B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich habe mal eine frage: bei mir sind die Sponsorenverträge ausgelaufen. aber schon zur letzten saison. aber ich bekomme einfach keine neuen vorschläge.ich habe schon eine ganze saison ohne sponsoren gespielt. wie bekommt man denn neue sponsoren????
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAber nur vielleicht :ugly:
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhallo zusammen. immer wieder dieselben hier im forum
moin dirk, sieht man dich auch mal wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhallo zusammen. immer wieder dieselben hier im forum
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAber nur vielleicht :ugly:
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenaber bis zum nächsten spieltag ist ja noch ein wenig zeit
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich habe mal eine frage: bei mir sind die Sponsorenverträge ausgelaufen. aber schon zur letzten saison. aber ich bekomme einfach keine neuen vorschläge.ich habe schon eine ganze saison ohne sponsoren gespielt. wie bekommt man denn neue sponsoren????
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten tag Dirk
ne ganz sicher
hat deutschland eig. nurein Spiel? oder a uch ein freundschaftsspiel?
eig. müsstest du sponsoren haben
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen?? Vereinsführung -> Sponsoren -> Sponsoren Angebote (unten) Da muss alles sein...
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhallo Henning. da sind aber keine vorschläge. ist immer eine blanke seite die mir angezeigt wird. ich versuche mal sceenshot zu machen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhallo Henning. da sind aber keine vorschläge. ist immer eine blanke seite die mir angezeigt wird. ich versuche mal sceenshot zu machenZitat von Henningsen Beitrag anzeigenHmmm... Vielleicht mal Cookies löschen, bzw. das Ganze mit nem anderen Browser testen. Da MUSS doch was seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen
so sieht das seit 2 saisonen ausVielleicht tut sich ja was...
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch habe mich eben für ne neue Taktik entschieden
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDrück mal Strg 0 oder ein paar mal Strg -Vielleicht tut sich ja was...
da tut sich nichts.
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Männer,
wer ist eigentlich der Sieger geworden.
Wer ist der Schwulste Trikot Designer im Clan.
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe dich gleich mal zur simu geladen13 Dinger hab ich auch lange nicht gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHolla13 Dinger hab ich auch lange nicht gemacht
umso stärker ich werde umso mehr dinger bekomme ich
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDrück mal Strg 0 oder ein paar mal Strg -Vielleicht tut sich ja was...
ich habe jetzt den fehler gefunden. es liegt am Firefox. der macht das untere fenster wo es die sponsoren vorschläge sind nicht auf.
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenda tut sich nichts.
Hast du daran mal gedacht?
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich habe jetzt den fehler gefunden. es liegt am Firefox. der macht das untere fenster wo es die sponsoren vorschläge sind nicht auf.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSehe ich nicht gut aus?
Und son schnes Bikinioberteil!
Kannst im Spiegel selbst sehen was ich für einen Astralkörper habe!
Und des Waschbärbauch erstmal!
Absolut zum Verlieben!:pro:
Danka auch dir Felix
Mist, jetzt hast du mich überrumpelt!
Du Ferkel du!
Schicks mir bitte nochmal wenn du es hast!
Kannsein dass es unter die Räder(im großen Rundordner) gekommen ist!
Ne Lindenstraße!
Ich kenn mich da aus, wie Rossi gestern erfahren musste!
PN ist raus
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmuss du mal wie Stefan oder Henning gesagt hat, die cookies und cache leeren
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigentja im überrumpeln bin ich gut
PN ist raus
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSchwarze Pumpe Lintzel 0 : 8 FC Hessen
:win::win::win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenalso ich habe vorhin 13:1 gegen henning verlorensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEr hat kurz nach der 1.HZ glatt rot gesehen. Da stand es erst 2:0sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habe heute meine neuzugänge bekommen und ich habe gedacht ich verliere nicht so hoch und dann BÄM 13:1sigpic
Kommentar
-
Kommentar