Es fließt noch viel Wasser den Rhein runter!
Glaub es mir!
Aber ich gönne dir es und wünsche dir für diese Beziehung noch viele schöne Stunden!
Ich habe es in deinem Alter auch nicht geglaubt, aber es ist so:
"Sag niemals nie"!
Und was meinst du, was andere Mütter für schöne Töchter haben!
OK, für mich die Mütter!
hehe oke . Danke dir naja du muss los wegen schule .. hole mir was im Spuermarkt das der gleich nicht voll ist von den oberstufen schülern (gehöre auch zu denen)
bis später und danke dir ))
hehe oke . Danke dir naja du muss los wegen schule .. hole mir was im Spuermarkt das der gleich nicht voll ist von den oberstufen schülern (gehöre auch zu denen)
bis später und danke dir ))
Jup, bis dann mal!
Ich habe erstmal ne Runde Simus rausgehauen!
Sind ja nicht so viele on!
hab heute früh auch einen Spieler verkauft, Konto wieder rappelvoll
ich muss noch ein bischen züchten eh der verkauf lohnt.... aber wenn ich den zweit 600+ zur winterpause habe, dann gibts vielleicht die schale noch dieses jahr!:ugly:
ja alfred, das ist ein managerspiel.... da sollte man auch transfergeschick haben!
ich muss noch ein bischen züchten eh der verkauf lohnt.... aber wenn ich den zweit 600+ zur winterpause habe, dann gibts vielleicht die schale noch dieses jahr!:ugly:
dieses Jahr muss der Titel her, das ist Pflicht für mich und für dich :pro::win:
ja alfred, das ist ein managerspiel.... da sollte man auch transfergeschick haben!
Kommentar