B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Boah, endlich Frühstück
Meine tolle Matheformel für den Schluss von KS auf AS entpuppt sich im Moment als Windei :ugly: Ich habe die Größe des Kaders offensichtlich unterschätzt Nur Stefans Team kann ich bis auf eine AS von +- 10 exakt darstellen
Wegen der anderen Ergebnisse muss ich das aber wohl als Zufallstreffer verbuchen
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHab ich letztens was von einem Ingame-BFC-Turnier gelesen???
Richtig, war schon zu unserem Jubiläum geplant.
ORGA sollten Alfred u. Sven machen, kam aber wegen Terminproblemen nicht zu stande.
Wir nehmen neu Anlauf, man muß ja weit vorausplanen, da die meisten schon 4 Wochen voraus Turniere annehmen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenBoah, endlich Frühstück
Meine tolle Matheformel für den Schluss von KS auf AS entpuppt sich im Moment als Windei :ugly: Ich habe die Größe des Kaders offensichtlich unterschätzt Nur Stefans Team kann ich bis auf eine AS von +- 10 exakt darstellen
Wegen der anderen Ergebnisse muss ich das aber wohl als Zufallstreffer verbuchen
Da brauchst Du noch mehr Daten.
Zum Beispiel: wieviel Spieler im ganzen Team u. wieviel davon sind Jugis."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
KS / 2sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKannst Du wohl kaum in einer Formel darstellen.
Da brauchst Du noch mehr Daten.
Zum Beispiel: wieviel Spieler im ganzen Team u. wieviel davon sind Jugis.
Peter, bei Dir vermute ich übrigens aufgrund deiner Angaben:
Auf eine Bank mit 5 Spielern, von denen könnten drei durchaus aufgestellt werden, da sie annähernd so stark sind wie die 1. Elf. Du hast 3-4 Jugis, die zwischen 17 und 18 sein müssten. Zusätzlich noch 4-5 Ergänzungsspieler, die nicht auf der bank sitzen. Dei Kader umfasst wahrscheinlich 23-24 Spieler.
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenRichtig. Wobei ich denke, dass man die Anzahl der Spieler im Kader noch am ehesten als Durschnittswert abbilden könnte. Richtig problematisch wird es bei der Heterogenität des Teams (Jugis, Bank, Kaderspieler)... Wenn man ne Bank mit adäquaten Auswechselspielern hat, dann aber nur noch 5 im Verhältnis dazu schwache Jugis, ist alles den Bach runter
Auf eine Bank mit 5 Spielern, von denen könnten drei durchaus aufgestellt werden, da sie annähernd so stark sind wie die 1. Elf. Du hast 3-4 Jugis, die zwischen 17 und 18 sein müssten. Zusätzlich noch 4-5 Ergänzungsspieler, die nicht auf der bank sitzen. Dei Kader umfasst wahrscheinlich 23-24 Spieler.
Nicht ganz so.
Hab 24 Spieler, top Bank, nur 2 Jugis-leider, u. 3 Scoutis die aber weggehen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenRichtig, war schon zu unserem Jubiläum geplant.
ORGA sollten Alfred u. Sven machen, kam aber wegen Terminproblemen nicht zu stande.
Wir nehmen neu Anlauf, man muß ja weit vorausplanen, da die meisten schon 4 Wochen voraus Turniere annehmen.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenRichtig. Wobei ich denke, dass man die Anzahl der Spieler im Kader noch am ehesten als Durschnittswert abbilden könnte. Richtig problematisch wird es bei der Heterogenität des Teams (Jugis, Bank, Kaderspieler)... Wenn man ne Bank mit adäquaten Auswechselspielern hat, dann aber nur noch 5 im Verhältnis dazu schwache Jugis, ist alles den Bach runter
Auf eine Bank mit 5 Spielern, von denen könnten drei durchaus aufgestellt werden, da sie annähernd so stark sind wie die 1. Elf. Du hast 3-4 Jugis, die zwischen 17 und 18 sein müssten. Zusätzlich noch 4-5 Ergänzungsspieler, die nicht auf der bank sitzen. Dei Kader umfasst wahrscheinlich 23-24 Spieler.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenUnd was vermutest du bei mir.... das würde mich jetzt mal interessieren
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenUnd was vermutest du bei mir.... das würde mich jetzt mal interessieren
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDu hast eine sehr gute erste Mannschaft auf dem Feld. Aufgrund der Stärke muss sie zwangsläufig recht alt sein. In der Hinterhand müsstest Du eine (fast) komplette 2. Mannschaft haben, die der ersten Elf fast schon ebenbürtig ist. Du hast max. 3 Jugis (2 TW?), die noch nicht so stark sind. Mit 25 Spielern ist Dein Kader trainingstechnisch voll.
2.Mannschaft gibt es in dem Sinne nicht, weil auch hier ne Staffelung vorhanden ist. Somit vermeide ich mehr als 3-4 Abgänge auf einmal. Aber ebenbürtig sind die niemals. Schön wärs
Jugis.... was is das :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
ok dann kann ich nach dem Platin ja mein Turnier starten :pro:
Ja, hab ich auch gemacht."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin Jungs, hab' ma wieder ein Jugi bekommen: ST 30 16
das ist meine Entsorgungsliste
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin Jungs, hab' ma wieder ein Jugi bekommen: ST 30 16
Geht doch
War doch erst Alterung und ST kann man immer für gutes Geld verkaufen.
Mit 25-26 bringt der dir ne Stange Geld einsigpic
Kommentar
-
-
na ist ja nicht soo schlecht
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Kai
Geht doch
War doch erst Alterung und ST kann man immer für gutes Geld verkaufen.
Mit 25-26 bringt der dir ne Stange Geld einZitat von mister.r Beitrag anzeigenHi Kai
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Hallo zusammen...
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHi Kai
Credit-Training in beiden Fällen natürlich als Vorraussetzung!
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNaja, die Stärke hätte um die 30 bis 35 mehr sein können :p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDu bist doch nur auf das Geld scharf :p
....Freundschaft, Kai!!!!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenHallo zusammen...
...naja, macht aber nur sinn, wenn man wirklich langfristig selber mit dem plant und z.B. eine Mannschaft um den aufbaut. Bzw. man wartet bis er ca. 30 ist, dann lohnt der Verkauf Und ob dafür der Platz ausreichend ist!
Credit-Training in beiden Fällen natürlich als Vorraussetzung!
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten morgen
Zweistellig :win::win::win:sigpic
Kommentar
-
Kommentar