Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwat du hast Hannover 2 zu 0 geschlagen ich fall um Hammersigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhab mal nachgesehn jetzt 2 mal gewonnen und 2 mal 3 von 5 Tunieren bei einem war ich garnett dabei
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenjo, bin nun auf Platz 2 in der Oberliga Rangliste und ich habe noch 5 Spiele für platz 1
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, also 2x 1ster und 2x 3ter
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennett schlecht nur weiter so in der Buli bekommst es dann auch mit der Sb zu tuhn :p:p
jap Genausigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, noch sind ja alle besser als ich da habe ich die Sb auf meiner seite
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigennaja du bist mittlerweile auch besser als ich also sei mal ruhig
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin off Für heute Bis Morgen Dannsigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhab 53 mit bonus
guten nacht marco und bis morgen
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenso, bin auch nochmal hier!
juhuuu
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigennabend daniel das freut mich und wie lief dein LS?
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenich habe 3:1 verloren und mein turnier wird auch nicht voller... aagggrrr
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenaso -.- habe ja winterpause ... ja ich habe schon versucht zu werben gibt aber keine antwort oder so
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigendabei ist das schnellverdientes geld!
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenklar aber viele denken wieso nur 600.000 wenn ich 2 Millionen in der zeit gewinnen kann
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigendie sind aber meistens schnell voll und dann können sie zu mir kommen
Kommentar
-
:win:Morgen BFC:win:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenGuten Morgen
was würde ich dafür geben wenn heute freitag wàre:ugly:
vielleicht können wir ja zusammen was geben das heut Freiotag ist :ugly::pro::pro:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenweis aber ich würd auch einiges dafür geben :ugly:
vielleicht können wir ja zusammen was geben das heut Freiotag ist :ugly::pro::pro:
ich würde fast alles dafür machen:p
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenMorgen Moritz
ich würde fast alles dafür machen:p
hab weder lust auf diensttag noch auf mittwoch geschweigeden auf donnerstag oder Freitag
naja freitag hab ich schon lust aber erst ab 12 :ugly::ugly:
ich wär immernoch für die einführung:
montag bis freitag Wochenende
Samstag und Sonntag arbeiten oder so :pro::pro:
naja bin weg in 7 minuten kommt der bus -.-
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen Dienstagmorgen
Morgen Moritz und Sven
Morgen Chris
auch endlich aus dem bett gefallen
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenMorgen Chris
auch endlich aus dem bett gefallen
sigpic
Kommentar