Alle das herbstwetter genießen:p??
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich denke ich werde mit meinen verein erstmal in die kreisliga absteigen und nen neuanfang anfangen .. so kann ich dann direkt ein team mit jugis aufbauen .. das macht keinen sinn in der 3ten liga nur in mittelfeld zu stehen ...
was soll ich tun? absteigen oder warten bis ich mein team gut zusammengewürfelt habe in der 3ten liga?
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenich denke ich werde mit meinen verein erstmal in die kreisliga absteigen und nen neuanfang anfangen .. so kann ich dann direkt ein team mit jugis aufbauen .. das macht keinen sinn in der 3ten liga nur in mittelfeld zu stehen ...
was soll ich tun? absteigen oder warten bis ich mein team gut zusammengewürfelt habe in der 3ten liga?
wenn du schon so denkst, dann lösch deinen Verein und gut ist :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwenn du schon so denkst, dann lösch deinen Verein und gut ist :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenich denke ich werde mit meinen verein erstmal in die kreisliga absteigen und nen neuanfang anfangen .. so kann ich dann direkt ein team mit jugis aufbauen .. das macht keinen sinn in der 3ten liga nur in mittelfeld zu stehen ...
Du mußt etwas Geduld haben und immer an der Verbesserung arbeiten.
Hast doch kein schlechtes Team.
Ich bin damals als die RL noch die 3. Liga war auch nur 8. in der 1. Saison geworden."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDu mußt etwas Geduld haben und immer an der Verbesserung arbeiten.
Hast doch kein schlechtes Team.
Ich bin damals als die RL noch die 3. Liga war auch nur 8. in der 1. Saison geworden.
danke für dein tipp peter
aber hast ja recht sollte es nicht aufgeben ,danke dir
ich hoffe das mein jugendtrainer jetzt level 10 wird nach der saison ich will endlich maximal Spieler haben
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigendanke für dein tipp peter
aber hast ja recht sollte es nicht aufgeben ,danke dir
ich hoffe das mein jugendtrainer jetzt level 10 wird nach der saison ich will endlich maximal Spieler haben
Richtig, mit den Jugis investierst Du in die Zukunft.
Und immer mal 1-2 ältere Spieler kaufen, um in der nächsten Saison zu bestehen. Wenn das Geld reicht 27-29 jährige kaufen u. nach Möglichkeit mit 31 wieder verkloppen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenRichtig, mit den Jugis investierst Du in die Zukunft.
Und immer mal 1-2 ältere Spieler kaufen, um in der nächsten Saison zu bestehen. Wenn das Geld reicht 27-29 jährige kaufen u. nach Möglichkeit mit 31 wieder verkloppen.
hehe oke peter naja habe ja jetzt erstmal kein geld um mir was neues zu holen . ich werde einfach scouties für 1-2 Millionen verkaufen und unötige jugis ,z.B. TW's
Aber werde mir erstmal ne junge truppe aufbauen !
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenServus Mirko
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenna wie gehts? gestern sage ich ja nur Hamburg xD
Bei mir ist alles fit und bei dir?
Ja Hamburg hat mal n Sieg eingefahren, aber viel wichtiger ist das Bremen Sonntag gegen Berlin gewinnt
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenBei mir ist alles fit und bei dir?
Ja Hamburg hat mal n Sieg eingefahren, aber viel wichtiger ist das Bremen Sonntag gegen Berlin gewinnt
ja aber gut das die hamburger gewonnen habe einmal ,stuttgart sind rivalen des FCB und zweitens Hamburg ist eig ein Verein mit Klasse für die Europa League
naja heute wird die Werkself sehen was der Fc Bayern macht wenn man Heynckes als trainer hat xD
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenbei mir ist alles scheiße ,
ja aber gut das die hamburger gewonnen habe einmal ,stuttgart sind rivalen des FCB und zweitens Hamburg ist eig ein Verein mit Klasse für die Europa League
naja heute wird die Werkself sehen was der Fc Bayern macht wenn man Heynckes als trainer hat xD
Ja die Werkself wird schön 3 Punkte einfahren
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenJa die Werkself wird schön 3 Punkte einfahren
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhaha nenene aber oke ganz deutschland ist gegen den FCB
Hehe ja zumindest hier im Ruhrpott
Naja muss mal los, muss mit nem Kollegen paar Forellenteiche abklappern um zu gucken wo wir nächstes mal angeln gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenHehe ja zumindest hier im Ruhrpott
Naja muss mal los, muss mit nem Kollegen paar Forellenteiche abklappern um zu gucken wo wir nächstes mal angeln gehen
Kommentar
-
-
Es kotzt mich wirklich an :mad::mad::mad::mad::mad:
25:4 Torchancen für mich und wie geht es aus 0 zu 0 gegen den 13.:mad::mad:
die scheiß spielberechnung geht mir dermaßen auf den zeiger ... meine wut ist kaum in worte zu fassen ohne gesperrt zu werden also was gamed! da falsch gemacht hat liegt wophl klipp und klar auf der Hand ich will die alte SB zurück so kann es ja wirklich nciht weiter gehen hab echt kein bock mehr auf die SB hier:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenEs kotzt mich wirklich an :mad::mad::mad::mad::mad:
25:4 Torchancen für mich und wie geht es aus 0 zu 0 gegen den 13.:mad::mad:
die scheiß spielberechnung geht mir dermaßen auf den zeiger ... meine wut ist kaum in worte zu fassen ohne gesperrt zu werden also was gamed! da falsch gemacht hat liegt wophl klipp und klar auf der Hand ich will die alte SB zurück so kann es ja wirklich nciht weiter gehen hab echt kein bock mehr auf die SB hier:mad::mad:
Also ich bin zufrieden mit der SB. Die macht nämlich alles ein wenig spannender als die alte SB!
Hab glaub ich bisher auch kein 0-0 in einem Liga-, FS- oder Turnierspiel erlebt!
Nur der Gesundheitsbonus ist absoluter Schwachsinn, das muss auch ich zugeben. Aber das kommt davon, wenn man unbedingt die Gesundheit im
Spiel aktiviert haben will. Selber Schuld FCup-User. Ich war stets dagegen die Gesundheit einzuführen.
Kommentar
-
-
nee nee einer ist schon wach
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen an diesem herrlichen Sonntag.
Schlafen wohl noch alle
Kommentar
-
-
Immer noch keiner da
Hab mal die 1. Clan-Liga 7. Saison angelegt u. eröffnet.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=314220"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Kommentar