der einen seite bin ich forh das wir ihn erlöst haben auf der anderen seite war er mein bester Freund
Mein Hund ist auch mein 2.Kind, praktisch, ist auch ne schwere Entscheidung, da dann einen Schlußstrich zu ziehen.
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenmeine Frau fragt was es für eine Rasse war?
Mein Hund ist auch mein 2.Kind, praktisch, ist auch ne schwere Entscheidung, da dann einen Schlußstrich zu ziehen.
jap war auch für mich sehr schwer und vorallem für Meine mutter
es war ein Podengo ist ein Windhund von Spanien Reinrassig
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjap war auch für mich sehr schwer und vorallem für Meine mutter
es war ein Podengo ist ein Windhund von Spanien Reinrassig
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenschöne Rasse, kannte ich noch gar nicht. Es fehlt dann ungeheuer was, aber es geht weiter, würde mir wahrscheinlich relativ schnell einen neuen holen.
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennaja wir selbst werden uns vermutlich vorerst keinen neuen holen da meiner Mutter ihr neuer Freund selbst auch ne Hündin hat und sie sich dann mit unserem vielleicht ncht verstehen würde^^
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenhabe zur Simu geladen, damit du auf andere Gedanken kommst
Kommentar
-
-
Leute guckt euch mal das video an kroatien gegen israel und macht auf die minute 5:05 modric aus 30 metern in winkel ein tor
http://www.youtube.com/user/TheMrMag.../2/uJPvpLJ3pr0
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenLeute guckt euch mal das video an kroatien gegen israel und macht auf die minute 5:05 modric aus 30 metern in winkel ein tor
http://www.youtube.com/user/TheMrMag.../2/uJPvpLJ3pr0
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenWow nicht schlecht : D
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenkroatien 4-life bin stolzer kroate und bleibe kroate !!!
und jetzt noch Playoffs, aber diesesmal wirds schwer für die Türkei, da wir einfach nen beschissen Trainer haben -.-
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich sag nur EM 2008 :p hehe
und jetzt noch Playoffs, aber diesesmal wirds schwer für die Türkei, da wir einfach nen beschissen Trainer haben -.-
dazu sag ich nur 3 zu 1:p
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich sag nur EM 2008 :p hehe
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendazu sag ich nur 3 zu 1:p
Aber EM 2008 Halbfinale mit B-elf nur 3:2 letzte Minute verloren :p
Da hatten wir (die Türken) voll viele gelb gespeerten und Torwart Rot-gespeert -.- dann noch Verletzungen etc. ..
Kommentar
-
Kommentar