hey leute!
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenach du scheisse! micha ich drück dir ganz ganz fest die daumen das alles wieder gut wird bei dir!!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmach dir keine sorgen! das wird wieder... da bin ich, da sind sich die ärzte sicher! immerhin, hab ich nun ein bischen mehr zeit als in den letzten wochen für euch!
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenaso wie doof -.-
naja ich arbeite ja auch morgen werde morgen erst gegen 19 uhr on sein
ab 1.10 werde ich auch arbeitensigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas ist schön zu lesen ich habe dafür weniger zeit habe nen neuen job und bin nur auf montage!!
gibts hier beim bfc eigentlich neuigkeiten? hab ja ein paar tage nichts mitbekommen?
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, aber ich werde die jetzt schriftlich verschicken
ab 1.10 werde ich auch arbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwo und was schaffst du denn?
gibts hier beim bfc eigentlich neuigkeiten? hab ja ein paar tage nichts mitbekommen?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenTach Kinners, die Pflichten sind so gut wie erfüllt Hab mal zur Entspannungssimu geladen, wen ich online fand
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas kann ich dir nicht sagen!! war jetzt fast einen woche nicht da!! also ich arbeite bei scholpp das ist eine firma die unter anderem rolltreppen ein und ausbaut und produktionsmaschinenumzüge mit ab und wiederaufbau macht!! ist eine sehr interessante arbeit!! war jetzt in mannheim aufm hauptbahnhof da laufen gestalten rum!!
hab ich freitag erlebt als ich mit ein paar freunden zum länderspiel nach schalke war!
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenTach Kinners, die Pflichten sind so gut wie erfüllt Hab mal zur Entspannungssimu geladen, wen ich online fand
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich weiß es wohl. da reicht es aus wenn man mal mit der bahn z.b. zum fussball fährt. was da teilweise für opfer unterwegs sind!
hab ich freitag erlebt als ich mit ein paar freunden zum länderspiel nach schalke war!
Zitat von Czippe Beitrag anzeigentach papa dann lass uns das spiel beginnen:pro::pro:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch freue mich jetzt schon wieder auf den Bremer Bahnhof und McDonald, wenn die ganzen Freaks aus Hamburg anreisen am WE
So sei es mein Kunge
mim auto brauche ich zum stadion auch nur 20 minuten länger als zum hbf ac. da gehts dann noch gemütlich vor und nachm spiel in ne kneipe, so dass man auch kein theater mit staus etc. hat. und im endeffekt ist man ähnlich lange unterwegs wie mit dieser bimmelbahn von regional express!
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenTach Kinners, die Pflichten sind so gut wie erfüllt Hab mal zur Entspannungssimu geladen, wen ich online fandsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich weiß es wohl. da reicht es aus wenn man mal mit der bahn z.b. zum fussball fährt. was da teilweise für opfer unterwegs sind!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenoh ja da siehst du wirklich alles und teilweise kannst du vor lachen nicht mehrach ja hat jemand einen ST abzugeben???
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten tag henning
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhi, wie gehts?
hey Michael mir gehst gut soweit und dir ?
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhi, wie gehts?
aber auch für dich, guten tag michi
EDIT: ich habs sogar keinen begrüßt außer henning!sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habe nur henning begrüßt, weil er gerade gekommen ist
EDIT: ich habs sogar keinen begrüßt außer henning!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhey Michael mir gehst gut soweit und dir ?
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten tag henning
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenMoin Jungs:win:
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenleider nein!
du begrüßt hier auch jeden außer mir? warum?
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habe nur henning begrüßt, weil er gerade gekommen ist
EDIT: ich habs sogar keinen begrüßt außer henning!
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenaha - fällt mir nur öfter auf... will nur mal dran erinnern, dass hier vor kurzem für mehr zusammenhalt appeliert wurde!
eigentlich ganz gut!
Aber ich bin einer, der nicht die Seiten zurückblättert sondern einfach schreibe. Und ich gucke auch nicht jede minute, ob jmd. was geschrieben hat.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenaha - fällt mir nur öfter auf... will nur mal dran erinnern, dass hier vor kurzem für mehr zusammenhalt appeliert wurde!
eigentlich ganz gut!
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Timo
Hey Mirco!
Weil Du zu Borussia fährst und hässlich bist
Und genauso wirds gemacht - nur ich werde begrüßt! :pro:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Timo
Hey Mirco!
Weil Du zu Borussia fährst und hässlich bist
Und genauso wirds gemacht - nur ich werde begrüßt! :pro:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendas hört man doch gerne
hey henning wie gehts ??
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich geh mal davon aus, dass du deine gerechte strafe dafür bekommen wirst und der hsv das nordderby mit 6:5 gewinnen wird!
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenImmer besser, je näher der Feierabend rückt
Dann hab ich wieder bis Mittwoch schlechte Laune!! Jede Wette, dass die beiden Nordvereine sich am Anfang der Saison ein Unentschieden zurecht mauscheln
ja so gehts mir auch immer mit der schulzeit
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenImmer besser, je näher der Feierabend rückt
Dann hab ich wieder bis Mittwoch schlechte Laune!! Jede Wette, dass die beiden Nordvereine sich am Anfang der Saison ein Unentschieden zurecht mauscheln
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja so gehts mir auch immer mit der schulzeit
Kommentar
Kommentar