Da machste dich jez darüber lustig oder was, aber naja, es können hier einige die Wahrheit ne vertragen und sind Blind.
Echt sehr schade für dne Clan und hoffentlich bekommen hier einige ma die Augen auf.
Lustig mache ich mich über keinen, wenn ich ein Problem habe dann bekommt derjenige eine Mail von mir, sowie du, als mir deine Ausdrucksweise meiner Person gegen über Total überzogen war.
Ich bin nicht lange beim BFC, aber was ich bisher hier an Erfahrungen gesammelt habe ( mit zwei Ausnahmen) waren Positive Erfahrungen.
Aber wenn man zu Problemen immer Schweigt und Sie nicht angeht um zu Sie Lösen, dann sollte man die Probleme erst bei sich Suchen anstatt denn Einfachen weg zu nehmen und andere zu Beschuldigen.
noch 3 gruppen fehle in Clanbattle wegen der wertung ...
bisjetzt siehts so aus
Für die Clanwertung heißt das : (!!!Gruppe 3,4,5,6 und 7 zusammen gerechnet!!!)
BFC bekommt + 272 Punkte TBOF bekommt + 235 Punkte PISTO bekommt + 150 Punkte RT bekommt + 148 Punkte EFV bekommt + 140 Punkte IGAS bekommt + 91 Punkte RDP bekommt + 85 Punkte NK bekommt + 39 Punkte ROF bekommt + 25 Punkte FIFA bekommt + 26 Punkte DGS bekommt + 0 Punkte
noch 3 gruppen fehle in Clanbattle wegen der wertung ...
bisjetzt siehts so aus
Für die Clanwertung heißt das : (!!!Gruppe 3,4,5,6 und 7 zusammen gerechnet!!!)
BFC bekommt + 272 Punkte TBOF bekommt + 235 Punkte PISTO bekommt + 150 Punkte RT bekommt + 148 Punkte EFV bekommt + 140 Punkte IGAS bekommt + 91 Punkte RDP bekommt + 85 Punkte NK bekommt + 39 Punkte ROF bekommt + 25 Punkte FIFA bekommt + 26 Punkte DGS bekommt + 0 Punkte
Wichtig: Gruppe 1,2 und 8 der zweiten runde müssen noch dazu gerechnet
werden also es ist noch nicht die gesamte zweite runde dazu gerechnet 3
Gruppen fehlen noch.
Bad Football Company----------------------------------->721 Punkte The Brother´s of Fcup----------------------------------->641 Punkte Der Runde Tisch------------------------------------------>541 Punkte Pistoleros Deutschland--------------------------------->511 Punkte Elitärer Fußball Verband-------------------------------->498 Punkte Die Interessengemeinschaft alter Säcke ---------->425 Punkte RDP Gamer-------------------------------------------------->334 Punkte Nordkurve---------------------------------------------------->214 Punkte Die Gipfelstürmer----------------------------------------->177 Punkte Free International F-cup Association ---------------->165 Punkte Evolution Clan of Fcup----------------------------------->122 Punkte Realm of Football----------------------------------------->120 Punkte United Football Clan------------------------------------>39 Punkte
Gruppen fehlen noch.
Bad Football Company----------------------------------->721 Punkte The Brother´s of Fcup----------------------------------->641 Punkte Der Runde Tisch------------------------------------------>541 Punkte Pistoleros Deutschland--------------------------------->511 Punkte Elitärer Fußball Verband-------------------------------->498 Punkte Die Interessengemeinschaft alter Säcke ---------->425 Punkte RDP Gamer-------------------------------------------------->334 Punkte Nordkurve---------------------------------------------------->214 Punkte Die Gipfelstürmer----------------------------------------->177 Punkte Free International F-cup Association ---------------->165 Punkte Evolution Clan of Fcup----------------------------------->122 Punkte Realm of Football----------------------------------------->120 Punkte United Football Clan------------------------------------>39 Punkte
kann man ja sehen wie gut wir sind müssen wir halten oder noch besser werden
Und die Führung gebe ich nicht mehr ab.
Ich habe das Glück das Komplette Turnier ohne Abgänge durch zu Spielen und viel eine Chance auf den Gesamtsieg zu bekommen.:ugly:
^^ Mal sehn
wir spielen ja erst ziemlich am Ende gegeneinander
Gruppen fehlen noch.
sind von uns denn noch welche dabei damit noch Punkte dazu kommen
Gruppen fehlen noch.
Wieso Gruppe 8 ist doch auch schon durch
Ausserdem wie in der 1. Runde auch hier sind die die sich bemühen die dummen
Schalke 1904 04 und 1.FC Nürnberg 2007 wurden die nicht gespielten Spiele als inaktive gewertet.
Ich hab mich bemüht und 0:0 gespielt.
Wenn ein Team inaktiv ist gehören alle Spiele gegen ihn gewertet.
Das mache ich in der 3. BuLi auch so. Alles andere ist nicht gerecht.
sind von uns denn noch welche dabei damit noch Punkte dazu kommen
Ich bin 3. in Gr 8 mit 18 Punkten (2 Punkte wurden mir geklaut)
^^
Ich bemühe mich und spiele 2:2
BTC bekommt sein Spiel nicht hin und kriegt sein Spiel mit 3:0 gewertet
Lustig mache ich mich über keinen, wenn ich ein Problem habe dann bekommt derjenige eine Mail von mir, sowie du, als mir deine Ausdrucksweise meiner Person gegen über Total überzogen war.
Ich bin nicht lange beim BFC, aber was ich bisher hier an Erfahrungen gesammelt habe ( mit zwei Ausnahmen) waren Positive Erfahrungen.
Ich bin/war schon lange im BFC und hab' mehr las genung Erfahrung hier gesammelt, aber was hier in letzter Zeit passiert is finde ich total zum Kotzen, hier is vieles Passiert und fast keiner sieht das
Aber wenn man zu Problemen immer Schweigt und Sie nicht angeht um zu Sie Lösen, dann sollte man die Probleme erst bei sich Suchen anstatt denn Einfachen weg zu nehmen und andere zu Beschuldigen.
Ich schweige nie zu meinen Problemen dass das schonma klar is.
Ich Helfe immer wo es geht und sonste was und einige machen hier über haubt nix.
Das is genau so mit den Clan-Ligen, fast keinen Interessiert das aber wenn's um die Ingame-meisterschaft geht woll'n alle mit machen weil es da Geld gibt, das is unter alles sau sowas und das seh' ne nur ich so auch andere Member.
Das is genau dasselbe mit der HP, wer hat sich über die Monate den Kopf zerbrochen das man sieht wie erfolgreich der Clan is, aber nein für einige reicht ja nur Seite 1, das reinsch ja, aber die Simu erfolge will keiner sehn'n das is sehr schade
Und wer hat den B.F.C. Pokal wieder ins Leben gerufen, das war ich, wer macht sich fast jeden Tag die Arbeit und gucken die ganzen Ingameprofile an um die HP auf'm neusten Stand zu halten, das bin auch ich und wer kümmert sich und die 2. Clan-Liga das bin auch ich.
Ich hoffe ma das sich hier was ändert sonst is die HP und ich geschichte
Aso und ausserdem, seit ich angefangen hat beim B.F.C. zuschreiben hab' ich den Clan geliebt und bin/war sehr froh' das ich nach der auflösung vom Ajar-Clan druch hotlance hier bin/war, aber so wie es zur Zeit abgeht kann ich ne mehr, sorry
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
^^ Mal sehn
wir spielen ja erst ziemlich am Ende gegeneinander
Es ist Egal wann wir gegeneinander spielen, du als Gegner liegst mir überhaupt nicht und das finde ich erschreckend.
aber Morgen muss ich gegen deinen heutigen Gegner spielen und der ist gut drauf.Der hat dich mit 4:0 vom Platz gejagt.:eek:
^^
Ich bemühe mich und spiele 0:0
JA Das find ich auch nett gut war in der Ersten Runde auch schon so so fehlen dann Wichtige Punkte vieleicht am Ende
Ausserdem wie in der 1. Runde auch hier sind die die sich bemühen die dummen
Schalke 1904 04 und 1.FC Nürnberg 2007 wurden die nicht gespielten Spiele als inaktive gewertet.
Ich hab mich bemüht und 0:0 gespielt.
Wenn ein Team inaktiv ist gehören alle Spiele gegen ihn gewertet.
Das mache ich in der 3. BuLi auch so. Alles andere ist nicht gerecht.
die nicht gespielten spiele werden nochmals überarbeitet und alle mit einem 0:0 und 0 Punkte gwertet somit bekommst du für dein 0:0 mehr punkte als die nicht gespielten
wir wsn das ist von uns nicht die ideallösung aber wir werden es dabei belassen
^^
Ich bemühe mich und spiele 2:2
Kommentar