Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Marco
HuHu Kai siehe da es klappt sogar habe nachdem 1 zu 0 für dich alles in die offensive geworfen volles pressing und volles flügelspiel und halb volle aggro und von meinen 11 Spieler stehen 6 in deiner Hälfte und schon steht es 1 zu 1
edit: jetzt 4 zu 2 für dich :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu marco
ja ich denke dieses mal werde ich es auch schaffen
AS 5870 sollte machbar sein
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenach da schau an ein ganz fremder
nabend Kar-Heinz
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Marco
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Hakan
Hey Mirko
Nabend Stefan
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwie sagt man so schön was sich liebt das neckt sich:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenHuHu Kai siehe da es klappt sogar habe nachdem 1 zu 0 für dich alles in die offensive geworfen volles pressing und volles flügelspiel und halb volle aggro und von meinen 11 Spieler stehen 6 in deiner Hälfte und schon steht es 1 zu 1
edit: jetzt 4 zu 2 für dich :ugly:
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Stefan
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAch alles scheiße, gegen Hakan 2:4 verloren :mad::mad::mad:
Ich bin aber der Kai :p
upps
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAch alles scheiße, gegen Hakan 2:4 verloren :mad::mad::mad:
alter was ist das denn für ein Spiel
84. Minute 5 zu 4 für dich
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenupps
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenalter was ist das denn für ein Spiel
84. Minute 5 zu 4 für dich
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Stefan noch 5 Spieltage dann ist meine saison vorbei :win: heute hatte ich eigentlich den letzten schweren Gegner aber bei der sb ist ja wie mann weis alles möglich möglich muss nur noch von platz 13-18 ran ist daher eigentlich sehr gut bin noch 3 punkte vor :pro::win::pro: und dann wäre der 2 Titel da und in der torjägerliste hab ich 7 tore vorin 5 spielen :win:
Schnapp dir das Dingsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
Na zum glück gegen dich gewonnen
jaja GW dazu aber war schon ein sehr interessantes Spiel nach 90 Minuten kommt in meine Simuerfolge
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenIhr könnt mich auch mal laden hab kein bonus
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjaja GW dazu aber war schon ein sehr interessantes Spiel nach 90 Minuten kommt in meine Simuerfolge
Kommentar
-
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hab auch nix anderes von dir erwartet du Pflaume :win::win:
Schnapp dir das Ding
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNee nee, ich lieber ne
Aja :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna das werd ich :win: und dann wieder ab in die CL
komm mach schon :p
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenRossi will mich wohl abschießen wa na dann viel Erfolgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDa wär ich mir noch nicht so sicher
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenRossi will mich wohl abschießen wa na dann viel ErfolgZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDa wär ich mir noch nicht so sicher
ey ihr zwei hört auf gegen mich Tore zu schiessen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenkomm mach schon :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigeney ihr zwei hört auf gegen mich Tore zu schiessen:mad:
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNee, hab' Angst und ich sag' nur Clan-Liga rückspiel
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen6900 :p:p
ich bin mal Hausaufgaben machen -.-
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenxD okay^^
Hausaufgaben was das mann ist das lange her du armer :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigengeht nicht ist zu einfach bei dir :p:p
ja stimmt die 10 dinger waren einfach zu viel sorry nochmal
Boah der war Hart :bbounce: naja bei dir in der Hälfte stehen ja auch 6 Meiner männer da ist halt nicht mehr so viel für die abwehr übrig
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenxD okay^^
haha ich hab ferien
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenBoah der war Hart :bbounce: naja bei dir in der Hälfte stehen ja auch 6 Meiner männer da ist halt nicht mehr so viel für die abwehr übrig
Kommentar
-
Kommentar