Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
    Moinsen Mirko - Kopf hoch, das wird wieder!!

    Wenn ich nur einmal mit nem BFCler in der Liga wäre, würde ich Dir die Schale überlassen und dann erst nächste Saison angreifen


    Lecker! Ein Glück weiß ich, dass das süßer Senf ist
    ach henning hoffe ich sie will mich ja noch aber liegt halt an die gefühle -.-

    Kommentar


      Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
      ach henning hoffe ich sie will mich ja noch aber liegt halt an die gefühle -.-
      Es wird übrigens alles gut werden - so oder so Kannste mir glauben.

      Für die älteren unter uns: Ein Stück unseres Lebens hat sich gestern getrennt: REM haben sich aufgelöst. Schade!

      Kommentar


        Morgen zusammen
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
          Morgen zusammen
          Moin Rossi

          Kommentar


            Morgen zusammen

            Chemnitz mit Neuverpflichtung :win:

            Kommentar


              Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
              Morgen zusammen
              Moin Stefan - noch nicht mal hier gewesen und mich schon 2:5 abgewatscht Das ham wa gerne

              Da kannst nun ruhig mal für Kaffee sorgen und das Frühstücksbuffet erweitern! :pro:

              Kommentar


                Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                Moinsen Mirko - Kopf hoch, das wird wieder!!

                Wenn ich nur einmal mit nem BFCler in der Liga wäre, würde ich Dir die Schale überlassen und dann erst nächste Saison angreifen


                Lecker! Ein Glück weiß ich, dass das süßer Senf ist
                Hab das selbe gedacht!:bbounce:

                Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                eigentlich bin ich glücklich nur meine freundin und ich haben ne beziehungspause eingelegt .. ich und sie haben uns nicht gestritten oder so ,wir sind auch glücklich nur sie weiß nicht mehr ob sie mich liebt
                ich liebe sie einfach soo sehr kann mir es eigentlich nicht mehr ohne sie vorstellen und bin soo am boden
                Hey Mirko, du bist noch jung!
                Ich wollte früher auch nicht glauben, dass andere Mütter schöne Töchter haben!
                Hatte so meine Probleme mit einigem und war eingendlich ne ganz lange Zeit unglücklich, obwohl ich dachte meien Ex ist die einzihg gute Frau auf der Welt!
                Heute weiß ich dass ich mit der scheidung das Beste getan habe was ich tun konnte um glücklich zu sein!
                Ich könnte mir heute sogar vorstellen ganz alleine zu leben!
                Also, wenn bei dir nen Knacks in der beziehung ist, dann tu was für dich, nicht für sie!
                Wenn sie schon meint sie weiß nicht ob sie dich liebt, dann vergiss es!
                Das sind so Dinge die man nicht sagt!
                Ich gebe dir nur einne Rat!

                Wie alt bist du nochmal?

                Es laufen dir noch viele nette Frauen über den Weg und wenn du die Richtige triffst wirst du es wissen, ganz bestimmt!

                Das Leben ist zu schön, um traurig zu sein!
                Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                Morgen zusammen
                Moin Rossi, alte qualmende Socke!
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                  Es wird übrigens alles gut werden - so oder so Kannste mir glauben.

                  Für die älteren unter uns: Ein Stück unseres Lebens hat sich gestern getrennt: REM haben sich aufgelöst. Schade!
                  Habe ich auch gehört!
                  Ist echt schade, dass es sie nicht mehr gibt!
                  Tolle Gruppe mit geiler Mucke!
                  Hatte teilweise sehr guten S.. damit!
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigen
                    Moin Rossi
                    Morgen Björn

                    Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                    Morgen zusammen

                    Chemnitz mit Neuverpflichtung :win:
                    Wen denn Ailton

                    Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                    Moin Stefan - noch nicht mal hier gewesen und mich schon 2:5 abgewatscht Das ham wa gerne

                    Da kannst nun ruhig mal für Kaffee sorgen und das Frühstücksbuffet erweitern! :pro:




                    Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen


                    Moin Rossi, alte qualmende Socke!
                    Morgen meine Lieblingsschiessbude :win:
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                      Morgen Björn



                      Wen denn Ailton









                      Morgen meine Lieblingsschiessbude :win:
                      Morgen Stefan, einen RM 630-31 :pro:

                      Kommentar


                        Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                        Morgen Stefan, einen RM 630-31 :pro:


                        Der steigt noch auf über 700. Lass den bloß die Freistöße schiessen :ugly:
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen


                          Der steigt noch auf über 700. Lass den bloß die Freistöße schiessen :ugly:
                          ach der soll bloß paar Spieler Druck machen, die nicht treffen:pro:

                          Kommentar


                            Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                            ach der soll bloß paar Spieler Druck machen, die nicht treffen:pro:
                            Ich hab ma geladen. :win:
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                              ach der soll bloß paar Spieler Druck machen, die nicht treffen:pro:
                              Moin Toni,
                              alles klar bei dir?
                              Was macht die Gesundheit?

                              Kannst mir den RM geben ich bräuchte auch nen Schleifer!
                              sigpic

                              Kommentar


                                Guten Morgen meine Lieben bin voll im Stress Heute

                                Da Gestern Freunde von mir Eltern geworden sind und der Hammer kommt erts noch die Wusten es nichts sie haben nichts mitbekommen und daher haben Sie nichts aber auch nichts für das Kind und morgen kommt sie schon aus dem KH Geil was beiden geht es sehr gut Mutter und kind

                                ich fahr jetzt mit ihm gleich los erstmal alles Kaufen was sie so brauchen denn das ist ne Menge

                                Kommentar


                                  Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                  Guten Morgen meine Lieben bin voll im Stress Heute

                                  Da Gestern Freunde von mir Eltern geworden sind und der Hammer kommt erts noch die Wusten es nichts sie haben nichts mitbekommen und daher haben Sie nichts aber auch nichts für das Kind und morgen kommt sie schon aus dem KH Geil was beiden geht es sehr gut Mutter und kind

                                  ich fahr jetzt mit ihm gleich los erstmal alles Kaufen was sie so brauchen denn das ist ne Menge
                                  Moin Marco

                                  Ich dachte sowas gäbs nur im großen Dienstagsfilm auf Sat.1 :ugly::ugly:
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                    Moin Toni,
                                    alles klar bei dir?
                                    Was macht die Gesundheit?

                                    Kannst mir den RM geben ich bräuchte auch nen Schleifer!
                                    Morgen Alfred

                                    würde sagen mir geht es noch mittelmäßig, keine Schmerzen mehr....aber der Husten ist immer noch da

                                    Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                    Ich hab ma geladen. :win:
                                    geht los:pro:

                                    Kommentar


                                      Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                      Moin Marco

                                      Ich dachte sowas gäbs nur im großen Dienstagsfilm auf Sat.1 :ugly::ugly:
                                      Ja ich auch mich betrifft es zwar nett sind gute Freunde von mir und meiner Frau aber ich bin Total Happy und auch immer noch geschockt wie muss es Ihnen erst gehn ich find das zu geil

                                      Kommentar


                                        Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                        Guten Morgen meine Lieben bin voll im Stress Heute

                                        Da Gestern Freunde von mir Eltern geworden sind und der Hammer kommt erts noch die Wusten es nichts sie haben nichts mitbekommen und daher haben Sie nichts aber auch nichts für das Kind und morgen kommt sie schon aus dem KH Geil was beiden geht es sehr gut Mutter und kind

                                        ich fahr jetzt mit ihm gleich los erstmal alles Kaufen was sie so brauchen denn das ist ne Menge
                                        Moin Marco,
                                        was ist denn da passiert?
                                        Die wussten nicht, dass sie Eltern werden?
                                        Hm, hört sich lustig und komisch zugleich an!

                                        Ich warte noch auf ne Antwort von dir!
                                        Muss auch noch einiges organisieren!
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                          Moin Marco,
                                          was ist denn da passiert?
                                          Die wussten nicht, dass sie Eltern werden?
                                          Hm, hört sich lustig und komisch zugleich an!

                                          Ich warte noch auf ne Antwort von dir!
                                          Muss auch noch einiges organisieren!
                                          Hey ja sie haben nichts mitbekommen sie hatte Ihre Regel und so weiter und sie hat auch nett zugenommen nicht wirklich wir sind alle geschockt im freundeskreis

                                          Und hab ich dir noch keine PN geschickt upps na klar ich bin dabei werd gegen 18 Uhr aufschlagen denk ich mal

                                          Kommentar


                                            Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                            Morgen Alfred

                                            würde sagen mir geht es noch mittelmäßig, keine Schmerzen mehr....aber der Husten ist immer noch da
                                            geht los:pro:
                                            Na wenigstens sind die Schmerzen weg!
                                            Son blöder Husten ist öffters mal langfristig und unangenehm!
                                            Hatte dich ja wirklich voll erwischt und da ist jede Besserung eine Erlösung!
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                              Morgen Alfred

                                              würde sagen mir geht es noch mittelmäßig, keine Schmerzen mehr....aber der Husten ist immer noch da



                                              geht los:pro:
                                              Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                              Hey ja sie haben nichts mitbekommen sie hatte Ihre Regel und so weiter und sie hat auch nett zugenommen nicht wirklich wir sind alle geschockt im freundeskreis

                                              Und hab ich dir noch keine PN geschickt upps na klar ich bin dabei werd gegen 18 Uhr aufschlagen denk ich mal
                                              Jubel, das hört sich super an!
                                              Ja, ich freu mich riesig auf Samstag!
                                              Habe mit Guido gestern noch 1,5 Stunden telefoniert!
                                              Das wird richtig gut!
                                              Na dann akuf du mal aschön ein!
                                              Ist schon wirkloch seltsam, aber was es nicht alles gibt!
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                Na wenigstens sind die Schmerzen weg!
                                                Son blöder Husten ist öffters mal langfristig und unangenehm!
                                                Hatte dich ja wirklich voll erwischt und da ist jede Besserung eine Erlösung!
                                                und wenn das noch so ein trockener Husten ist, da tut jeder Husten im Hals weh:mad:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                                  Es wird übrigens alles gut werden - so oder so Kannste mir glauben.

                                                  Für die älteren unter uns: Ein Stück unseres Lebens hat sich gestern getrennt: REM haben sich aufgelöst. Schade!
                                                  ich weiß das es gut wird sie will mich ja noch sie braucht nur eine auszeit aber sie ist soo wundervoll ich will immer für sie der perfekte freund sein sie sagt auch das ich keine schuld habe sie ,sagt das sie das problem ist und ne auszeit braucht!

                                                  Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                  Hab das selbe gedacht!:bbounce:



                                                  Hey Mirko, du bist noch jung!
                                                  Ich wollte früher auch nicht glauben, dass andere Mütter schöne Töchter haben!
                                                  Hatte so meine Probleme mit einigem und war eingendlich ne ganz lange Zeit unglücklich, obwohl ich dachte meien Ex ist die einzihg gute Frau auf der Welt!
                                                  Heute weiß ich dass ich mit der scheidung das Beste getan habe was ich tun konnte um glücklich zu sein!
                                                  Ich könnte mir heute sogar vorstellen ganz alleine zu leben!
                                                  Also, wenn bei dir nen Knacks in der beziehung ist, dann tu was für dich, nicht für sie!
                                                  Wenn sie schon meint sie weiß nicht ob sie dich liebt, dann vergiss es!
                                                  Das sind so Dinge die man nicht sagt!
                                                  Ich gebe dir nur einne Rat!

                                                  Wie alt bist du nochmal?

                                                  Es laufen dir noch viele nette Frauen über den Weg und wenn du die Richtige triffst wirst du es wissen, ganz bestimmt!

                                                  Das Leben ist zu schön, um traurig zu sein!


                                                  Moin Rossi, alte qualmende Socke!
                                                  Alfred, danke für deinen tipp und so . Ich und Sie sind schon 8 Monate zusammen ,sie liebt mich ja nur sie braucht eine Auszeit und das kann ich verstehen ..ich habe ja henning ja über deinem zitat was geschrieben. Sie will ja mich . Aber sie ist einfach so wundervoll ich habe alles für sie getan .. und sie gibt ja mir nicht die schuld ,denn sie gibt sich die schuld . Sie will ja erstmal 2 oder 3 Wochen ne Auszeit dann ist alles wieder in Ordnung!

                                                  aber danke das ihr für mich da seit !!!

                                                  Kommentar


                                                    So jungs bin dann erstmal Shoppen bis später dann

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                                      und wenn das noch so ein trockener Husten ist, da tut jeder Husten im Hals weh:mad:
                                                      Eh, wie ekelig so ein trockener Husten!
                                                      ManMan dich hat es aber auch erwischt!
                                                      Trink dir mal nen warmes Bier und leg dioh dann hin!

                                                      Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                                                      ich weiß das es gut wird sie will mich ja noch sie braucht nur eine auszeit aber sie ist soo wundervoll ich will immer für sie der perfekte freund sein sie sagt auch das ich keine schuld habe sie ,sagt das sie das problem ist und ne auszeit braucht!



                                                      Alfred, danke für deinen tipp und so . Ich und Sie sind schon 8 Monate zusammen ,sie liebt mich ja nur sie braucht eine Auszeit und das kann ich verstehen ..ich habe ja henning ja über deinem zitat was geschrieben. Sie will ja mich . Aber sie ist einfach so wundervoll ich habe alles für sie getan .. und sie gibt ja mir nicht die schuld ,denn sie gibt sich die schuld . Sie will ja erstmal 2 oder 3 Wochen ne Auszeit dann ist alles wieder in Ordnung!

                                                      aber danke das ihr für mich da seit !!!
                                                      Puh, Mirko, nach 8 Monaten ne Auszeit!
                                                      Ich hoffe das Beste für dich!
                                                      Mal son kleiner Auszug aus meinem Leben!
                                                      Ich war 19 als ich sie kennen gelernt habe!
                                                      In der Tanzschule viel sie mir auf und ich war der glücklichste Mann als wir zusammen gekommen sind!
                                                      Viele haben mich um dies Frau beneidet und nach 8 Jahren habe wir dann auch geheiratet!
                                                      Das ganze hielt 11Jahre bevor ich sie das erste mal richtig betrogen habe, weil ich nicht mehr mit ihr klar kam! Wieso und weshalb sieht man sowieso erst später, wo die Probleme liegen und was falsch gelaufen ist erkennt man erst später(Jahre später)
                                                      Wir waren danach bei einer Eheberatung und die sagt es schon damals, dass es viele Baustellen gibt, die kaum zu bewältigen sind, wenn wir nicht zusammen daran arbeiten!
                                                      Ich wollte nicht mehr und nur die Kinder hielten noch die Ehe aufrecht!
                                                      Bis ich dann 4 Jahr später alles hingeworfen habe, weil ich einfach nicht mehr konnte und weil es halt andere Frauen gibt die mir mehr geben als sie es je vermocht hat!
                                                      Heute bin ich glücklicher denn je und ich kann sagen mit der sxcheidung habe ich das beste für mich getan was ich tun konnte!
                                                      Mein Lebensmotto hat sich verändert, denn ich sage mir heute:
                                                      lebe dein Leben, es gehört dir alleine!
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                        Eh, wie ekelig so ein trockener Husten!
                                                        ManMan dich hat es aber auch erwischt!
                                                        Trink dir mal nen warmes Bier und leg dioh dann hin!



                                                        Puh, Mirko, nach 8 Monaten ne Auszeit!
                                                        Ich hoffe das Beste für dich!
                                                        Mal son kleiner Auszug aus meinem Leben!
                                                        Ich war 19 als ich sie kennen gelernt habe!
                                                        In der Tanzschule viel sie mir auf und ich war der glücklichste Mann als wir zusammen gekommen sind!
                                                        Viele haben mich um dies Frau beneidet und nach 8 Jahren habe wir dann auch geheiratet!
                                                        Das ganze hielt 11Jahre bevor ich sie das erste mal richtig betrogen habe, weil ich nicht mehr mit ihr klar kam! Wieso und weshalb sieht man sowieso erst später, wo die Probleme liegen und was falsch gelaufen ist erkennt man erst später(Jahre später)
                                                        Wir waren danach bei einer Eheberatung und die sagt es schon damals, dass es viele Baustellen gibt, die kaum zu bewältigen sind, wenn wir nicht zusammen daran arbeiten!
                                                        Ich wollte nicht mehr und nur die Kinder hielten noch die Ehe aufrecht!
                                                        Bis ich dann 4 Jahr später alles hingeworfen habe, weil ich einfach nicht mehr konnte und weil es halt andere Frauen gibt die mir mehr geben als sie es je vermocht hat!
                                                        Heute bin ich glücklicher denn je und ich kann sagen mit der sxcheidung habe ich das beste für mich getan was ich tun konnte!
                                                        Mein Lebensmotto hat sich verändert, denn ich sage mir heute:
                                                        lebe dein Leben, es gehört dir alleine!
                                                        ja klar kann ich verstehen ,aber ich mache wirklich für sie alles ,wenn sie sagt sie vermisst mich bin ich direkt aufn weg zu ihr ,wenn sie hunger hat dann hat sie direkt was zu essen verwöhne sie usw. ... Und Meine Liebe zu ihr ist viel größer geworden als am anfang der beziehung und ich und sie können uns auch vorstellen nach dem Abi zusammen zuziehen und zu heiraten ,aber sie will ihre Freiheiten und das respektiere ich und deswegen will sie ne kleine Auszeit. aber Alfred danke das du mir helfen möchtest DANKE!!!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                                                          ja klar kann ich verstehen ,aber ich mache wirklich für sie alles ,wenn sie sagt sie vermisst mich bin ich direkt aufn weg zu ihr ,wenn sie hunger hat dann hat sie direkt was zu essen verwöhne sie usw. ... Und Meine Liebe zu ihr ist viel größer geworden als am anfang der beziehung und ich und sie können uns auch vorstellen nach dem Abi zusammen zuziehen und zu heiraten ,aber sie will ihre Freiheiten und das respektiere ich und deswegen will sie ne kleine Auszeit. aber Alfred danke das du mir helfen möchtest DANKE!!!
                                                          Ich helfe gerne!
                                                          Das bin ich so wie ich bin!

                                                          Ich war genauso wie du!
                                                          Habe die Wohnung geputzt damit sie bummeln kann, essen gekocht Überraschungen parrat gehabt usw!
                                                          Sie war die Liebe meines Lebens, bis ich bemerkte was Wirklichkeit ist!
                                                          Ich wünsche dir, dass alles gut wird und vergess nicht:
                                                          "Jeder braucht seine Freiheiten, sonst fängt irgendwann einer an, sich eingeengt zu fühlen und damit geht alles den Bach runter"!

                                                          Liebe ist auch mit Schmerz verbunden, das ist so!
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                            Ich helfe gerne!
                                                            Das bin ich so wie ich bin!

                                                            Ich war genauso wie du!
                                                            Habe die Wohnung geputzt damit sie bummeln kann, essen gekocht Überraschungen parrat gehabt usw!
                                                            Sie war die Liebe meines Lebens, bis ich bemerkte was Wirklichkeit ist!
                                                            Ich wünsche dir, dass alles gut wird und vergess nicht:
                                                            "Jeder braucht seine Freiheiten, sonst fängt irgendwann einer an, sich eingeengt zu fühlen und damit geht alles den Bach runter"!

                                                            Liebe ist auch mit Schmerz verbunden, das ist so!
                                                            ja du hast recht. Lasse ihr auch die Freiheiten. Wir werden aber zusammen bleiben soll nur so ne Pause sein erstmal kein S** usw.
                                                            Aber hoffe das sie die einzige bleibt in meinen Leben !

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                                                              ja du hast recht. Lasse ihr auch die Freiheiten. Wir werden aber zusammen bleiben soll nur so ne Pause sein erstmal kein S** usw.
                                                              Aber hoffe das sie die einzige bleibt in meinen Leben !
                                                              Es fließt noch viel Wasser den Rhein runter!
                                                              Glaub es mir!

                                                              Aber ich gönne dir es und wünsche dir für diese Beziehung noch viele schöne Stunden!

                                                              Ich habe es in deinem Alter auch nicht geglaubt, aber es ist so:
                                                              "Sag niemals nie"!

                                                              Und was meinst du, was andere Mütter für schöne Töchter haben!

                                                              OK, für mich die Mütter!
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X