Nabend heut war der Rückrundenstart und ich hab die Wölfe zu Gast gehabt und im Hinspiel noch noch 6 zu 2 verloren hab ich jetzt ein 1 zu 1 geschafft und damit die Tabellenführung behalten :win: supi :pro:
Nabend heut war der Rückrundenstart und ich hab die Wölfe zu Gast gehabt und im Hinspiel noch noch 6 zu 2 verloren hab ich jetzt ein 1 zu 1 geschafft und damit die Tabellenführung behalten :win: supi :pro:
Hast da aber auch das ein oder andere Kaliber in deiner Staffel!
Super Marco
ich konnte meinen Punkt und die Tabführung leider nicht festhalten...
Weite Flanke von Sick. Sauber geklärt von Kirch und Baumgart wird den folgenden Eckball ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Baumgart. Baumgart bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Lippmann kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt. :win::win::win::win::win::win::win:
Weite Flanke von Gabler. Jemmi setzt sich durch. Lippmann war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Jemmi reagiert schneller - Tor!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
und noch eins
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Kupka, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Kupka steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Lippmann ins lange Eck. TOR !!!
87
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Kupka, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Kupka steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Lippmann ins lange Eck. TOR !!!
86
Sick hat das Auge für seinen Mitspieler. Ulrich steigt da ziemlich böse gegen Rahn ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
85
Weite Flanke von Gabler. Jemmi setzt sich durch. Lippmann war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Jemmi reagiert schneller - Tor!
Kommentar