Moin Rossi!
Wie du darfst frei machen?
Das ist aber gemein!
Ich will auch zu Hause bleiben!
Aber wo ich dann gerade hier bin, tue ich auch was!
Is mit meinem Arbeitgeber so geregelt, weil ich Fr. und Sa. die Schulbank drücke, kann ich mir 50% der Stunden anrechnen lassen und ab und zu nen freien Tag einstreuen. Der Montag eignet sich hervorragend dafür :p
Is mit meinem Arbeitgeber so geregelt, weil ich Fr. und Sa. die Schulbank drücke, kann ich mir 50% der Stunden anrechnen lassen und ab und zu nen freien Tag einstreuen. Der Montag eignet sich hervorragend dafür :p
Naja, dann hast du am Wochenende auch mit Sicherheit genug zu tun!
Und was leernst du schönes?
Mach ne Aufstiegsqualifikation über 2,5Jahre. Intern. Bilanzbuchhalter schimpft sich das :ugly:
Fr. 15-19Uhr und Sa. 8-16Uhr
Da brauch ich ab und zu mal ne Pause. Muss ja trotzdem voll arbeiten. Bis auf die Std. dir mir angerechnet werden.
Aber Augen zu und durch. Muss ja demnächst ne kleine Familie ernähren und deswegen ist das jetzt erstmal das Wichtigste
Moin Chris
Leider nicht sonderlich erfolgreich. Aber ich hatte auch kaum Zeit mich zu kümmern
Nen LM 17 40 Jugi hab ich entlassen. Dein Kader war voll und es ist ja bald Alterung. Hoffe das war ok so
Genau Rossi, deshalb ist es auch gut sich fortzubilden! Du machst das schon, und wenn man dann die Möglichkeit hat dafür Montags auszuspannen ist es doch nicht übel!
Genau Rossi, deshalb ist es auch gut sich fortzubilden! Du machst das schon, und wenn man dann die Möglichkeit hat dafür Montags auszuspannen ist es doch nicht übel!
Los Chris berichte mal aus deinem Urlaub!
Ich bin ja dieses Jahr nicht weg gekommen, aber ich möchte auch etwas träumen können!
Hey und dann schon zuhause oder bist mit dem Handy ON
wohne gegenüber von der schule deswegen on sonst würde ich ja in der schule sein xDD aber unsere Biolehrerin ist nicht da und der ersatzlehrer auch nicht die müssen in der uni nen vortrag halten sind ja Doktoren die beiden biolehrer deswegen und marco wie geht dir?
wohne gegenüber von der schule deswegen on sonst würde ich ja in der schule sein xDD aber unsere Biolehrerin ist nicht da und der ersatzlehrer auch nicht die müssen in der uni nen vortrag halten sind ja Doktoren die beiden biolehrer deswegen und marco wie geht dir?
Kommentar