die bayern hatten doch bisher eigentlich noch keinen harten brocken. das wird sich aber jetzt ändern...
genau das ist auch Meine bfürchtung
naja ich leg mich noch ne Stunde hin bevor es ans lernen geht ich sag schonmal bis Morgen Abend da ich ja morgen bis um 15 Uhr schule habe aber erst gegen 17 Uhr nach Hause komme und ich nicht weiß ob ich es heute nochmal schaffe on zu kommen also bis denn und noch ein schönen tag
die bayern hatten doch bisher eigentlich noch keinen harten brocken. das wird sich aber jetzt ändern...
auch wenn , wer ist schalke? die sind doch voll kaputt die spielen in der europa league gegen schwache mannschaften und holen nur einen punkt raus und bayern hat gegen villareal gespielt und gewonnen und villareal ist auch weltklasse
auch wenn , wer ist schalke? die sind doch voll kaputt die spielen in der europa league gegen schwache mannschaften und holen nur einen punkt raus und bayern hat gegen villareal gespielt und gewonnen und villareal ist auch weltklasse
man du hast aber echt ahnung vom fussball. respekt!
laut Mirco vor dem GER - Polenspiel sind ja Götze, Schürrle die schlechtesten Fußballer auf der Welt
das ist doch bei den bayern-fans immer so, bis auf einmal... wenn die spieler dann im eigenen kader stehen. schau doch mal wen der von schalke gut fand, kristajic und ernst - das sagt doch schon alles.
iich revidiere mal mein 1:1 und tippe auf ein 6:2 für bayern!
das ist doch bei den bayern-fans immer so, bis auf einmal... wenn die spieler dann im eigenen kader stehen. schau doch mal wen der von schalke gut fand, kristajic und ernst - das sagt doch schon alles.
ja wenn schalke so gut wäre ,dann wären die letzte saison nicht da unten gewesen gegen abstieg
aber gut das du dein tipp änderst
ach höre mir auf mit diesen "Bayern-Scheinfans", die kein Plan haben....
hauptsache ich bin ein Mitgänger und freue mich über jeden Sieg
ich sage 1:0 Bayern, Neuer hält 4 Elfmeter und kopiert in der 95.Min das Tor vom Kahn damals gegen rostock, wo er den Ball "reinfaustet", und keiner sieht es
ach höre mir auf mit diesen "Bayern-Scheinfans", die kein Plan haben....
hauptsache ich bin ein Mitgänger und freue mich über jeden Sieg
ich sage 1:0 Bayern, Neuer hält 4 Elfmeter und kopiert in der 95.Min das Tor vom Kahn damals gegen rostock, wo er den Ball "reinfaustet", und keiner sieht es
klar bin ein mitgänger bin ja nur schon 12 jahre bayern fan wieso soll ich erfolgsfan sein ,meinste mit 4 jahren weiß man das der FCB rekordmeister ist? ich habe die einfach schon damals gemocht
Kommentar